Kategorie | WWE News




9 Antworten auf „Dark Match nach der nächsten Raw Ausgabe“

Batista-Real-Champion sagt:

Warum denn so etwas als Darkmatch??? Sowas gehört in das Main Event!

@ Batista-Real-Champion
Ich gebe dir völlig Recht. Sowas kann man nicht als Darkmatch machen.

Batista-Real-Champion sagt:

Aber ich denke mal das es ein Darkmatch ist weil John Cena und Randy Orton dabei sind. Die sind nur für die Show da. Wenn die jetzt im Tv als Main Event auftreten dann schließt das wieder daraufhin das Randy Orton wieder einmal seinen Anspruch auf den WWE Titel erwidert. Dann hätte das Auftreten von John Cena bei Monday Night Raw als er sagte er würde nie wieder gegen Orton antreten gar keinen Sinn. Ich denke das dieses Match nur dafür da ist das die Fans in der Halle schon mal ein Vorgeschmack für Survivor Series kriegen und sich schon mal ein Bild machen könnten welches Match besser werden kann da ja die Mitglieder dieser Teams wie jeder weiß bei der Survivor Series gegeneinander antreten. Und das nicht der Undertaker sondern Orton dabei ist hat nur damit etwas zu tun das der Undertaker schon letzte Woche bei Raw dabei war.

TripleTaker sagt:

@ Batista-Real-Champion
die nächste RAW ausgabe ist dann aber schon nach der survivor series und deshalb ist dieses Match auch kein vorgeschmack auf die am sonntag stattfindene SS 😀

DejaVu sagt:

Batista-Real-Champion sieht das genau richtig. Dieses Match ist definitiv nur für die Leute in der Halle gedacht. Ausser das die Show natürlich nicht als vorgeschmack für Survivor Series dienen kann weil die Ausgabe wie TripleTaker schon sagte erst NACH Survivor Series stattfindet.

Eine austrahlung dieses Matches würde aber sicherlich ein falsches Bild hinterlassen und passt wohl offensichtlich absolut garnicht in die geplanten Storylines der nahen Zukunft.

Ich nehme an das Cena, DX, Orton und JeriShow alle keine Matches in der nächsten Raw ausgabe haben werden. Aber um den Fans in der Halle diese Leute trotzdem „aktiv“ bieten zu können wurde halt dieses DarkMatch angesetzt.

christian sagt:

immer das selbe im m-event.es ist nur noch nervig den 80 jahre alten hhh und orten zu sehen……..habe vorhin n paar clips der attitude gesehen.mein gott was sind das für unterschiede zu heute.und gebt kane die maske wieder,lol!!!!alles nur noch langweilig, genauso wie unser champ john cena;-(

Batista-Real-Champion sagt:

@ TripleTaker

Achja stimmt^^ ist ja schon dieses Wochenende xD Sorry durcheinander gekommen aber der Rest ja …da denke ich habe ich recht :D^^

Batista-Real-Champion sagt:

Nur ich finde es schade das es keine Matches zwischen Cena und Orton mehr gibt.
🙁 Hoffentlich wird es eine kommplette Änderung geben das die doch nochmal gegeneinander Fehden. Ich könnte mir vorstellen z.B. das Orton im nächsten Jahr bei Bragging Right ein Match gegen John Cena fordert damit er die „Bragging Rights“ für sich kriegt und so wie er dargestellt wird könnte ich es mit gut vorstellen wäre aber für mein Gescmack noch viel zu lange^^

mick foley sagt:

du hast voll recht christian immer nur tag team matches zwischen wrestlern wie jerishow und dx oder cena vs was weis ich. wann sagt mir mal endlich jemand was LOL heisst

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube