Vorschau auf RAW: Mit CM Punk, Vince McMahon und möglicherweise Mick Foley und den Muppets, gegen ein weiteres schlechtes Rating.

10.12.12, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem man am Sonntag erfolgreich die „Tribute to the Troops“ Tapings absolvierte, geht es für den WWE-Tross heute weiter nach Newark, New Jersey, wo die TLC Go Home Show von Monday Night Raw auf dem Programm steht. Nachdem man in der letzten Woche wie schon im Vormonat den Main Event des anstehenden PPVs kurzfristig ändern musste, steht der Aufbau von TLC heute natürlich ganz besonders im Fokus. So wird es heute Nacht also eine Fortsetzung der Fehde zwischen Ryback und The Shield geben, die am Sonntag zu einem Six-Man Tag Team TLC Match Ryback & Team Hell No vs. The Shield führen wird. Und auch wenn CM Punk für besagten PPV bekanntlich verletzungsbedingt ausfällt, wird der WWE Champion auch weiterhin in für die TV-Shows zur Verfügung stehen, so auch heute Nacht bei RAW. Möglicherweise wird WWE ein Angle wie schon im Jahr 1997 starten. Damals „rollte“ Bret Hart, ebenfalls durch eine Verletzung gehandicapt, im Rollstuhl durch die Shows. Und auch Vince McMahon wird heute wohl erneut vor die Kameras treten. Aufgrund der schwachen Ratings in der Vorwoche wird der Chef höchstpersönlich dafür sorgen wollen, dass sich die Zahlen wieder steigern. Ob ihm das gelingt, bleibt aber stark zu bezweifeln, da auch in dieser Woche die Konkurrenz durch die NFL, die mit einem weiteren Spitzenspiel am Start ist, (zu?) groß sein dürfte.

Ein weiterer großer Name der heute vor die Kameras treten könnte ist Mick Foley. Foley trat bei den gestrigen TTTT-Tapings nämlich als Santa Claus auf und deutete auf Twitter eine mögliche Reise nach Newark an, dem heutigen Austragungsort von RAW. 3MB, bestehend aus Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal deuteten derweil für die heutige Show ein Segment mit einer großen Stellungnahme des Stables zu ihrer derzeitigen Situation an. In Verbindung mit diesem Segment könnten auch die heutigen Social Media Ambassadors stehen. Als solche werden heute Nacht nämlich die Muppets fungieren. Etwas Ähnliches deutete WWE zumindest am vergangenen Wochenende an. Auch die Muppets hatten bereits bei TTTT einen großen Auftritt.

Lokal wurde für die Show mit zwei Dark Main Events geworben. Zum einen John Cena & Sheamus vs. The Big Show & Dolph Ziggler. Zum anderen Ryback vs. CM Punk. Letzteres Match dürfte aus nachvollziehbaren Gründen jedoch ins Wasser fallen. Des Weiteren wird WWE wohl ein kommendes Rolling Stones Konzert bewerben, das als PPV über die Bühne gehen wird und von WWE mitveranstaltet wird. Die WWE selbst bewirbt die heutige Show auf ihrer Website mit folgenden Schwerpunkten:
* Jetzt, wo CM Punk verletzt ausfällt, wird es Neuigkeiten zur Situation um den WWE Championship geben?
* Wird John Cena versuchen Jagd auf den World Heavyweight Championship zu machen?
* Wen haben The Shield als Nächstes im Auge?
* Wird AJ Lee einen weiteren Sieg in der Divas Division landen?
* Welcher Superstar wird das meiste Momentum im Hinblick auf TLC aufbauen.

Quelle: PWTorch, WWE.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Monday Night Raw! Klick!




2 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Mit CM Punk, Vince McMahon und möglicherweise Mick Foley und den Muppets, gegen ein weiteres schlechtes Rating.“

Androooow sagt:

Stellt euch mal bitte vor was passiert wenn Ziggler vorher eincasht … und wenn Ryback erneut jemanden plätten darf, was wird dann aus The Shield ? Da denkt man sich doch, das die nur noch ein witz sind, also ich hoffe The Shield darf weiter hin dominieren 🙂

rkorton sagt:

Gewinnt Cena den Welt Schwergewichts Championtitel, dann hält er den bestimmt ein paar Monate lang. Sein letzten Welt Schwergewichts Championtitel hatte er im Jahr 2009 oder so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube