BFG Zwischenstand, Taeler Hendrix über den OVW Titel, Tessmacher zurück zur WWE?

16.07.12, von "wrestling-infos.de"

– Bei einer Houseshow in Memphis, Tenneseeat konnte James Storm Magnus besiegen und so weitere 7 Punkte für sein Konto einstreichen. Mit diesem Sieg übernimmt Storm außerdem die Führung im BFG Ranking. Samoa Joe rutscht damit auf den 2. Platz. Mr. Anderson konnte sich nach seiner Niederlage gegen Kurt Angle gegen „The Pope“ D’Angelo Dinero durchsetzen und ebenfalls 7 Punkte einstreichen.

Außerdem war das dieswöchige Match bei Xplosion wieder ein BfG Series Match. AJ Styles gewann gegen Robbie E via Pin nach dem Styles Clash und sicherte sich somit seine ersten 7 Punkte.

Für einen besseren Überblick hier das aktuelle Ranking:
1. James Storm 42 Punkte | 6 Matches
2. Samoa Joe 37 Punkte | 7 Matches
3. Kurt Angle 27 Punkte | 6 Matches
4. Jeff Hardy 21 Punkte | 4 Matches
5. Mr. Anderson 16 Punkte | 6 Matches
6. Rob Van Dam 14 Punkte | 4 Matches
6. Magnus 14 Punkte | 4 Matches
8. AJ Styles 7 Punkte | 3 Matches
9. “The Pope” D’Angelo Dinero 7 Punkte | 4 Matches
10. Christopher Daniels 5 Punkte | 3 Matches
11. Bully Ray 0 Punkte | 3 Matches
11. Robbie E 0 Punkte | 5 Matches

– Taeler Hendrix spricht über den OVW Titel:
http://youtu.be/krSXIu7mC-Q

– Miss Tessmacher hat vor kurzem über ihren Facebook Account verlauten lassen, dass sie in Zukunft nicht plant zur WWE zurückzukehren.

„Warum sollte ich zur WWE zurückgehen wollen? Die Diven haben dort 3-minütige Matches, die typischerweise nichts bedeuten. Die Diven werden nicht richtig genutzt und auch nicht entsprechend ihres Potentials eingesetzt.“

Diskutiert die Themen hier in unserem Forum.




3 Antworten auf „BFG Zwischenstand, Taeler Hendrix über den OVW Titel, Tessmacher zurück zur WWE?“

Luigi sagt:

die Überschrift is etwas unpassend, wenn Tessmacher nich plant, zur WWE zurückzukommen. xD

Masked_Kane sagt:

Ich finde da hat Miss Tessmacher absolut recht es stimmt was sie sagt,da werden die Diven leider überhaupt nicht genutzt sieht mann ja leider bei Kharma -.-.Tessmacher kann besser bei TNA bleiben oder nach ROH ist besser bei WWE laufen die ja alle freiwillig weg ist ja auch kein Wunder.

TeamTara sagt:

mit der ueberschrift wollte man uns locken xD
jetzt mal zum Thema .. Endlich mal fällt das mal einen auf das die Divas nur noch Gegenstände sind

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube