Kategorie | WWE News

Raw Guest Host für nächste Woche bekannt

17.11.09, von "wrestling-infos.de"

Der Raw Guest Host für nächste Woche wird der ehemalige USA Gouverneur Jesse Ventura sein. Ventura war von 1998-2002 Gouverneur vom US Bundesstaat Minnesota und ist nebenbei noch Schauspieler & Schriftsteller. Zudem bildete er lange Zeit mit Gorilla Monsoon eines der berühmtesten WWE Kommentatoren-Teams aller Zeiten und wurde 2004 in die WWE Hall of Fame eingeführt.




10 Antworten auf „Raw Guest Host für nächste Woche bekannt“

Joker the Freak sagt:

Ähh… Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika??? Ich glaube da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!!!

Leviathan sagt:

Ja das glaube ich auch 😀
Nee er war Gouverneur von Minnesota, aber niemals Präsident!

FrozenIce sagt:

Ja war ein Fehler ist jetzt berichtigt. 😉

Ark sagt:

Das ganze Guest-Host-Konzept geht mir so langsam auf den Wecker. Raw kommt mir in letzter Zeit wie ne schlechte Komödie vor. Die sollen mal wieder mehr Wrestling bessere Storylines bringen. Selbst ECW schau ich mir lieber an als Raw. Und das will was heißen.

Mou sagt:

Also ich muss sagen die letzte Raw Folge war nicht schlecht. ABER was ich wirklich vermisse sind die längeren Kämpfe wenn ich mir so nen Main-Event angucke das gerade mal 10min geht und wo jeder Scheiss Finisher rein gestopft wird, find ich das auch nicht gerade so gut da muss sich was dran ändern.

Hardytaker sagt:

@ Ark

Also ich fand das mit Ozzy Osborne ziemlich gut…

jeffhardy_comeback sagt:

Soll nicht ab Januar ein fester GM kommen. Find ich auch besser…

Friday Night Delight sagt:

ja ich hoffe mal!!
es wird total langweilig

aber kann es sein dass die letzte raw ausgabe noch fehlt?

viper 3:16 sagt:

Einen besseren Guest Host gibt es nicht oder was!
Was ist bitte mitt Steve Austin, The Rock, Goldberg, Lebron James, Paul Heyman…

Rocky sagt:

Paul Heyman sollte mal den festen GM machen, dann käme mal wieder ne bisschen Spannung rein, der Kerl ist der perfekte ArschlochGM. Besser als Vickie oder Mike Adamle oder wie die heißen….Heyman war schon bei Smackdown geil!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube