Kategorie | W-I Intern

Wrestlemania 25 Austragungsort und das Datum

04.03.08, von "TheKing23"

Wrestlemania 25 wird am 05. April 2009 stattfinden. Im Reliant Stadium in Houston/Texas das Stadion bietet 71.500 Plätze bei Foootball spielen. Deswegen wird die WWE noch ein paar mehr Plätze zur Verfügung haben.




14 Antworten auf „Wrestlemania 25 Austragungsort und das Datum“

Dead Man The Undertaker sagt:

Geil!! Hoffentlich gwinnt da UNDERTAKER!!!

Tunahan sagt:

undertaker vs hbk wird cool money in the bank wird cool alles wird da cool

D-Generation X sagt:

Hoffentlich gewinnt Shawn Michaels.

Xfreak sagt:

Ich bin gespannt auf chris Jericho..gegen welche Legende wird er wohl antreten ?

Tom sagt:

ich freu mich auf den kampf zwischen randy orton und triple h

der wird krass

HBK 2009 sagt:

Hi,
HBK gewinnt und JBL wird ihm dabei helfen und ohne den IC Titel zu verteidigen seine Kariere beenden.

jack sagt:

wie und wo kann man sich das angucken? 😉

natürlich gewinnt HBK! Undertaker hat keine Chance…HBK ist ÜBELST motiviert!

Dave sagt:

Weiß einer oder eine von euch, wann es im deutschen TV übertragen wird? und wenn ja wo und wann? Danke

John Cena and Triple H 4-ever sagt:

Ich freue mich schon auf den Kampf John Cena gegen Big Show und Edge…..
Auf Triple H gegen Randy Orton freue ich mich aucgh schon voll übertrieben
John Cena und Triple H werden gewinnwn!
Und der Undertaker wird auch gewinnen!!!!

Justin Kleinschmidt sagt:

Wrestlemania 25 wird am sonntag den 5. april um 1.00 uhr (nachts) auf premiere direkt ausgestrahlt .Für 20 euro incl. alle Wiederholungen .

Justin Kleinschmidt sagt:

Hättest du bis Freitag bestellt hätte es auch nur 15 euro gekostet und es geht um 0.00 uhr mit der neuesten ausgabe „experience“ los um 0.30 kommt dann auf premiere direkt das „free for all“ ,da werden die matches analysiert und um 1.00 uhr dann WRESTLEMANIA 25 *freu* gucke es natürlich es geht dann bis 5.00 uhr .ps. darf man nich verpassen wen hbk den deadmen besiegt und nätürlich das MiTB match wird genial natürlic werden die anderen auch genial .

Mgf. justin k.

Deviant sagt:

Hmmm…, wer gewinnen wird konnte man nachlesen. Da alles bereits vor den „Kämpfen“ feststeht, ist es also kein Geheimnis. Man muss nur in Google suchen. Die schwarzen Listen findest man immer. Versteht es nicht falsch, ich habe als ich 13 – 15 war das Zeug gelibt, war mir jedoch immer klar dass es alles zu 100% Fake ist. Und mit diesem Wissen bin ich das angegangen und genau das machte den Spaß aus. Es sind perfekte Schauspieler (ich war ein großer Fan des Undertakers und des Hitmans). Ich hoffe nicht dass ihr glaubt dass das alles echte Kämpfe sind, echtes Blut oder gar echte Moves die weh tun. :o)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube