Kategorie | MMA Archiv

Brock Lesnar schwer erkrankt

15.11.09, von "wrestling-infos.de"

Der aktuelle UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar leidet bekanntlich an Pfeiffer Drüsenfieber. Aus diesem Grund sollte er sich in einem Krankenhaus in Kanada erholen, allerdings kam es dort zu einem Kollaps Lesnars. Es wurde bekannt, dass Lesnar an einer weiteren, wesentlich gefährlicheren Krankheit leidet. UFC Präsident Dana White wollte die Krankheit noch nicht bekanntgeben, versicherte allerdings, dass es sich nicht um Krebs oder AIDS handle. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „Brock Lesnar schwer erkrankt“

jason styler sagt:

armer lesnar

ecwxoriginalxaut sagt:

sehr lustig lightfire…. abgesehen davon ist die schweinegrippe doch eigentlich nicht gefährlich?!
warum soll das automatisch aids oder krebs sein?

gute besserung brock!

DejaVu sagt:

Solche kommentare wie der von Lightfire sind einfach nur armseelig .. normal gönne ich niemanden irgendwelche Krankheiten, aber in sonem fall wie dir gönn ich dir das du sowas auch mal bekommst, nur um zu sehen ob du dann immernoch Witze darüber machst.

Gute besserung Brock!

batistaisback sagt:

es wäre gut für ihn wenn er nur die schweinegrippe hätte aber da steht ja was mit schwere krankheit also kanns nicht sein

daguentha sagt:

volle Punktzahl Lightfire, zum einen ist die Krankheit nicht extrem schlimm und was würde es bringen zu sagen das es eine schwere Krankheit ist und AIDS oder Krebs auszuschließen, wenn es „nur“ ne Schweinegrippe ist.

weiß nicht ob es angebracht is scherze zu machen, wenn jemand an 2 schweren Krankheiten leidet…

wichtig ist das er wieder fit wird, egal um welche Krankheit es sich handelt.

mark sagt:

ich hab geglaubt das bei ihn Mononukleose festgestellt wurde…

dko sagt:

DejaVu hat völlig recht
gutte besserung brock

Asi-Chick sagt:

in verbindungen mit nem anderen virus sind alle grippen sau gefährlich, ihr müsst euch ja vorstellen das sein körper gegen 2 virentypen ankämpfen muss

hauptsache er is wieder fit später

Tombstone sagt:

mit dem pfeifferischen drüsenfieber is überhaupt nicht zu spassen, man weiss nicht wie lange die krankheit andauern wird. bestes beispiel is roger federer, der hatte das drüsenfieber etwa ein halbes jahr. er hatte sogar weiter tennis gespielt in dieser zeit weil er nicht wusste was ihm fehlte, und von da her auch sehr viele spiele verloren dann. hoffe mal für lesnar das er die krankheit schneller auskurieren kann!

Edge-o-matic sagt:

Ich hatte es auch mal,aber so schlimm war es bei mir nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube