Kategorie | MMA Archiv

Erkrankung von Lesnar bekannt

05.11.09, von "wrestling-infos.de"

Mittlerweile wurde berichtet, aus welchem Grund der UFCler und ehemalige WWE Champion Brock Lesnar seinen für Dezember geplanten Kampf gegen Shane Carwin absagen musste. Angeblich leidet Lesnar an pfeifferschem Drüsenfieber, eine häufig auftretende Viruserkrankung die u.a. grippeähnliche Symptome hervorruft und eine leichte Schwächung des Immunsystems verursacht. Die Heilung dauert meistens mehrere Monate, sodass die Neuansetzung des Kampfes auf Februar erneut auf der Kippe stehen könnte.




4 Antworten auf „Erkrankung von Lesnar bekannt“

John_Cena sagt:

Lieber auskurieren und im Ring stehen, wenn er wieder hundertprozentig fit ist und genug trainiert hat. Die Gesundheit geht vor, daher musst die UFC erstmal auf Brock Lesnar verzichten.

Six-One-Nine sagt:

ich könnte mir vladimir koslov bei der UFC gut vorstellen 🙂

OrtonHHHFan1 sagt:

vladimir kozlov haha ich könnte mir gut ezekiel jackson vorstellen weil er hat ja masse aber ob er gut in der technik is weiß ich nicht

wenn lesnar im februar kämpft freue ich muss schon auf lesnars sieg!!!

John_Cena sagt:

-_- ich sage mal nichs dazu.
Nur eins. Es steht momentan in den Sternen ob Brock Lesnar im Februar wieder kämpfen kann und Vladimir Kozlov sowie Ezekiel Jackson stehen hier nicht zur Debatte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube