Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (25.10.2012)

26.10.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die Show beginnt im Büro von Hogan. Dort dankt er Hardy für seine Leistungen, erinnert ihn aber auch daran, dass er heute seinen Titel gegen einen von vier Leuten verteidigen müsse, denn heute sei „Championship Thursday“. Wer diese Chance bekommt, wisse Hogan aber noch nicht.

Bevor es zum ersten Match kommt, wird verkündet, dass in der ersten Stunde die Kommentatoren Jeremy Borash und Todd Kenely seien und erst in der zweiten Stunde Taz und Mike übernehmen werden.

1.Match
TNA X Division Championship
RVD (c) gewann gegen Zema Ion nach dem Five Star Frog Splash.

Nach dem Match kommt Matt Morgan heraus und attackiert RVD. Dieser geht zu Boden und Joey Ryan schnappt sich den Gürtel und reibt ihn in RVD`s Gesicht. Im Anschluß sagt Morgan noch, dass Hogan sich einen anderen Morgan gewünscht habe und man immer vorsichtig sein solle, was man sich wünsche.

Nun stehen Christopher Daniels und Kazarian im Ring und sagen, dass sie den Titel illegal verloren hätten an Leute, die vielleicht auch illegal hier im Land sind. Daniels regt sich darüber auf, dass es nicht wirklich „Championship Thursday“ sei, da alle außer sie ein Rückmatch heute hätten (Austin Aries mal Außen vorgelassen). Da kommt Chavo hinzu und erklärt, dass er und seine Familie die Fans schon so manipuliert hätte, dass sie gar nicht merken würden, wie mexicanisch sie seien. Kazarian möchte dann, dass die Fans eine Petition unterschreiben, damit sie ihr Rückmatch bekommen. Da kommen Hernandez und Chavo zum Ring und sagen, dass sie dies begrüßen würden. Hernandez nietet beide um und sie unterschreiben die Petition.

Wie immer geht es nun in Hogan´s Büro, wo jeder begründen soll, warum er den Titel verdient hätte. Storm habe jemanden verprügelt, Bully Ray habe Devon im Kopf, Angle sei immer noch Champion, hätte er seine Verletzung nicht gehabt und Anderson ist es egal, was Hogan will. Daraufhin entscheidet er, dass Anderson nicht die Chance heute bekommt. Auf dem Rückweg begegnet Austin Aries Anderson und fragt ihn, warum er die Chance nicht bekommen hätte, gibt aber sofort die Antwort darauf, dass Aries ja das größere Arschloch sei. Das bringt Anderson auf die Palme und es entsteht ein kleiner Brawl, der damit endet, dass Aries Anderson für heute Abend herausfordert und Anderson annimmt.

Weiter geht es nun im Clubhaus von Aces & Eights. Devon erklärt allen, dass der Anführer nicht will, dass sie die Masken abnehmen, denn dies sei ihre Identität. Er habe aber Frauen mitgebracht, sodass sie eine schöne Zeit haben könnten, wie früher. Doch bevor sie es sich gemütlich machen, müssten sie noch jemanden ausschalten. Der Anführer wirft einen Dartpfeil auf eine Tafel mit Gesichtern des TNA Roosters und finden so ihr Opfer.

2.Match
TNA TV Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Robbie T via Submission im Kokina Clutch.

Hogan bittet nun Angle zu sagen, was er über Bully Ray denke. Er denkt, dass er zu fokusiert auf Devon sei und dies verstehe. Storm sieht dies genauso und Ray bestätigt dies, womit Hogan ihn aus dem Titelgeschäft rausschmeißt, damit er Antworten findet.

3.Match
Austin Aries gewann gegen Mr. Anderson nach dem Last Chancery.
Während des Matches schlug Aries Anderson mit einem Schlagring nieder.

4.Match
TNA Knockouts Championship
Tara (c) gewann gegen Brooke Tessmacher nach dem Widow´s Peak und Hilfe von Jesse.

Nach dem Match kommt Brooke Hogan hinzu und verkündet, dass nächste Woche Open Fight Night sei und ODB sie angerufen habe und ein Match gegen Tara will.

Joseph Park kommt bei Hogan ins Büro und bittet Hogan weiterhin um ein Match gegen Aces & Eights. Doch Hogan will dies nicht. Da erklärt ihm Park, dass er ja auch nicht gefangen gehalten wurde. Hogan wirkt nachdenklich und Park drückt ihm einen Vertrag in die Hand. Hogan könne ihm helfen, oder einfach wegschauen.

Bully Ray steht im Ring und hält eine Promo über Devon. Es habe ihm bisher nichts so sehr geschockt wie diese Aktion. Er bittet Devon zu sich. Dieser kommt auch mit der gesamten Aces & Eights Truppe heraus. Die ganze Sache habe nichts mit Ray zu tun, sondern mit Hogan. Dieser sagte immer, dass er ihn zurück haben wolle, doch er habe ihn nie angerufen. Hogan und Dixie hätten nichts für ihn getan, sondern Aces & Eights hätten ihn aufgefangen. Er bittet Ray zu gehen, da er nur im Weg stünde und man mit ihm fertig sei. Ray nimmt dies aber nicht so hin. Beide reden über ihre Vergangenheit und es endet damit, dass Ray Devon herausfordert und nächste Woche es zu einem Kampf kommen wird.

Hulk Hogan entscheidet sich für Kurt Angle, da er andere Pläne für Storm habe und dieser auch gerade erst durch einen Krieg gegangen sei.

5.Match
TNA World Heavywheight Championship
Jeff Hardy (c) gewann gegen Kurt Angle nach einem Einroller.

Nach dem Match greift Austin Aries Hardy an und sagt, dass er dachte, dass Hardy auch mit dem Hinterkopf gucken könne, da er ja so viele Augen habe. Er werde bei Turning Point sein Rückmatch einfordern, aber nicht um den Gürtel von Hardy, sondern um den richtigen Gürtel. Als Aries sich auf dem Weg zurück macht, wird Angle von Aces & Eights angegriffen. Sie flüchten, als Wes Brisco und Garrett Bischoff Angel zu Hilfe kommen.
Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




5 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (25.10.2012)“

Maxi sagt:

Öhm ich schau ja kein TNA aber wird dort jede Show ein bzw mehrer Titel verteidigt ?

ZackAttack sagt:

Das war wenn mich nicht alles täuscht dieses Mal das Motto der Show: „Champions Night“.

TeamTara sagt:

ich dachte ODB will ein match gegen Tara´s Freund Jesse

ddp sagt:

Wow, Ray vs Devon nächste Woche. Früher gabs mal MCMG vs Beer Money oder Amazing Red vs Petey Williams. Aber TNA möchte ja lieber ein schlechter Abklatsch einer schlechten Company mit sinkenden Ratings (die übrigens fast schon so schlecht sind wie die zur Endzeit der WCW) sein. Respekt Hogan, Bischoff und Co, nix gelernt.

TeamTara sagt:

ODB auf Twitter

nxt week on @IMPACTWRESTLING my ass just challenged @MrPEC_Tacular <–(Taras Freund) u better start trainin boy n I ain't talkn situps n protein shakes #BAM

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube