Kategorie | TNA News

Jeff Hardy über einen Wechsel zur WWE, Detaillierte Ratinganalyse, King Mo trainiert mit Kenny King, Video zu British Boot Camp

19.12.12, von "wrestling-infos.de"

-Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erzielte ein Rating von 0,96 Punkten und wurde von 1,242 Millionen Zuschauern gesehen. Die Stundenwerte lagen dabei bei 0,88 und 1,01 und hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 0,83 Rating – Anfangssegment mit Bobby Roode und den Aces & Eights, eine Werbeunterbrechung
Q2: 0,90 Rating – Velvet Sky vs Madison Rayne, eine Werbeunterbrechung, mehrere Videos, erste Hälfte von Robbie E & Rob Terry vs Wes Brisco & Garett Bischoff
Q3: 0,91 Rating – zweite Hälfte des Tag Team Matches, Attacke auf Kurt Angle, Video mit Joseph Park, Segment mit Brooke Hogan, zwei Werbeunterbrechungen
Q4: 0,89 Rating – erster Teil von Hardy & Storm vs Aces & Eights, eine Werbeunterbrechung
Q5: 1,05 Rating – die letzten zwei Minuten des Tag Team Matches, Backstage Segment mit Hulk Hogan und Bobby Roode, eine Werbeunterbrechung, Promo von AJ Styles
Q6: 0,99 Rating – RVD vs Kenny King, eine Werbeunterbrechung
Q7: 1,01 Rating – Backstage Segment mit Bully Ray und Hulk Hogan, eine Werbeunterbrechung, Bully Ray vs Jesse
Q8: 1,00 Rating – Abschlusssegment mit Austin Aries und Jeff Hardy

-Es wurde ein Video, welches den aktuellen TNA Superstar und ehemaligen ROH Tag Team Champion Kenny King beim Training mit MMA Superstar King Mo zeigt, veröffentlicht. King nannte dabei sich und King Mo „Knockout Kings“, was auf eine mögliche Zusammenarbeit der beiden bei TNA hindeuten könnte. King Mo trainiert aktuell für eine Wrestlingkarriere und wird im Januar bei Bellator debutieren. Dieses Video wurde übrigens im Mayweather Boxing Club in Kenny Kings Heimat Las Vegas aufgezeichnet und könnt ihr euch hier ansehen:

–Dies ist aber nicht das einzige veröffentlichte Video gewesen. Ein weiteres wirbt für das TNA British Boot Camp, welches am 1. Januar auf Challenge TV ausgestrahlt wird und bei welchem Rockstar Spud, Marty Scurll und The Blossom Twins teilgenommen haben.

-TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy äußerte sich in einem Interview zu den Gerüchten über einen Wechsel zur WWE nach Auslauf seines Vertrages. Er sagte in diesem unter anderem, dass er es genieße bei TNA zu sein und auch vorhabe, dort zu bleiben.

Es ist großartig. Ich schaue mir die Kommentare an und lese dauernd über TNA und WWE, darüber wo ich sein sollte und was auch immer. Ich kann es nicht mehr hören. Bei TNA zu sein, ist das, was gut für mich ist, da wir noch so viel Platz haben, zu wachsen und besser zu werden. Außerdem fühle ich, dass ich dort mehr gebraucht werde. Wenn ich jemals wieder zur WWE zurückkehren sollte, würde ich mich nicht so fühlen. Ich meine, ich würde zwar herausstechen, aber bei den ganzen anderen Leuten auch etwas untergehen. Hier zu sein, ist einzigartig, da ich dort mehr Potential sehe, mehr als ein Wrestler zu sein und das ist auch der Grund, warum ich hier bleiben werde.

Quelle: PWTorch, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.

 




1 Antwort auf „Jeff Hardy über einen Wechsel zur WWE, Detaillierte Ratinganalyse, King Mo trainiert mit Kenny King, Video zu British Boot Camp“

pinback sagt:

gute entscheidung hardy…..christian nimm dir ein beispiel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube