RAW-Jubiläum: Doch weniger Überraschungsauftritte? Titelmatch und „Rock Concert“ bestätigt – WWE PPV Kalender 2013 – Ezekiel Jackson erneut verletzt

12.01.13, von "wrestling-infos.de"

– Bret Hart wird wahrscheinlich nicht bei dem zwanzigjährigen RAW-Jubiläum anwesend sein. Zwar diskutierte man lange über eine mögliche Beteiligung, entschied sich nun aber doch dagegen und teilte Hart diesen Entschluss bereits mit. Andere potentielle Kandidaten berichten nun, dass die kreative Ausrichtung für die Jubiläumsshow sich insofern geändert hat, als dass man keine ehemaligen Stars mehr auftreten lassen will, wie zuerst gedacht war. Allerdings könnte es sich dabei nur um eine rücksichtsvolle Formulierung einer kurzfristigen Absage handeln, denn es gilt als unwahrscheinlich, dass überhaupt keine Legenden auftreten werden. Lediglich eine kleinere Anzahl als zunächst gedachte würde in Frage kommen. So zum Beispiel Ric Flair. Wie wir bereits berichteten ist es angedacht Flair erneut in einem Segment mit CM Punk einzusetzen. Nahrung erhält jenes Gerücht jetzt dadurch, dass Flair in einem Interview mit WWE.com auf den WWE Champion und dessen „Pipe Bomb“ vom vergangenen Montag eingeht. Ebenfalls sicher am Montag dabei ist Jim Ross der dies mittlerweile bestätigte. Nun bleibt es abzuwarten wer von den vielen gehandelten Top-Stars (The Undertaker, Shawn Michaels, Steve Austin, Batista…) denn tatsächlich wirklich auftreten wird.

Während es bei den Überraschungsauftritten also viel Ungewissheit gibt, wurde mittlerweile ein Match sowie ein Segment für die Jubiläumsausgabe bestätigt. Zum einen wird Divas Championesse Eve Torres ihren Titel am Montag gegen Kaitlyn aufs Spiel setzen. Und zum anderen wird es auch in diesem Jahr wieder zu einem „Rock Concert“ kommen. So wird Dwayne Johnson am Montag erneut seine Sangeskünste unter Beweis stellen.
 

– Die WWE hat mittlerweile den kompletten PPV Kalender für das Jahr 2013 veröffentlicht, inklusive genauen Daten und Orten. So wird der Extreme Rules PPV nun im Mai stattfinden während der PPV im Juni weiterhin ohne Namen bleibt.
Hier die Liste:
* Royal Rumble – 27.01.13 – Phoenix, AZ
* Elimination Chamber – 17.02.13 – New Orleans, LA
* WrestleMania – 07.04.13 – East Rutherford, NJ
* Extreme Rules – 19.05.13 – St. Louis, MO
* TBD – 16.06.13 – Chicago, IL
* Money In The Bank – 14.07.13 – Philadelphia, PA
* SummerSlam – 18.08.13 – Los Angeles, CA
* Night Of Champions – 15.09.13 – Detroit, MI
* Over The Limit – 06.10.13 – Buffalo, NY
* Hell In A Cell – 27.10.13 – Miami, FL
* Survivor Series – 24.11.13 – Boston, MA
* TLC – 15.12.13 – Houston, TX
 

– Seit Monaten erklärt Ezekiel Jackson den Fans auf Nachfrage, dass seine Rückkehr in den Ring unmittelbar bevorsteht. Laut Informationen des PWInsiders soll es sich dabei aber wohl eher um einen Wunschtraum handeln. So soll sich Jackson nämlich, während er sich von seiner Oberkörperverletzung erholte, erneut verletzt haben. Es wird vermutet das Big Zeke erst im Sommer wieder einsatzbereit sein wird. Sein letztes Match bestritt Jackson am 3. Juli 2012 als er an einer Battle Royal beim SmackDown Great American Bash Special teilnahm.
 

Quelle: PWInsider, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „RAW-Jubiläum: Doch weniger Überraschungsauftritte? Titelmatch und „Rock Concert“ bestätigt – WWE PPV Kalender 2013 – Ezekiel Jackson erneut verletzt“

Heelface sagt:

Was heißt TBD

JME sagt:

Das heißt „to be determined“ bzw. „to be declared“! Also im Grunde nichts anderes als „Name wird noch bekannt gegeben“ 😉

Michael sagt:

* Over The Limit – 06.10.13 – Buffalo, NY
* Hell In A Cell – 27.10.13 – Miami, FL

Was soll der Scheiß?!?!?!?

Erstens mal sind beide PPV’s schon in der Vergangenheit große Flops gewesen und dann liegen auch nur 3 Wochen zwischen den PPV’s? Wie will man denn so eine Story gut aufbauen? Die WWE sollte es so wie TNA machen und nur noch 4 PPV’s pro Jahr veranstalten. Aber dann würde ja der liebe Vince wieder weniger Geld kriegen, also wird das nie passieren 🙂 Mann könnte ich mich darüber aufregen!

German Broski sagt:

Hmm, die meisten PPV sind hammer, siehe TLC etc… Aber RAW dafür um so schlechter! Sie solltens wie die TNA machen! 4PPV’s pro Jahr, maximal 6. Dafür aber RAW aufwerten. (und natürlich auch Smackdown!) Außerdem würde ich Superstars und Saturday Morning Slam aus dem Programm nehmen, sodass man sich auf 3Shows pro Woche konzentriert. (-> RAW, MAINEVENT, SMACKDOWN, (NXT))

TheRock sagt:

Also das nächste ROCK CONCERT ich kann es kaum erwarten
THE ROCK > NEXT WWE CHAMPION 😉

Dadadada sagt:

@ German Broski

Naja aber die WWE kann es sich nicht leisten auf PPV´s zuverzichten. Finanziell natürlich schon, aber warum auf einnahmen in Millionenhöhe verzichten und vorallem wie würde man das den AKtionären beibringen wollen. Superstars könnte man abschaffen, Saturday Morning Slam braucht man nicht, für die Zeit und Zielgruppe fährt man damit gute Ratings ein. Der normal zuschauer guckt SMS eh nicht.

hellface sagt:

meine bewertung des ppv kalenders:

RR: kultstatus (wichtig für WM)

EC: bietet sehr spannende titelmatches und mann kann mehreren top superstars eine titelchance geben

WM: MUSS!!!!!!

ER: ist eine gute abwechslung zum eher harmlosen wrestling alltag

TBD: ich wünsche mir dort etwas wie (cyber sunday!)

MITB: bringt spannung für das ganze jahr und ist wie siehe ziggler eine mega möglichkeit superstars zu pushen

SS: eigentlich grundlos aber die WWE will daraus ja ein riesen ding machen also muss man es abwarten

NOC: alles oder nichts titelwechsel vorpogramiert und zu 100% mega matches

OTL: sinnlos an dieser stelle hätte ich einfach mal keinen ppv gesetzt

HIAC: eigentlich ein stark gebauter ppv nur leider wird er nicht richtig gepusht

SuSe: die großen TT matches machen stimmung

TLC: sehr vielfeltig und hammer matches

melo sagt:

Night of Champions ist auch sehr sinnfrei. Dreht sich doch ohnehin bei fast jedem PPV nur noch um Titelmatches. Storylines ohne Titelinvolvierung sind doch nur noch selten.

Symp sagt:

eve gegen kaitlyn zum wievielten mal?
So ein Match hat bei so einer Ausgabe nichts zu suchen, sorry WWE aber da ist der erste Abschalter vorprogrammiert

Bret Hart wurde in der Vergangenheit immer falsch eingesetzt, Foley fast genauso. immer nur um die Faces noch mehr over zu bringen, siehe Cena oder Foley mit Ryback.
Daher bin ich ganz froh, dass er nicht kommt

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

uff,10 millionen ppv’s, jeden monat eine… traurig das es fans gibt, die das auchnoch unterstützen indem sie jedes kaufen. noch trauriger ist, das ich dazu gehöhre…..rechnet mal 12 mal 20 =240 euro für mittelmäßige ppv’s die eigentlich als etwas größere show bezeichnet werden könn. ppv sollte was besonderes sein seltener. das ultimative ende der fehden. wie früher.

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

Hellface
wasn das für ne bewertung.
RR cool.
EC gut
WM muss!
ER extreme matches ja, sollte aber jede ppv eins haben
MiTb unnötig, bei ER ode RR würde reichen.
SS sommer leider durch 5 ppv’s zuvor nichts besonderes
Survivor.S coole team matches ,
Hell in a cell , absolut sinnlos, da Hell in a cell matches besonderheiten und bei brutalen fehden gedacht war.
TlC tja das selbe irgentwie ,wie ER
WOW WWE super .
TBD hmm. Wwe „Single Matches“ würde ich wwe noch zutrauen.

tuscreen sagt:

The Rock wird singen ….. bitte nicht.

Der hat doch schon vor nem Jahr diverse Rockklassiker auf … äääähhhmmmm … „sehr eigenwillige Weise“ neu interpretiert.

Da können sie auch gleich John Cena daneben stellen, der aufm Kamm bläst.

Oder wie es es im letzten Jahr in einem englischsprachigen Artikel zu Rockys Gitarrenstunde von einem Kommentator hieß: „Kahle Männer, die zur Holzgitarre Lieder singen, sind so ziemlich das letzte, was ich bei nem Wrestling Event sehen will……“

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

ich fand rock gesang letztes jahr eigentlich ganz witzig. und ich bin Kein großer rock fan. also ich freu mich drauf

TapirInc. sagt:

Warum müssen die im Oktober zwei PPVs haben und den Juni-PPV jedes Jahr ändern? Mir wäre es ja lieb, man packt Over the Limit auf’m Juni. Oder man lässt OTL im Oktober und lässt No Way Out im Juni.

cocosalez sagt:

rock concert / dann bitte auch cm punk im concert / wie ist mit pipe bomb rap oder pipe bomb rock / von corporate man nein von mc punk nein von cm punk.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube