WWE Saturday Morning Slam #22 Kurzbericht vom 19.01.2013

19.01.13, von Jens "JME" Meyer

WWE Saturday Morning Slam #22 (19.01.2013)
Matchaufzeichnung: WWE Friday Night SmackDown Tapings (04.01.2012)
Ort: Richmond, Virgina

Die Kommentatoren Josh Mathews und Booker T begrüßen uns zur heutigen Show die auch gleich mit dem ersten Match beginnt…

1. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Alicia Fox via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 4:23

Weiter geht es mit dem Saturday Morning Spotlight wo heute Sheamus etwas näher beleuchtet wird. Sheamus erklärt uns, dass er einer Linie von keltischen Kriegern entstammt die seit jeher an Ehre und Respekt glauben. Des Weiteren stellt der Ire klar, dass er sich für das Jahr 2013 vorgenommen hat erneut World Heavyweight Champion zu werden. Wir sehen noch ein paar Highlights von Sheamus aus dem Jahr 2012.

Nun sehen wir Sheamus der sich für das nächste Match auf zum Ring macht. Bevor das Match jedoch startet hat der keltische Krieger noch ein paar Worte für die Fans. Sheamus sagt das er es als Kid geliebt hat sich die WWE Superstars wie Bret Hart, Randy Savage und Shawn Michaels im TV anzuschauen. Heute sei er selber ein Teil der WWE und möchte sich mit den stärksten und besten messen. Da diese heute aber nicht zur Verfügung stünden, wird er heute gegen Michael McGillicutty antreten…

2. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem „White Noise“
Matchzeit: 7:50

Backstage sehen wir nun Natalya die The Miz zu seinem SMS Match in der nächsten Woche befragen möchte. Dann wird der frühere WWE Champion nämlich auf Darren Young treffen. Miz erklärt, dass ihn die Prime Time Players an ihn selbst zu Beginn seiner Karriere erinnern. So hält er sie für jung, hungrig und unterhaltsam. Kaum wird von ihnen gesprochen tauchen Titus O’Neil und Young auch schon auf. Die beiden bezeichnen The Miz als Auslaufmodell und erklären, dass seine Vergleiche nichts wert seien. Wenn Young und O’Neil etwas ankündigen sei dies allerdings so gut wie Geld auf der Bank. Mit entgegnet das die PTP ihre „Millions of Dollars“ lieber nach Las Vegas bringen sollen um sie dort auf The Miz zu setzen weil er nächste Woche Young garantiert besiegen wird. Damit findet die Show in dieser Woche ihr Ende.


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE Saturday Morning Slam #22 Kurzbericht vom 19.01.2013“

JETI !!!! sagt:

ehm sheamus hat sich für´s jahr 2013 nicht 1013 vorgenommen world heavyweight Champion zu werden ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube