Kategorie | MMA Archiv

UFC 105 Bonusgehälter & UFC stellt neuen Rekord auf!

15.11.09, von "TheKing23"

– Gestern fand UFC 105 statt. Für den Event sind nun auch die Bonusgehälter veröffentlicht wurden:

Je $ 40 000 Bonusgehälter

Fight of the Night
Michael Bisping vs. Denis Kang

Knockout of the Night
Dennis Siver

Submission of the Night
Terry Etim

– UFC 105 fand in England statt und konnte einen neuen Rekord aufstellen. 16 693 Fans waren in der Manchester Evening News Arena, damit war die Halle restlos ausverkauft. UFC konnte alleine durch die Tickets $ 2 Millionen einnehmen. Der bisherige Zuschauerrekord lag bei 16 235 in Europa. Damals bei UFC 75 in London/England.

Hier könnt ihr mit anderen MMA Fans über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „UFC 105 Bonusgehälter & UFC stellt neuen Rekord auf!“

MVPlayer sagt:

WOW,
WWE hat keine Chance mehr.
Nach einer gewissen Zeit werden die gespielten Kämpfe eben Langweilig.
Man weiß(wenn man Ahnung hat)wer den den Fight gewinnt…
So lang die WWE ihre Kinderfreundlichkeit nicht absetzt,werden sie immer mehr Zuschauer verlieren die dann halt UFC schauen,damit man nich vergisst wie Blut ausieht.Lach

Knockout of the Night … bei TNAW versteht man darunter die Wrestlerinnen xD

Aber “MVPlayer“ hat schon recht, Wrestling ohne Blut ist wie, … ein Fisch ohne Wasser oder so…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube