Indy Newsblock: DGUSA: Fish weg – Young Bucks im Anflug?, Notizen zu HoH, CZW Matchcard, Seven Levels of Hate und MEHR

09.10.12, von "wrestling-infos.de"

DGUSA/EVOLVE

– Nachdem Bobby Fish am vergangenen Wochenende seine Rückkehr zu Ring of Honor feierte, konnte sich dem informierten Wrestlingfan die Frage stellen was dies denn für Fishs Karriere bei DGUSA/EVOLVE zu bedeuten haben könnte. Die Antwort gibt heute der PWInsider: Bobby Fish ist nicht länger Teil des DGUSA/EVOLVE Rosters! Bekanntlich gibt es zwischen Gabe Sapolsky, dem starken Mann bei DGUSA und EVOLVE, und dem ROH Management so einige Schwierigkeiten. Dies führt mit sich, dass es zwischen den Promotions quasi keinen Austausch von Talenten gibt. Wer bei ROH antritt, ist für DGUSA/EVOLVE Tabu und andersherum.

Laut Sapolsky geschah die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen. So betonte er, dass es ein Vergnügen war mit Fish zusammenzuarbeiten. Auch sei man ihm sehr dankbar das er so tatkräftig dabei geholfen hat den EVOLVE Brand aufzubauen. Man habe das Gefühl gehabt das Fish bei DGUSA alles getan hat, was möglich war und es schwierig sei Fish weiter gut einzusetzen nachdem er zum festen Bestandteil des NOAH Rosters wurde.

– Gestern spekulierte Zack Attack innerhalb seiner „Week of Honor“ Kolumne noch darüber, dass die Young Bucks nach ihrem Abgang von Ring of Honor möglicherweise nun frei wären für ein Engagement bei DGUSA. Und siehe da: Laut Informationen des PWInsiders gibt es tatsächlich erste Anzeichen das Matt und Nick schon bald bei der Promotion von Gabe Sapolsky auftauchen werden.

– Am vergangenen Wochenende verteidigten sowohl DGUSA Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano als auch die Open The United Gate Champions CIMA & AR Fox erfolgreich ihre Titel. So setzten sich CIMA & AR Fox im Rahmen von Dragon Gate Shows in Japan am 7.10 gegen Naruki Doi & Masato Yoshino und am 8.10. gegen Jimmy Susumu & Mr. Kyukyu Toyonaka Dolphin durch. Johnny Gargano verteidigte derweil seinen Titel am 7.10. erfolgreich gegen Ryo „Jimmy“ Saito.

– Für die drei DGUSA iPPVs am ersten November Wochenende wurden nun D.U.F. (Sami Callihan, Arik Cannon & Pinkie Sanchez), Jigsaw, Frightmare und Akira Tozawa bestätigt. Des Weiteren wird es an einem der drei Tage zu einem Match zwischen AR Fox und Ricochet kommen. Unklar ist derweil noch wer eine Chance auf den Open The Freedom Gate Title von Johnny Gargano bekommen wird. Jon Davis wird es nach seiner Niederlage bei EVOLVE 17 allerdings nicht sein. Dennoch wird es an besagtem Wochenende zu einem Match zwischen Davis und Gargano kommen. Sowohl Rich Swann als auch CIMA wollen derweil ein Singles Match gegen Chuck Taylor. Dieser hat allerdings bereits angekündigt das der „Gentleman’s Club“ nur in 6-Man Tag Team Matches antreten wird. Innerhalb der Tag Team Division gibt es einen regen Wettstreit wer demnächst eine Chance auf die Open The United Gate Titel bekommen wird. Egal ob Ryo Saito & Genki Horiguchi, The Super Smash Brothers, El Generico & Samuray Del Sol, The Scene, D.U.F. oder Ricochet & Rich Swan, alle wollen einen Titleshot.

NWA

– Nachdem Adam Paerce seinen NWA World Heavyweight Title im sechsten Match verteidigen konnte, geht die Seven Levels of Hate Serie gegen Colt Cabana in die siebente und letzte Runde. So wird es am 27. Oktober in Melbourne, Australien zu einem Steel Cage Match kommen. Dann wird nicht nur der Titel, sondern auch Pearces Karriere erneut auf dem Spiel stehen. Ursprünglich sollte das letzte Match bei einer Show von NWA Championship Wrestling from Hollywood über die Bühne gehen. Wie wir bereits berichteten, beendete diese Promotion aber ihre Zusammenarbeit mit NWA und firmiert nun als Championship Wrestling from Hollywood. Mittlerweile wurde auch ein Highlight-Video von Stage Six veröffentlicht, dass ihr euch hier ansehen könnt.

WSU

– Women Superstars Uncensored hat nun ein komplettes Match der diesjährigen „King & Queen Cup“ Show auf Youtube veröffentlicht. Hier könnt ihr euch das Match zwischen Jessicka Havok und Marti Belle anschauen.

Des Weiteren steht am kommenden Wochenende die nächste WSU Show „Full Steam Ahead“ an. Dort wird Leva Bates in einem Non-Title Match auf die amtierende NCW:Femmes Fatales Championesse treffen. Und Leva hat noch ein paar Worte vor ihrer Aufgabe am 14. Oktober zu sagen:

Hier noch einmal die Matches für besagte Show:

WSU Championship
Triple Threat
Jessicka Havok (c) vs. Alicia vs. Lexxus

First Time Ever In WSU
Mercedes Martinez vs. (Her Top International Rival)

WSU Spirit Championship
Marti Belle (c) vs. Nikki Addams

Non-Title Tag Team Match
Sassy Stephie & Allysin Kay vs. Annie Social & Kimber Lee

Non-Title Match
Leva Bates vs. (NCW:Femmes Fatales Champion)

By Popular Demand
Brittney Savage vs. Tina San Antonio

Open Contract
Jessie Brooks vs. Addy Starr

Uncensored Opportunity
Saturyne vs. Niya

Außerdem angekündigt:
* Jennifer Cruz
* Ezavel Suena
* Jana

Chikara

Auch letzte Woche gab es noch die Youtube Shows von Chikara. Im Podcast A-Go-Go werden uns wieder Ausschnitte aus vergangen gezeigt und im Throwdown Lowdown zeigt uns Scarlett Bordeaux eine Aktion von Johnny Gargano. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir nun in unserem Board die aktuellen Punktestände der Teams haben, die bei Chikara um deren Tag Team Titel antreten. Dies findet ihr hier.

Außerdem wurde noch ein Free Match veröffentlicht. Es handelt sich um ein Match, dass bei King of Trios 2011 ausgetragen wurde. Genauer gesagt handelt es sich um Amazing Red vs. 1-2-3 Kid vs. Frightmare vs. Obariyon.

CZW

Am Samstag steht CZWs ‚Cerebral‘ vor der Tür. Besonders groß wird mit dem Necro Butcher geworben, der sein Comeback feiern wird und zu diesem Anlass die Open Challenge von MASADA annimmt. Dadurch ist er gleichzeitig der nächste Herausforderer, der versucht MASADAs CZW World Heavyweight Championship zu erringen. Doch nicht nur dieser Titel steht auf dem Spiel. Die CZW World Tag-Team Champions, Danny Havoc und Devon Moore, müssen erneut beweisen, dass sie würdig sind sich weiterhin Champions zu nennen. Die Gegner von den Beiden sind Azrieal und Bandido Jr. von 4Loco! Wer wird dieses wohl gewinnen?
Die komplette Matchcard findet ihr hier in unserem Board.

House of Hardcore

Die neue Promotion von Tommy Dreamer debütierte am Samstag vor rund 1900 Fans. Dreamer sprach von ausverkauft, aber die Halle fasst eigentlich 2050 Zuschauer. Die Idee hinter der Show war, dass die Wrestler Spaß am Wrestling haben und ohne Einschränkungen arbeiten dürfen. Viele Leute sahen die Show im vorraus als eine erneute ECW Reunion, doch Tommy Dreamer distanzierte sich deutlich davon. Die Show sollte alle Fangruppen ansprechen. So versuchte man eine Mischung aus alten Stars und jungen Talenten zu präsentieren.
Um ein „keep good“ Gefühl zu vermitteln, gewannen bei der Show alle Babyfaces, bis auf Tommy Dreamer der im Main Event seinen FWE Championship an Carlito verlor. Raven und Sandman wurden auch nur gebookt, damit man den Sandman mit einem großen Auftritt in die Show bringen kann. Dies sollte dazu gut sein, dass man die Fans glücklich nach Hause schickt.
Interessant war auch die Autogrammstunde vor der Show. So verteilten Edge und die wiedervereinigten Steiners Autogramme. Wer jetzt denkt, dass Edge dies im Ring getan hat, der irrt. Edge wurde einfach in eine Ecke gesetzt und durfte dort seine Autogramme verteilen, während die Steiners den Ring dafür bekamen.
Auch gibt es Pläne für eine weitere Show, doch wahrscheinlich erst im Mai des nächsten Jahres damit Shows von HoH etwas ganz besonderes werden.

Shimmer/Shine

Ein neues Paket von Shine Videos wurde nun auf Youtube veröffentlicht. Im ersten Video werden Ausschnitte aus Shine 1 gezeigt, um den Verkauf der DVDs zu bewerben. In den nachfolgenden Videos geben einige Wrestlerinnen ihre Meinung ab zu Shine 4. Dieser iPPV findet am Freitag den 19. Oktober statt! Außerdem veröffentlichte Shimmer, dass Veda Scott, Miss Natural, Taylor Made und Sassy Stephie bei den Tapings zu SHIMMER 49 – 52 einen Auftritt haben werden.

Quellen: PWInsider, DGUSA, Shine, Shimmer, Youtube, WSU, CZW

Werden die Young Bucks bald bei DGUSA sein? Verkraftet DGUSA den Abgang von Fish? Wer schreibt nur immer diese blöden Links hier rein? Erfahrt und diskutiert dies in unserem Board.




3 Antworten auf „Indy Newsblock: DGUSA: Fish weg – Young Bucks im Anflug?, Notizen zu HoH, CZW Matchcard, Seven Levels of Hate und MEHR“

Da homer sagt:

Ja wer schreibt die Links eigentlich??? Sind echt immer der brüller 😀

TheFabi sagt:

Das ganze von HoH erinnert mich so ein bisschen an das gute alte WWE Booking. Ich finde die ganze „feel good“ Sache ehrlich gesagt total bescheuert und kann man wohl auch nicht immer durchziehen, da die Shows dann irgendwann total berechenbar werden. Scheinbar will Dreamer die Promotion eh nicht so häufig antreten lassen. 1 mal im Jahr kann man das schon machen, aber bei mehreren Shows im Jahr sollte man auch mal die Heels gewinnen lassen, ansonsten wird es langweilig.

Im übrigen ist es ein tolles Free Match von Chikara KoT 2011. Sowas ist richtig gute Werbung für die Promotion.

Masch sagt:

Mit einem Wechsel der Young Bucks zu DGUSA könnte ich durchaus leben. Besser als wenn sie zu TNA wechseln und ihre Karriere bei PWG und Co. auf Eis legen müssten. Und bei DGUSA gibt es so einige passende gegner für Traummatches.El Generico & Samuray Del Sol, Ricochet & Rich Swan oder auch CIMA und AR Fox.

War klar das die Seven Levels of Hate sich bis zum letzten Match hinziehen. Denke Pearce wird gewinnen. Galube nicht das er seine Karriere beendet. Weiß jemand ob es eine DVD mit der Serie geben wird? Würde sich ja aufdrängen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube