Kategorie | WWE News

News zu SmackDown! Diva Beth Phoenix & ECW-Neuling Vance Archer

09.11.09, von "wrestling-infos.de"

Der Writer von Friday Night SmackDown! Michael Hayes war sehr erfreut darüber, als er erfuhr, dass die Diva des World Wrestling Entertainments Beth Phoenix von Monday Night RAW zu seiner Show, Friday Night SmackDown, wechselt. Hayes ist bekanntlich ein großer Fan der Glamazon. Zudem wurde bekannt, dass er sie in den nächsten Monaten groß pushen möchte. Ein Face-Turn steht wohl ebenfalls vor der Tür.

– Vance Archer (vielen sicherlich besser bekannt als Lance Hoyt), welcher in der vergangenen Woche bei der ECW debütierte, scheint bereits einen sehr guten Stand bei den Offiziellien des World Wrestling Entertainments zu haben. Archer wurde schon nach seinem ersten Auftritt in das Roster auf der Homepage genommen. Bei Yoshi Tatsu, Sheamus, Tyler Reks und Abraham Washington hat die Platzierung im Roster auf der Homepage viel länger gedauert.

Hier könnt ihr über andere Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




5 Antworten auf „News zu SmackDown! Diva Beth Phoenix & ECW-Neuling Vance Archer“

BenWar sagt:

beth als face?!?!
kann ich mir gar nich vorstellen…
sehen ja was uns das bringt.

Denz sagt:

Ich freu mich schon drauf, Beth als Face zu sehen

viper 3:16 sagt:

Edge24Q7

Wie jetz theme song oder nur theme!

Edge24Q7 sagt:

Viper 3:16

Der Entrance Theme womit er später in die Halle kommt wenn er wieder da ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube