Kategorie | W-I Intern

Livetraining mit Alex Wright am Sonntag, den 18.10.2009

18.10.09, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ohhh ja, es ist soweit.

Es liegen Wochen mühsamer Vorbereitungen hinter mir und dieser Sonntag wird ein ganz besonderer für mich!

Genau, denn an diesem Tag wird hier auf wrestling-infos.de ein Live-Training mit meiner Wenigkeit und Alex Wright stattfinden.
Es wird Live berichtet und es werden immer wieder Bilder hochgeladen.

Sonntag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr, wage ich mich in die Höhle des Löwen.
Natürlich hoffentlich mit eurer Unterstützung. Ich weiß, Sonntag so früh aufstehen ist sehr mühseelig, aber es wird sich lohnen.

Alex Wright wird nicht nur mein Training leiten, sondern er wird sich auch einigen Fragen von euch stellen.
Diese könnt ihr am Sonntag unter den Bericht posten und soweit möglich wird er euch die Fragen beantworten.

Hierbei wird natürlich nach dem „Wer zuerst kommt, malt zuerst“ – Prinzip vorgegangen.
D.h. Umso früher und schneller ihr eure Frage postet, umso eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Frage beantwortet wird.
Aber damit nicht genug. Unter allen Teilnehmern verlosen wir noch eine DVD.

Ich sagte ja, dieses Frühaufstehen lohnt sich.
Sollte eure Frage ausgewählt werden und Alex Wright diese beantworten nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.

Das wird somit ein „Interview Training“.

Ich freu mich schon, aber ich möchte hierbei doch ein bisschen um eure Unterstützung bitten.
Das Training wird wohl kein Zuckerschlecken werden.

Also ich zähl auf euch 😉

„Alex, halt dich fest, denn jetzt kommen wir!“

Gruß Cruncher
wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!




10 Antworten auf „Livetraining mit Alex Wright am Sonntag, den 18.10.2009“

Xfreak sagt:

Viel Spaß 😀

Batista Unleashed/The Unleashed sagt:

Ja ich wünsche dir auch viel Spaß, ich versuche dran zu denken, aber ich weiß noch nicht ob ich ein Spiel hab. Egal, ich freue mich drauf 🙂

srbandreas sagt:

wirst du am ende auch ein match haben?

Randy Jericho(R-J) sagt:

Hab meine Mutter schon gebeten mich wach zu machen, halb bzw. viertel vor acht werd ich hier sein

cenaGirl54 sagt:

mhh viel spaß dabei!!! 🙂
Ich kann es so früh am sonntag aber leider nicht sehen bez Lesen. 😉

Randy Jericho(R-J) sagt:

Moin Moin Alex!

Was halten sie von der Kinderfreundlichkeit der WWE , und davon das die WWE sich eigentlich selbst kaputt macht, denn alle Fans wollen hin und wieder Blut sehen.

Das is doch der bericht oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube