Wo ist The Big Show und wann kommt er zurück? – Pläne für Ryback vs. The Miz – WWE kündigt Rückkehr eines Top-Star für SmackDown an – Zusammenarbeit zwischen WWE und AJPW?

19.09.12, von Jens "JME" Meyer

– Einige von euch haben sich zuletzt sicher schon gefragt, wo eigentlich The Big Show in den vergangenen Wochen abgeblieben ist. Wie der PWInsider nun berichtet, ist der frühere WWWE-, und World Heavyweight Champion weder verletzt noch hat er gar Heat auf sich gezogen. Vielmehr hat Show selbst um eine kurze Auszeit vom stressigen WWE Terminkalender gebeten. Seine Rückkehr in die TV-Shows war ursprünglich auch bereits für diese Woche geplant, wurde jedoch aufgrund unbekannter Gründe vertagt. Allerdings wird Paul Wright, so The Big Shows bürgerlicher Name, am kommenden Wochenende seinen „Dienst“ wieder aufnehmen und als Ersatz für den frisch operierten John Cena fungieren. Wie WWE am Mittwoch bekannt gab, wird The Big Show bei den RAW Live Events am Wochenende anstelle von Cena auf WWE Champion CM Punk treffen. Demnach dürfte seine Rückkehr in die TV-Shows ebenfalls unmittelbar bevorstehen.

– Wie wir bereits berichteten, ist Ryback für eine Fehde mit Intercontinental Champion The Miz vorgesehen. Wie der PWInsider berichtet, ist für den „Hell in a Cell“-PPV im Oktober demnach auch ein Match der beiden vorgesehen. Noch unklar ist indes, ob es dann auch um den Titel gehen wird.

– Diejenigen die sich bereits den Tapingbericht der dieswöchigen SmackDown Ausgabe durchgelesen haben dürften es schon wissen: Bei der dieswöchigen Ausgabe wird es zu einem Auftritt von WWE Hall of Famer Edge kommen. Dies gab WWE auch mittlerweile auf WWE.com bekannt und spoilerte sich somit selbst. So wird Adam Copeland beim Eröffnungssegment auftreten und in die Storyline um die neuen WWE Tag Team Champions Kane und Daniel Bryan eingebunden. Dieser Auftritt kommt insofern überraschend, als das Edge keinen WWE Vertrag mehr besitzt. Sein ursprünglicher Vertrag war im vergangenen April abgelaufen und beide Parteien konnten sich weder auf eine Vertragsverlängerung noch auf einen Legendenvertrag einigen. Ob Edges gestrigen Auftritt bedeutet das sich daran mittlerweile etwas geändert und er einen neuen Vertrag unterschrieben hat ist derzeit unklar.

– Derzeit machen Gerüchte die Runde laut denen WWE und die japanische Top-Promotion All-Japan Pro Wrestling eine Zusammenarbeit samt Talentaustausch vereinbart haben könnten. So berichten es zumindest übereinstimmt japanische Zeitungen. Sicher scheint zu sein, dass es im Zuge der WWE-Tour durch Japan im vergangenen Monat Gespräche zwischen John Laurinaitis und AJPW-Offiziellen gab. Nicht zuletzt Laurinaitis‘ Vergangenheit in Japan soll zu diesen Gerüchten beigetragen haben. Die Tatsache das der frühere Johnny Ace aber kaum mehr über Aufgaben und Macht bei WWE verfügt lassen aber Zweifel aufkommen. Jedoch scheint es möglich das dieser Deal die letzte große Tat von Laurinaitis ist, bevor er sich ganz seinem neuen Job als Agent widmet. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, würde das bedeuten, dass es WWE-Workern erlaubt wäre für AJPW anzutreten während im Gegenzug AJPW-Wrestler bei WWE antreten könnten. Zwar wäre dies eine Überraschung, da WWE üblicherweise die Existenz anderer Promotions totschweigt, aber bereits in den letzten Monaten, während der Storyline um den General Manager John Laurinaitis, wurde dessen Vergangenheit in Japan des Öfteren erwähnt. Am kommenden Wochenende wird bereits ein ehemaliger WWE Star für AJPW in den Ring steigen. Die Rede ist von Kevin Nash der gemeinsam mit dem legendären Great Muta ein Tag Team formen wird. Ziel der Zusammenarbeit könnte es sein, möglicherweise einen neuen internationalen Star für WWE zu finden und Talente aus dem Entwicklungsbereich in Japan reifen zu lassen.

– Wie jetzt bekannt wurde, hat WWE den zweifachen NCAA All American Ringer Jacob Southwick unter Entwicklungsvertrag genommen. Bereits in der Vergangenheit hat WWE bekanntlich gute Erfahrungen mit erfolgreichen Ringern gemacht (u.a. Kurt Angle, Brock Lesnar, Jack Swagger, Shelton Benjamin und Charlie Haas) und daran möchte man auch nun wieder anknüpfen. Bereits vor Monaten wurde bekannt, dass man neben Talenten aus dem Independent Bereich wieder vermehrt auf Ringer und Athleten aus anderen Sportarten ein Auge werfen möchte.

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Wo ist The Big Show und wann kommt er zurück? – Pläne für Ryback vs. The Miz – WWE kündigt Rückkehr eines Top-Star für SmackDown an – Zusammenarbeit zwischen WWE und AJPW?“

Pat sagt:

BigShow vertritt Cena? Erneuter turn? „Es tut mit leid, dass ich dem WWE Universe den Rücken zugekehrt habe!“ Oder hat CM Punk nun die definitive Rolle des „grenzwertigen“ Heels! Scheint sehr kompliziert Cena zu ersetzen. Aber welches Face hat schon Anspruch auf den WWE-Titel ausser Cena! Da muss doch Handlungsbedarf bestehen, wenn man ein Face nicht glaubwürdig ersetzen kann.

Shadow sagt:

Big Show bleibt heel da er nächste Woche zurückkommt und neuer Herausforderer von Sheamus wird( kann man nachlesen), nur hat man bei Raw grade kein großes Face neben Cena und man braucht irgendwen als Ersatz bei den houseshows. Und Big Show kann man da immer nehmen, zumal die Meheheit eh Punk bejubeln wird.

symp sagt:

Unabhänig ob Face oder Heel würde ich gerne Barrett gegen Punk sehen.
Rache wegen Nexus

BigVanVader sagt:

„The Big Show“ heißt eigentlich Paul Wight und nicht Paul Wright… 🙂 Wollt´s nur mal sagen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube