WWE Friday Night SmackDown #676 Kurzbericht aus Indianapolis, Indiana (31.07.2012)

03.08.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #676 (31.07.2012)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana
US-Ausstrahlung: 03.08.2012

Dark Match
Brodus Clay gewann gegen einen lokalen Wrestler.

Die Show beginnt mit Vince McMahon, der den neuen General Manager vorstellt: Booker T!

Während Booker T einige Dankesworte sagt, kommt Alberto Del Rio heraus, der noch einmal erklärt, dass er bis zum Summer Slam nicht mehr antreten wolle und so viel besser als Sheamus sei. Das kann Sheamus – seines Zeichens World Heavyweight Champion – nicht ernst nehmen, so dass er Del Rio zur Rede stellt. Sheamus sei stolz auf seine Herkunft und sei nicht so ein verwöhntes Balg wie Del Rio. Da lässt Booker T erstmals seine GM-Muskeln spielen und setzt die Matches Del Rio vs. Randy Orton und Sheamus vs. Tensai an.

1. Match
Non (WHC-)Title Match
Sheamus(c) gewann gegen Tensai(w/Sakamoto) via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 10:19

Backstage versucht sich Eve Torres, wie damals bei John Laurinaitis nun bei Booker T einzuschleimen, um einen adminstrativen Job abzugreifen. Booker T macht dagegen Teddy Long zum Senior Adviser und lässt Eve abblitzen.

2. Match
Non (US-)Title Match
Antonio Cesaro(w/Aksana) gewann gegen Santino Marella(c) via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer. Vor dem Match hatte Cesaro noch in fünf Sprachen „Hallo!“ gesagt, natürlich auch auf deutsch.
Matchzeit: 2:27

Backstage möchte Matt Striker von Daniel Bryan wissen, ob er etwas zu den Geschehnissen bei RAW zu sagen habe. Er sagt „Nein!“ und die Kamera offenbart, dass er nun ein „No! No! No!“-Shirt trägt. Er wolle küftig öfter Nein sagen und fordert das Publikum auf, mit dem GeYESse aufzuhören. Natürlich ist das aber eine klare Einladung zum kollektiven YESsen, was Bryan gar nicht passt und er „No!“ schreit, bis er rot anläuft.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Daniel Bryan, The Miz & Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) gewannen gegen Chris Jericho, Kane & Christian via Pin durch Bryan gegen Jericho per Einroller. In der Tat hatte Bryan nun seine Yes-Rufe während seiner Aktionen im Match durch No-Rufe ersetzt. Nach dem Match kommt es zu lustigen Szenen zwischen Bryan und einigen Zuschauern, denn er brüllt ihnen „No!“ entgegen, während er laute „Yes!“-Rufe entgegengebrüllt bekommt. Besonders mit einem Fan brüllen sich die beiden die Seele aus dem Leib. Dieser eine Zuschauer könnte allerdings geplant gewesen sein.
Matchzeit: 8:29

Randy Orton wird nach seiner Suspendierung backstage von Matt Striker bei SmackDown offiziell begrüßt, und Orton erklärt, dass Del Rio der Herausforderer von Sheamus sei und Orton Del Rio heute besiegen werde.

4. Match
Ryback gewann gegen Jinder Mahal via DQ, nachdem Mahal Ryback mit einem Handmikrofon geschlagen hatte. Mahal flüchtet danach aus Angst vor Rybacks Rache.
Matchzeit: 1:14

Backstage beschweren sich die Prime Time Players an einem Stand, dass man dort keine T-Shirts von ihnen kaufen könne.

5. Match
Darren Young(w/Titus O’Neil & AW) gewann gegen R-Truth(w/Kofi Kingston) via Pin nach dem Gut Check. AW hatte sein Team und die Halle wie üblich über sein Mikrofon unterhalten. Konsequenzen aus der „Kobe-Bryant-Affäre“ scheint es zumindest hier nicht gegeben zu haben.
Matchzeit: 1:51

Backstage darf sich Booker T von Layla zum neuen Job beglückwünschen lassen. Auch Cody Rhodes schaut vorbei und wundert sich, ob es ihrer Arbeitsbeziehung schaden würde, dass er vor einiger Zeit Bookers „Karriere beendet habe“. Booker hat da so seine Vorstellungen und steckt Rhodes für die nächste Woche in ein Match gegen Sin Cara.

6. Match
Randy Orton gewann gegen Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) via DQ, als Rodriguez eingriff, um einen RKO zu verhindern. Die Verlierer wollen sich aus dem Staub machen, aber Sheamus befördert Del Rio in den Ring zurück, wo er dann doch noch seinen RKO abbekommt. Mit einem posierenden Orton geht die Show off air…
Matchzeit: 6:13

Dark Match
2-on-1 Handicap Match
John Cena gewann gegen Big Show & Cody Rhodes via Pin gegen Rhodes, der zuvor versehentlich Big Show WMDs abbekommen hatte. Wie immer kommt John Laurinaitis heraus und will Cena mit einem Stuhl umhauen, doch Cena bricht den ebenso üblichen Attitude Adjustment an dieser Stelle ab und verkündet, dass Laurinaitis heute seinen 50. Geburtstag habe! Daher wolle er Laurinaitis heute ein Geschenk überreichen. Laurinaitis lässt sich in freudiger Erwartung die Augen verbinden und bekommt einen Kuchen geschenkt – direkt ins Gesicht! Mit Kuchen eingesaut bekommt Laurinaitis dann doch noch seinen Attitude Adjustment ab.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




15 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #676 Kurzbericht aus Indianapolis, Indiana (31.07.2012)“

BretHart83 sagt:

Daniel Bryan mit No!No!No! Shirt??? Sehr geil 😀
Ansonsten finde ich das sich die Ausgabe gut liest.
Cesaro wird hoffentlich weiter gepusht.

Joker93 sagt:

Die Folge klingt gut 🙂 Aber ich vermisse hier noch Rey Mysterio!
Naja Cesaro hat gewonnen,klasse.Ich hoffe er bekommt den Gürtel.
Und Ryback sollte es mal endlich erlaubt sein,Jinder Mahal clean zu besiegen.

ratedrko sagt:

Booker T als GM ist ja nicht schlecht, aber ich hätte mir gewünscht, daß Smackdown Rated R wird. Jetzt kommen bestimmt wieder Leute die sagen Edge hat kein Vertrag mehr, daß weiß ich auch aber es ist halt mein wunsch GM.
sonst liesst es sich nicht schlecht.

AJLeeFan sagt:

Bin ein bisschen enttäuscht, dass es Booker T geworden ist aber besser als AJ ging nicht mehr.

Cesaro wird hoffentlich weiter gepusht.

tttt sagt:

booker t als gm?da sag ich nur eins:can you dig it,suckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

cocosalez sagt:

Erst Bryan mit Yex, – Shirt, nun mit No … – Shirt – Was kommt als nächstes
Ich schlage vor – ein Shirt mit Yes und No oder ein Shirt mit yes – dann schreien die Zuschauer no und der zieht das Shirt aus und dann steht no drauf und die Zuschauer brüllen yes – das geht einen doch auf den Wecker. Erst springt Daniel wie ein Irrer die Rampe runter – da denke ich jedesmal – wie ein Taschenkrebs -. man, lass die mal was anderes einfallen. Dann kommt der wieder raus, als wäre ihm sonstwas passiert und zieht eine Fresse – da könnte ich jedesmal reinschlagen, man kommm raus, hab deinen Spaß, egal was backstage abgeht. – Leg dir einen anderen Eingang zu, du kannst auch rauskommen und wie ein echter Mann die Rampe einfach runtergehen und No, Yes oder sonstwas rufen.

Maxi sagt:

Wollt ihr mich verarschen ?! Die ausgabe liest sich gut ? Ich finde zwar auch das sie sich gut liest, aber unterscheidet sich nicht viel von den vorherigen, etwas mehr backstage, ihr heult nur rum, die Ausgabe ist scheiße, dann zu wenig backstage, zu wenig Wrestling. Bei Raw jammert ihr das zu wenig wrestling ist und hier ist zuviel kommt mal klar …

Ich fande es gesamt ne Solide Ausgabe, RKO ist wieder da, wir haben doch schon den Sheamus King mit seinem Kick und jetzt noch der RKO jede Ausgabe ach kommt schon ._.

ApexViperPredator sagt:

Ich finde wie immer sollte man die Show selber abwarten bevor man wirklich kritik äußert
ich persönlich freue mich das RKO wieder da ist… Aber meiner meinung anch hat ja jeder seinen lieblingswrestler… ich komme vom thema ab…. also Booker-T der neue GM … eine interessante wahl wie ich finde hoffentlich werden nicht die spin a roonies zur gewohnheit… Sheamus wird mittlerweile übertrieben dargestellt und ist nebenbei soweit ich es beurteilen kann der einzige der wirklich nur noch brouge kicks verteilt … das Randy sein comeback mit einem mehr oder weniger sieg feiert hätte uns allen klar sein dürfen und das er als face von smackdown siege einfährt und diese halt mit seinem finisher ist doch normal…
mich regt manchmal die kommentare von einigen usern hier auf die immer meckern hier hagelt es rkos usw … aber dann frage ich mich wie war das zu austins zeiten? der hat auch permanent stunners verpasst und habt ihr euch damals beschwerd? oder undertaker? der fast jedes mal mit nem tmobstone gewinnt… naja das nur so am rande
zur ausgabe sag ich klingt gut hoffe das es wirklich das verspricht am freitag 🙂

FloDo1993 sagt:

@cocosalez,
was tut dir denn weh?

tttt sagt:

sheamus geht mir richtig auf den sack.die von der wwe übertreiben richtig.hier ein guter rat für die wwe:lasst ziggler den titel gegen sheamus gewinnen,und gibt sheamus entweder kein re-match oder lasst es ihn verlieren und pusht jemanden,wie rhodes,barret oder drew mcintyre.sowieso ist es im moment langweilig,wegen der übertrieben langen titelregentschaften.

Maik sagt:

Wat macht Ryback immer :D? Der hat schon wieder so ein rotes, angeschwollenes Auge (links)

niggls sagt:

also die halle sah echt mal gut gefüllt aus, sowas ist man ja gar nicht mehr gewohnt 😉

Ich find des zwar net so toll mit dem No! No! No! aber Bryan spielt das einfach AWESOME von daher könnt das auch was geiles werden

hornswoggle-fan sagt:

also war die beste ausgabe seit längerer zeit. richtig cool

ApexViperPredator sagt:

Ich fand die ausgabe gut 🙂 Nur mich stört ein bisschen das es die rostertrennung nicht mehr gibt das finde ich bisschen schade …
die matches waren in meinen augen alle recht ordentlich.

Y2JSwanton sagt:

ich fands ne geile ausgabe!! beste seit langem!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube