Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zu Rey Mysterio

13.03.08, von "TheKing23"

Es gibt nun neue Infgos zu Rey Mysterio. Der Arzt der ihn operiert hat Dr. David Chao sagte als er den Arm von Rey Aufschnitt war das die schlimmste Verletzung die er je gesehen hat an einem Bizeps. Chao sagte das er aufjedenfall davon ausgeht das Rey 6-9 Monate ausfällt. Dazu hat sich die Verletzung noch verschlimmert nachdem er noch gegen Edge und Chavo Guerrero antreten musste und das Big Show ihn noch angriff. Wie ich vor der Operation berichtete wollten die Ärzte Rey nach einer neuen Methode operieren das er nur 6.Wochen ausfällt. Chao sagte Rey’s Arm war aber so schlimm verletzt das man ihn nach der alten Methode operieren musste. Und er nun wohl 6-9 Monate ausfällt.

Quelle:www.prowrestling.com




38 Antworten auf „Neues zu Rey Mysterio“

Patrace sagt:

vulgär aber sorry TheKing23: verfickte scheise

admin sagt:

Ja ich muss dir recht geben und diesmal erlube ich dir mal diese Worte aber nur dieses eine mal 🙂 aber das ist echt blöd mit Rey naja hoffentlich bleibt er wenn er zurück ist Verletzungs frei.

Flippy sagt:

xDD NICE Jawohl

daguentha sagt:

Sone scheiße warum 9Monate ??? 6 reichen dicke…aber naja hauptsache er wird wieder fit…

mike 619 sagt:

Scheisse! Warum nur? 6-9 Monate und Schande über Vickie Guerrero,dass sie ihn noch gegen The Big Show kämpfen lässt.VERFLUCHT

serhat sagt:

toll genua wie letztes jahr

admin sagt:

Jo genau!

daguentha sagt:

@Flippy: warum nice??? findest das cool?? -.-

maaaaaaaan wie mich das aufregt

samet sagt:

ja ne wer des net jackt rey ist der geilste und vickie chavo edge die dümmsten die kennen net wrestling

serhat sagt:

vickie ist ok chavo und edge sind dumm

daguentha sagt:

nein serhat xD

admin sagt:

Vickie ist dumm und häss…. und serrhat komme ndlich von deinem Vickie tripp runter.

serhat sagt:

gegen gefühle kann man nichts machen

Patrace sagt:

du magst vickie net ehrlih, odder

serhat sagt:

doch schon

serhat sagt:

ich sags noch mal an alle ich liebe vickie mehr als alles andre so zufrieden

Flippy sagt:

Mein Gott ihr führt euch so auf als ob ihr alle Smarts seit xD. Rey wollte selber noch diese Matches machen damit man seine Verletzung erklären kann. Und alle die es noch nicht wissen: Wrestling ist Show xD kla mann sich mal verletzen aber solange Edge gehasst wird, wird er auch im Main Event bleiben weil dann spielt er seine Rolle perfekt! Genau so wie Vicky

admin sagt:

Ja klar ist das Show!!!!! Aber die Verletzung ist doch keine Show!!!!!!

serhat sagt:

ja der wurde operiert also war das echt

Patrace sagt:

ich wusste das. vince und die storywriter regeln das. und rey war noch fit genug sich von big show verprügeln zu lassen

Flippy sagt:

Ich hab ja auch nicht gesagt das die verletzung nicht echt war -.-“ trotzdem war es Reys alleinige entscheidung diese Matches noch zu Machen

christijan sagt:

ich fiende viki ist noch blöder wie der great kali chavo ergibt so an mit seiner musick und edge glaubt das er der stärkste wäre und dabei leuft er fom batista weg ich fiend die gureros dumm auser edi gurero der arme rey muss jetzt 6-9 monate imkranken haus bleiben hofentlich kan er sich da resling anschaun weil ich häte es nicht ausge halten blöder dicker big show ich hase es wen rey verlezt ist hofentlich tötet undertaker edge bei wreselmenia 24 edge muss sterben

humu humu sagt:

ach menno immer rey was soll das warum müssen alle auf ihn losgehen die sollen sich gleichgesinnte suchen und das mit denen machen

an Rey Mysterio
Gute Besserung mein schatz
I <3 U !!!!!

flying fury sagt:

ich hhasse big show der kennt kein wrestling
sh*t das rey so lange weg is

i love rey mysterio sagt:

nein ich will nicht das rey so lang aufällt..
i hab gehört das er nicht mehr zurück kommt
stimmt das 🙁

admin sagt:

Indirekt schon weil das sind Gerüchte die aber vielleicht auch wahr werden können Rey ist nun schon sehr viele Jahre im Profi Geschäft deswegen ist sein Knie sehr beschädigt und nauch sein rechter Arm an dem er sich jetzt wieder verletzt hat ich denke wennn er sich noch einmal am Knie richtig schwer verletzt ist schluss für ihn.

batuhan sagt:

Ich finds blöd.Ich mochte rey so sehr das ich sogar eine maske gebastelt habe. Aber die verletzung brach mich durchs herz und mag jetz den undertaker

admin sagt:

🙂 Undertaker Fan ist auch nicht schlecht aber Rey Mysterio schockt einfach auch wenn mein Lieblings Wrestler immer John Cena bleibt Rey ist auch cool.

fidaye sagt:

rey mysterio ist der coolste auf der welt .
und er gibt nicht an wie die anderen wreslinger.
und er ist auch soo nietlich.
also ich mag ihn.

er ist der coolste junge die ich gesehn habe also ich bin sein größter fan also bye rey mystrio

Dynamo sagt:

ReyMysterio ist geil Edge Big Show und Chavo Guerrero sind vol doff und besonders Vicky ist die dümmste von allen ich HASSE sie über alles

batuhan sagt:

ich will ein wrestlingsuperstar werden
bin noch 13 was kann ich machen um muskeln zu bekommen
wie kann ich mich da anmelden und kämpfen
bitte ich brauche eure hilfe
wenn ihr was wisst schreibt es bitte

CM Naitch sagt:

naja lieber länger warten als zu kurz !!!!!!! @ batuhan – frag serhat der baut dich in der playmobilliga erstmal auf !!!! 🙂 🙂 dochdoch rey kommt zurück !

batuhan sagt:

sorry wer ist serhat
wo ist der ich geh dann vielleicht hin könnt ihr mir tipps geben was ich essen soll und wie ich trainieren kann
noch eine frage wird bald 14 hilft was wen nich fitnessstudio gehe?
wie ist eigendlich coleyn delamy ins biznis gekommen?
bitte?

rey is cool sagt:

schade das untertaker der ned den kopf abgerissen hat

aron sagt:

rey is der beste er is mein libings wesler ich bin so ein fan das ich mein ganses zimmer voller poster habe ich habe ein krosses trampolin und einen gross en teddy ich habe meinen beren mal auf dem trampolin hoch geworfen und wollte in der luft gegen ihn springen es war aba zu weit ich bin raus geflogen und hab mir denn arm gebrochen und fiel glück noch bb

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube