Kategorie | W-I Intern

Wie fandet ihr Slammiversary 2012? Hier geht es zur Abstimmung!

11.06.12, von "wrestling-infos.de"

Wie fandet ihr Slammiversary 2012?

Slam 2012

Joseph Park hat also in der Tat das Akten Stemmen gegen Bully Ray Stemmen eingetauscht, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch Slammiversary gefallen hat. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit Bruce Prichard weiß, ob wir nur noch Vitamin-B-Talente wie Garett Bischoff und Brooke Hogan sehen wollen oder nicht.

Klickt bitte hier, um an der Abstimmung teilzunehmen.




2 Antworten auf „Wie fandet ihr Slammiversary 2012? Hier geht es zur Abstimmung!“

lex luger sagt:

Coole Show.

Georgina sagt:

Wenn ich noch ansatzweise ne Übersicht hätte, was in der Welt des Wrestlings abgeht, dann hätte ich nicht gerade gedacht:“Schon wieder ein PPV?“ =/
Manchmal frage ich mich, ob es an mir oder absoluten Belanglosigkeit der PPV’s liegt. Sei es WWE, TNA oder mittlerweile sogar RoH.
*seufz*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube