CM Punk: Ein abgekämpfter Top-Star mit fehlender Anerkennung & Updates zu möglichen Fehden gegen Austin und Ryback – Cesaro, Sheamus & Sandow hoch im Kurs – Zu lange Tapings?

03.10.12, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem John Cena und Randy Orton in der letzten Woche bei den WWE Live Events fehlten war CM Punks Bedeutung für die Company backstage ein heißes Thema. So soll das Gefühl vorherrschen, das die einzigen beiden Wrestler die derzeit wirklich „ziehen“ John Cena und CM Punk sind. Außerdem soll man der Meinung sein, dass man CM Punk nicht so verheizen und ans körperliche Limit bringen darf wie John Cena und viele Top-Stars vor ihm. So soll es Leute geben die berichteten, das Punk am Wochenende sehr krank und abgekämpft aussah. Man vergleicht CM Punk derzeit in dem Sinne mit Bret Hart, als das dieser damals als „Arbeitstier“ galt der alles für die Company gab, ohne die Anerkennung wie ein Hulk Hogan oder eben heute ein John Cena dafür zu bekommen.

Nachdem CM Punk am Montag bei RAW auf Steve Austin anspielte, gab es erneut Spekulationen über ein mögliches Match der beiden bei WrestleMania 29. Doch wie bereits berichtet, wird es dieses im nächsten Jahr nicht geben. Quellen bestätigten gegenüber dem PWInsider erneut, dass Austin 2013 nicht in den Ring steigen wird und höchstens ein Match bei WM30 in Frage käme. WrestleMania 29 soll um The Rock und Brock Lesnar aufgebaut werden und Austin werde definitiv nicht zurückkehren, wenn nicht er im Fokus der Veranstaltung steht.

Derweil plant das Creative Team derzeit weitere Segmente mit CM Punk und Ryback. Ziel ist es, ein mögliches Match der beiden anzudeuten. Und wo die Rede gerade von Ryback ist. Vince McMahon soll während RAW angewiesen haben Rybacks vergebliche Versuche an Tensai seinen „Shellshock“ Finisher zu zeigen zu vertuschen. So wurden die Wiederholungen so geschnitten, das Ryback so stark wie möglich dargestellt wurde.
 

– Die WWE Offiziellen sollen weiterhin voller Begeisterung über Antonio Cesar aka Claudio Castagnoli sein. So soll man das Gefühl haben das man mit Cesaro in Zukunft noch viel Geld verdienen kann, sodass man weiterhin einen starken Push des Schweizers erwarten kann. Einige innerhalb der Promotion sollen sogar der Meinung sein, dass man bei Cesaro alles richtig machen möchte und man deshalb auch dessen Lebensgefährtin Sara Del Rey verpflichtet habe.

Zwei weiter Wrestler, die bei den Offiziellen derzeit hoch im Kurs stehen, sind bekanntlich Damien Sandow und Sheamus. So soll man am Montag lange überlegt haben, ob man die beiden gegeneinander antreten lässt. Letztendlich wurde dem Match besonders viel Zeit gegeben, da man beide so stark wie möglich darstellen wollte.
 

– Während der gestrigen Tapings sollen viele Wrestler das Gefühl gehabt haben, dass es keine gute Idee ist an einem Abend SmackDown, Main Event, Saturday Morning Slam und Superstars aufzuzeichnen. So soll das Taping viel zu lang gedauert und sich sehr gezogen haben.
 

Quelle: PWInsider, WrestleNewz


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „CM Punk: Ein abgekämpfter Top-Star mit fehlender Anerkennung & Updates zu möglichen Fehden gegen Austin und Ryback – Cesaro, Sheamus & Sandow hoch im Kurs – Zu lange Tapings?“

göldbörg sagt:

auf austin wird angespielt, die spannung steigt und wer kommt? der austin/goldberg klon. wie unvorhersehbar, wow…und naiv von mir zu glauben, es gäbe noch überraschende momente

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube