CZW „New Heights“ Kurzbericht aus Voorhees, New Jersey (14.07.2012)

15.07.12, von "wrestling-infos.de"

CZW „New Heights“
Voorhees, New Jersey, USA
Flyers Skate Zone
14. Juli 2012

1. Match
Singles Match
Alex Colon gewann gegen Devon Moore via Pin, nach einem Eingriff von Rivera.

2. Match
Up the Ladder Scramble Match
Joe Gazy gewann gegen Ruckus & Drew Gulak & Latin Dragon & Dustin Rayz & Niles Young & Rory Mondo & Mia Yim via Pin nach einem Top Rope Splash an Yim.

Der Ringsprecher Larry Legend kündigt an, dass die Flyers Skate Zone nun das neue „Zuhause“ der CZW ist. Zudem wird es am 8. September ein Doubleheader mit EVOLVE geben.

3. Match
Tag Team Grudge Match
Greg Excellent & Jake Crist gewannen gegen DJ Hyde & Dave Crist via Pin nach einem Backslide an Dave Crist, nachdem Crist Excellent einen Low Blow verpasste.
– Im Match griff auf einmal Matt Tremont ein, der sich mit Hyde einen Brawl lieferte.

Nach dem Match hält Greg Excellent eine Promo. Er erinnert alle nochmal daran, dass er im Dezember gegen Hyde gewonnen hätte und daher 3 freie Wünsche hätte. Bisher hat er aber nur einen eingelöst. Er nutzt nun seinen 2. Wunsch dafür, dass Tremont endlich sein Match gegen Hyde bekommt. Es soll am 11.8. stattfinden. Doch das Match soll auch im Tangled Web sein!

Pause

Tremont und Jake Crist unterhalten sich Backstage, wo Crist auf einmal einen Anruf bekommt. Er nimmt es an und sagt „I Love You“ in das Telefon hinein.

4. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Azrieal & Bandido, Jr. (c) gewannen gegen Danny Havoc & Lucky 13 via Pin an Lucky 13, nach einer Top Rope Double Stomp/Hanging DDT Combo.

5. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
MASADA (c) gewann gegen AR Fox

6. Match
CZW World Jr. Heavyweight Championship
1 Hour Ultraviolent Iron Man Match
Sami Callihan gewann gegen Drake Younger via Stipulation mit 5:4. Der entscheidene Fall kam 2 Sekunden vor dem Ende. (c) — TITELWECHSEL!!!

Sofort nach Ende des Match kommt AR Fox heraus und löst seinen garantierten Titleshot jetzt sofort einlösen!

7. Match
CZW World Jr. Heavyweight Championship
Singles Match
AR Fox gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem 450° Splash — TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match gingen die Lichter aus und als sie wieder angingen, warf Dave Christ einen Feuerball in das Gesicht von Fox.
Nun hielten Callihan und Dave die Offiziellen davon ab, Fox zu helfen, bis Jake hereingelaufen kam.
Allerdings schlug Jake den Comissioner Maven Bentley mit einem Stuhl und half, die Offiziellen von Fox fernzuhalten, sodass es aussieht, als wären Irish Airbourne wieder zusammen.
Callihan sagte, dass er genug von der Company hätte und erklärte, dass nun Anarchie herrsche.
Ein Haufen Babyfaces kam hinzu, unter anderem die Nation of Intoxication, um Fox zu helfen, aber einige Heels, unter anderem Four Loco & Joe Gacy, kamen, um Callihans Leuten zu helfen.
Ein großer Brawl startete, bis MASADA dazu kam und mit allen aufräumte.
Als er mit allen fertig war, kam Joker durch das Publikum und sagte, dass er MASADAs Titel haben will. MASADA akzeptiert die Herausforderung, worauf Joker den Ring wieder verlässt. Zum Abschluss posiert MASADA mit seinem Titel, womit die Show beendet wird.

 

Was ist nun mit AR Fox? Wie geht es in der CZW nun weiter? Diskutiert im unseren Board mit, in dem ihr hier auf diese Worte (für die fortgeschrittenen: Diesen Link) klickt und euch anmeldet. Wir warten auf euch und freuen uns, bald loszudiskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube