Kategorie | WFE

WFE ECW Ausgabe 12 aus Jacksonville/Florida (04.11.2009)

07.11.09, von "wrestling-infos.de"

12. WFE ECW Ausgabe aus Jacksonville/Florida (04.11.2009)

Vor dem ersten Match wird Pedifran als Neuling vorgestellt.

1. Match

Pedifran & The Hunter gewannen gegen Chris Greenland & El Masterico via Pin nach dem Pedisault gegen Greenland und dem anschließenden Cover

2. Match

The Heartbreak Guy gewann gegen The Olympic Champ via Pin nach der Cute Chin Music

3. Match

G96 & Denni gewannen gegen Diamad & Playter via Pin nach dem Trouble in Paradise gegen Diamad und dem anschließenden Cover. Zuvor wandte sich Playter von seinem Partner ab und verpasste diesem einen Playtermaker.

Nach dem Match nimmt Playter sich auch noch G96 und Denni vor und er verpasst den beiden ebenfalls einen Playtermaker. Auf einmal kommt The Heartbreak Guy zum Ring und er verpasst Diamad eine Cute Chin Music. Anschließend feiern die beiden Heels, während ihre Opfer auf dem Boden liegen. Denni muss anschließend sogar mit einer Trage abtransportiert werden.

Danny Smith ist im Ring und er gibt bekannt, dass er sich Gedanken gemacht habe und zu einer Entscheidungen gekommen sei, wie der Extreme Fantasy Title von Juan Alonso bei der diesjährigen Fantasy Series ausgefochten werden wird. Anschließend gibt er folgendes Match bekannt: Juan Alonso & The Paul vs. Jit Botwor & Stunner Fan und zwar in einem Steel Cage! Das Team, welches zuerst den Käfig verlassen hat, gewinnt. Sollte das Team von Juan Alonso gewinnen, dann bleibt Alonso Champion. Sollte allerdings das Team von Jit Botwor & Stunner Fan gewinnen, dann werden die beiden bei der ECW Ausgabe nach der Fantasy Series sich in einem Einzelmatch gegenüberstehen. Der Gewinner dieses Matches darf sich dann Extreme Fantasy Champion nennen. Bei dem Steel Cage Match zählt kein Pin/Submission, d.h. man muss über die Käfigwand klettern oder durch die Türe flüchten. Als kleinen Vorgeschmack legt der GM für den späteren Abend noch ein normales Tag Team Match zwischen den beiden Teams fest. Anschließend legt der GM noch für die Fantasy Series folgendes Match fest: The Desertghost vs. The Punisher um den Jackass Title vom Desertghost in einem Tables Match! Doch der GM wird auf einmal von Peter Copper unterbrochen. Dieser findet, dass die Aktionen von letzter Woche gegen ihn nicht fair gewesen seien. Der GM gibt Copper Recht und so gibt er ihm eine weitere Chance, sich erneut ein Titelmatch zu sichern. Sollte Copper folgendes Match gewinnen, dann kommt es bei der Fantasy Series zu einem Triple Threat Tables Match um den Jackass Title. Danny Smith stellt Copper jetzt dessen Gegner vor. Doch dies ist nicht nur einer, sondern es sind sogar 2. Copper muss jetzt ein Handicap Match gegen The Desertghost & The Punisher bestreiten.

4. Match
1 on 2 Handicap Match

Peter Copper gewann gegen The Desertghost & The Punisher via Pin nach der Copperbomb gegen The Desertghost und dem anschließenden Cover. Zuvor kam es immer zu Unstimmigkeiten im Team vom Jackass Champion und The Punisher. Deshalb verpasste The Punisher auch mitten im Match seinem „Teamgefährten“ einen Chokeslam und anschließend verschwand er sogar. Somit kommt es bei der Fantasy Series zu einem Triple Threat Tables Match.

5. Match

Jit Botwor & Stunner Fan gewannen Juan Alonso & The Paul via Pin nach den Crossed Hands of God gegen The Paul und dem anschließenden Cover

Nach dem Match folgt ein Staredown zwischen Jit Botwor und dem Champion. Beide haben jedoch Stunner Fan vergessen und dieser fegt die beiden mit einer Double Clothesline zu Boden. Jetzt verpasst er beiden noch einen Stunner. Anschließend nimmt er sich den Titel von Alonso, mit welchem er ein bisschen post und triumphiert.

Mit einem feiernden Stunner Fan geht die 12. WFE ECW Ausgabe off air…




6 Antworten auf „WFE ECW Ausgabe 12 aus Jacksonville/Florida (04.11.2009)“

Rey619_Myysterio/Playter sagt:

Gute Ausgabe, wenn auch nur mit Ergebnissen-aus welchen Gründen auch immer.
Ein Triple Threat Tables Match bei der Fantasy Series zwischen Peter Copper, Punisher und dem Deserghost hört sich meiner Meinung nach sehr gut an.
Einen Heel Turn von mir finde ich ebenfalls sehr gut..mal sehen ob ich jetzt gegen Diamad fehde oder ein TT mit HBG gründe.
Bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe!

Rey619_Myysterio/Playter sagt:

*Jetzt ist der Grund natürlich klar, weil Döni Schweinegrippe hat 🙁

CookieMonster Punk / The Paul sagt:

Gefällt mir sehr gut was ich hier lese!
Die Matches für die Fantasy Series sind klasse! Obwohl man hier schon mal von einem Sieg des Teams Stunner Fan/ Jit Botwor ausgehe.
Auch das Jackass Match wird spannend!

Ansonsten nochmal gute Besserung Döni!

luke54 sagt:

Von den Ergebnissen her gute Ausgabe.
Das Match um den Jackass Title wird wohl sehr interessant werden. Auch die Stipulation wurde gut gewählt.
Ein „normales Multi-Men-Match um die Extreme Fantasy Championship wäre mir lieber gewesen, aber auch das angesetzte TT-Match hat seinen Reiz.
Auch von meiner Seite nochmal gute Besserung an Döni.:)

shelton5 sagt:

So nun wieder mein Feedback zur Show, hab sie erst jetzt gefunden^^, und warum sie so „kurz“ ist wissen wir ja nun daher ist es natürlich vollkommen verständlich, ich glaub wir können uns glücklich schätzen das wir überhaupt eine Ausgabe bekommen haben was auch nicht selbstverständlich ist.

Die ersten beiden Matches waren eher unbedeutend da alle beteiligten ohne Fehde da stehen und diese Matches keine große Aussagekraft besitzen. Zum 3.Match, dazu kann man klar sagen das sich eine Fehde zwischen diesen beiden Tag Teams herauskristallisiert, wobei diese ohne große Bedeutung sein wird da beide Tag Teams viel zu inaktiv sind um im Kampf der TT-Titel einzusteigen.

Dann natürlich das beste Segment der Show mit 2 Super-Ankündigungen. Das Match um den Extreme Fantasy Championship wird mit Sicherheit ein sehr gutes werden, doch ich gehe davon aus das Juan und Paul gewinnen werden. Und ich fand es desweiteren gut das Peter Copper noch eine Chance bekommen hat, dann war auch ziemlich klar das Copper dieses Handicap Match gewinnt, ich hab zwar übel auf die Fresse bekommen doch das zahle ich den beiden zurück :D. Ein Triple Threat Tables Match wir echt ein Knüller werden, darauf freue ich mich schon sehr.

Das Main Event war natürlich ein kleiner Vorgeschmack auf Fantasy Series mit den richtigen Gewinnern und für mich kristallisiert sich daher auch heraus das die Faces bei Series gewinnen werden, doch zu 100% kann man es natürlich nie sagen, warten wir einfach ab. Tolle ECW Ausgabe für das das sie so kurz war und natürlich nochmal gute Besserung Döni!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube