Kategorie | WWE News

Kehrt Batista beim Royal Rumble zurück? – Autogrammstunde in Deutschland – PPV Match steht – Tamina verletzt – Main Event & Saturday Morning Zuschauerzahlen

17.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Bekannter Maßen gab Batista vor Kurzem sein MMA Debüt in einem Kampf gegen Vince Lucero bei CES 12. Zwar gelang es dem ehemaligen WWE Star den Kampf für sich zu entscheiden, allerdings fielen die Reaktionen eher durchwachsen aus. Seine Bewegungsabläufe wirkten ungelenk und holprig, der Gegner war sowieso in miserabler körperlicher Verfassung und wäre für einen erfahrenen Fighter kaum eine Bedrohung gewesen. Nach dem Kampf erklärte Batista zwar, gerne noch ein weiteres Mal ins Oktagon zu steigen, doch vielleicht könnte er mit den Gedanken schon wieder bei seinem alten Arbeitgeber sein. Laut der Website Superluchas könnte er nämlich einer der Überraschungsteilnehmer beim nächsten Royal Rumble sein, um seine Rückkehr zur WWE gebührend in Szene zu setzen. Allerdings hat sich SuperLuchas in der Vergangenheit bereits öfters bei solchen Spekulationen geirrt und steht im Ruf nicht gerade die glaubwürdigsten Quellen zu haben.

– Mittlerweile wurde das Match zwischen The Miz und Kofi Kingston für WWE Hell in a Cell bestätigt. Bei den SmackDown Tapings gab Miz an, dass er beim PPV in Atlanta sein Rückmatch haben möchte, was ihm als ehemaliger Champion bekanntlich zusteht.

– Die Ausgabe von WWE Saturday Morning Slam am 6. Oktober erreichte 1.24 Millionen Zuschauer. Die Debüt Ausgabe am 25. August wurde lediglich von 1.13 Millionen Zuschauern verfolgt.

Die WWE Main Event Show vom 10. Oktober wurde von 1.33 Millionen Zuschauern gesehen, ein kleiner Verlust gegenüber der Debüt-Show, die noch 1.40 Millionen Zuschauern verzeichnen konnte.

– Tamina Snuka hat sich eine Verletzung zugezogen und reist vorerst nicht mehr mit der WWE Crew zu Live Events und Tapings. Laut ersten Vermutungen könnte diese Verletzung  ihren Rücken betreffen, konkrete Berichte gibt es allerdings noch nicht. Ihr letztes Match hatte sie am 20. August bei RAW, als sie einen #1 Contenders Battle Royal verlor.

– Am Freitag, den 02.11.2012 findet im Rahmen der WWE SmackDown! World Tour 2012 im Saturn Hamburg Altstadt ab 16 Uhr eine WWE Autogrammstunde mit R-Truth und Kofi Kingston statt. Allerdings sind die Tickets für diese Veranstaltung begrenzt: 250 Stück soll es geben! Die Autogrammstunde in Leipzig wurde abgesagt.
Die Adresse:
Saturn Hamburg Altstadt
Mönckebergstraße 1
20095 Hamburg

Quellen: Facebook, WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Forum über diese Themen!




14 Antworten auf „Kehrt Batista beim Royal Rumble zurück? – Autogrammstunde in Deutschland – PPV Match steht – Tamina verletzt – Main Event & Saturday Morning Zuschauerzahlen“

UndertakerY2J sagt:

Batista gehört einfach zu WWE… für MMA is er doch nicht gemacht! Fände es super ihn beim Rumble zu sehen und dann bei Wrestlemanai… Mache mir, nach den zuletzt schlechten Royal Rumble PPV´s, für 2013 große Hoffnung, mit Namen wie Undertaker,Lesnar,Rock,Triple H und jetzt auch noch Batista, einen geiles PPV zu sehen!

BigFlo sagt:

Wäre cool Wenn The Animal Batista wieder kommen würde

King Adli sagt:

Ok Batista ist vll nicht der beste Wrestler aber er hat mich bis jetzt immer noch unterhalten! Ich bin auch der Meinung Batista gehört zur WWE wie der undertaker oder Shawn Michaels

Ich freue mich so auf den Royal Rumble , das wird nach langer langer Zeit noch mal eine packende PPV . Undertaker ist wahrscheinlich wieder anwehsend , The Animal (
Lieblingswrestler ) feiert hoffentlich sein Comeback un dann das geile WWE Championship match mit The Rock <3 . Ich freue mich so häftig *___*

Marci sagt:

Batista wieder zur WWE? Ein weiterer 4 move star. Genau was wir dort brauchen 😀

Maxi sagt:

@Marci

Es geht zurzeit nicht ums wrestling sondern um die Ratings zurzeit ! Siehe Cena !

name sagt:

es geht beim wrestling nicht ums wrestling? was geht denn bei dir?

Mordecai sagt:

Ach Du scheisse! Spatista zurück zur WWE, das wäre der reinste Horror.

Sir Onikom sagt:

ich weiß garnicht, was man an batista so toll finden kann…

The Showstopper sagt:

mit Batista hät man endlich wieder ein Powerhouse der unterhält sie Shemaus…

punkVScena sagt:

@Mordecai und Marci
Batista gehört zu WWE.Eure Beleidigungen könnt ihr behalten.

Rock=GOAT sagt:

beim wrestling geht es wirklich nicht immer um das wirkliche wrestlin talent,eher um charisma und mic skills.
batista gehört in die wwe

dmd78 sagt:

Batista ist bestimmt nicht der beste Wrestler..dennoch hat er großen Unterhaltungswert und würde wieder für etwas Abwechslung sorgen..ich würde es gut finden ihn wieder in der WWE zu sehen!!

Kennedy sagt:

Batista kann ich mir schenken… Dann lieber Ryback. Auch nicht viel besser aber immerhin

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube