Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter 16 Showbericht aus Las Vegas, Nevada (05.10.2012) – Episode 4

07.10.12, von "wrestling-infos.de"

Die Ausgabe beginnt mit dem Team Nelson, die den Sieg von Joey Rivera über Team Carwins Sam Alvey. Team Nelson hat also das Recht des Fight Picks, doch anstatt die Gelegenheit zu nutzen, lässt Nelson Strohhalme ziehen, um zu bestimmen, wer antreten darf.

Julian Lane ist der Glückliche, der den kurzen Strohhalm gezogen, und somit kämpfen darf.

In der nächsten Szene ruft UFC Präsident Dana White die Teams zusammen und erzählt den Fightern, was sie heute tun werden. Sie werden den neuen, MMA basierenden, Film von Kevin James „Here comes the Boom“ sehen. Die Fighter freuen sich aus dem Haus zu kommen, doch es geht schnell wieder an die Arbeit.

Nach einer kurzen Werbepause ist es an der Zeit, dass Julian seinen Gegner wählt. Er wählt Team Carwins Bristol Marunde. Bristol erklärt Julian, dass es ein Fehler gewesen sei ihn zu wählen.

Als nächstes kommen die Weigh-Ins. Sowohl Julian, als auch Bristol wiegen 170lbs. Doch Julian und Joey glauben nicht, dass Bristol 170lbs wiegt. Sie glauben, er sei schwerer. Dennoch ist der Fight offiziell. Nach einer weiteren Pause kommt es dann endlich zum Kampf.

Welterweight bout
Preliminary Round Fight #3
Julian Lane vs. Bristol Marunde
Marunde besiegte Lane via Unanimous Decision (20-18, 20-18, 20-18).

Somit führt Team Carwin mit 2:1 gegen Team Nelson. Mit einem Preview Video für die nächste Ausgabe endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Show




2 Antworten auf „The Ultimate Fighter 16 Showbericht aus Las Vegas, Nevada (05.10.2012) – Episode 4“

FrankTheTank sagt:

Wie heißt eigentlich der intro song???

TheBroskiLife sagt:

Ich glaube „The Ultimate Remix“
http://www.youtube.com/watch?v=ycOppnefz50

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube