Wrestling-Infos.de auf der Entertainment Media Show in South Kensington/London (Moni trifft Billy Gunn, Robbie E, Gregory Helms, Robbie T, Robert Englund & Jonathan Frakes)

13.10.12, von "wrestling-infos.de"

Am 06. Oktober fand in South Kensington/London die Entertainment Media Show statt, eine Konvention rund um TV und Film. Natürlich war W-I ebenfalls dort vertreten. Für den Tag wurden vorab bereits The Hurricane, Robbie E. und Robbie T. angekündigt. Neben den dreien war ebenfalls Billy Gunn vor Ort. Zu meiner Freude konnte ich dort ebenfalls meinen absoluten Lieblingshorrorschauspieler, Robert Englund, treffen und mich ein bisschen mit ihm unterhalten.

Robert Englund

Sie alle (und noch viel mehr) sollten also nun die nächsten 2 Tage in London vor Ort sein.

Nach einer etwas längeren Fahrt (unser Hotel war in Greenwich) waren wir endlich an der entsprechenden Halle. Die Schlange war noch nicht sehr lang und auch der Eintritt hielt sich mit 6 Pfund in Grenzen.

Direkt am Eingang stand das riesige Michelin Männchen der Ghostbusters.
Ghostbusters

Von dort führten jede Menge Verkaufsstände mit Shirts, Postern, Masken, etc. durch die Halle. Am anderen Ende erblickte ich dann schon ein paar aufgereihte Tische. Hinter den Tischen waren Portraits der jeweiligen Serienstars angebracht.

Da wir uns erst den Rest der Halle angucken wollten, ließen wir uns eine Nr. zuweisen (die wir eigentlich nicht gebraucht hätten). Etwas abseits standen dann auch die Tische von Hurricane und Co. Ich bin natürlich direkt in deren Richtung marschiert.

Angefangen bei Billy (ich klang wie ein Idiot, nach dem Foto habe ich mich dann doch etwas gefangen) habe ich mich bei allen angestellt, Fotos gemacht, mir Geschenke geben lassen und natürlich W-I erwähnt. Dann wurde ich aber jedes Mal vom Security Mann abgewürgt (ich wollte, dass sie eine Videobotschaft für die Community in die Kamera sprechen).

Billy Gunn Billy Gunn

Am herzlichsten/offensten war Billy. Als er hörte, dass ich aus Dtl komme, meinte er, was es für ein großer Zufall sei, mich in London zu treffen, da er selbst auch (gerade?) aus Dtl kommt. Eigentlich sollte man dann für die Fotos und Autogramme zahlen, Billy machte aber eine Ausnahme und ließ seinen Security Typen/Kassierer doof neben sich sitzen.

Big Rob hat mir im Anschluss dann sogar seine Brille gegeben, bevor er (ebenfalls kostenlos) für ein Foto bereit war. Das gleiche gilt auch für Hurricane, der sehr begeistert darüber war, dass wir „extra“ aus Deutschland angereist sind. Nur Bigger Rob hatte irgendwie schlechte Laune und unterhielt sich nur mit seinem Security Kerl. Naja, egal… Es wartet ja immer noch Herr Englund auf mich.

Hurricane und Titelgürtel Titelgürtel
The Hurricane Robbie E.

Nachdem wir uns weitere 40 Minuten angestellt haben, stand ich endlich vor ihm. Er gab bereitwillig Autogramme, beantwortete Fragen und unterhielt sich mit Fans. Leider durfte man hier keine Fotos mit ihm zusammen machen. Dennoch bin ich nun im Besitz eines originalen Robert Englund Autogramms mit persönlicher Widmung (ja, da bin ich Stolz drauf).

Robert Englund aka Freddy Krueger

Auf dem Weg nach draußen sind wir noch bei Jonathan Frakes und Dean Cain vorbei gegangen. Dean war ebenfalls sehr nett, herzlich, offen und süß. Mike Tyson darf natürlich nicht unerwähnt bleiben. Aber um ihn zu sehen, musste man schon noch etwas in den Geldbeutel greifen und das war er mir nicht Wert.

Jonathan Frakes

Für einen spontanen Besuch doch gar nicht mal schlecht

Diskutiert das Thema mit anderen Wrestlingfans hier in unserem Forum. Klick!




3 Antworten auf „Wrestling-Infos.de auf der Entertainment Media Show in South Kensington/London (Moni trifft Billy Gunn, Robbie E, Gregory Helms, Robbie T, Robert Englund & Jonathan Frakes)“

Denz sagt:

Billy Gunn, der Rowdy Roddy Piper der Attitude Era. Ein charismatischer Typ, der Technik und Kraft hat, aber nie die Chance bekam, sich als World Heavyweight Champion zu präsentieren. Würde ihn gerne mal treffen…

CMBryan sagt:

Nicht schlecht! An einem Tag Robert Englund, Jonathan Frakes, Billy Gunn und den Hurricane zu treffen. Da könnte man fast neidisch werden. 😀

Masch sagt:

Gunn scheint ja nett zu sein. Genau wie Robbie E. Wie der Eindruck vor dem Bildschirm doch täuschen kann. Dachte immer die wären eher arrogant.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube