Kategorie | WWE News

R-Truth verletzt – Was passiert mit den Tag Team Titeln?

09.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Schlechte Nachricht für die aktuellen Tag Team Champions von WWE. Wie nun bekannt wurde hat sich R-Truth wohl vor einigen Tagen den Fuß gebrochen und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Wir berichteten ja bereits über sein Fehlen bei der aktuellen Tour durch Spanien, wo er im Team mit Kofi Kingston durch Zack Ryder und Brodus Clay vertreten wurde.

Da noch keine Ausfallzeit bekannt ist, kann auch noch nicht gesagt werden, was mit den WWE Tag Team Titles passieren wird. Sollte sich die Diagnose jedoch bestätigen, droht eine Ausfallzeit von einigen Monaten und Kofi Kingston stünde nach den Problemen mit Evan Bourne erneut ohne Tag Team Partner da. Eigentlich ja die perfekte Gelegenheit für Primo und Epico, ihr noch offenes Rematch einzulösen…

Quelle: WrestleNewz

Was denkt ihr, werden die Titel vakantiert oder baut man einen Angle auf, indem R-Truth backstage attackiert wird? Und was passiert dann mit Kofi Kingston? Diskutiert darüber in unserem Forum! 




13 Antworten auf „R-Truth verletzt – Was passiert mit den Tag Team Titeln?“

Gotti sagt:

Behaltn ;))

Y2JSwanton sagt:

Wen juckt die Tag Team division noch?

Shoox sagt:

Jaaa gibt Brodus die Titel 😀 *Ironie off*

jeffhardy_comeback sagt:

„Eigentlich ja die perfekte Gelegenheit für Primo und Epico, ihr noch offenes Rematch einzulösen…“

Hört sich ja schon fast nach einem Mark an…

r-rod sagt:

ja bitte brod den titel geben, irgendwas, der typ soll endlich serious werden, muss ich denn jeden an seine promo von nxt erinnern: http://www.youtube.com/watch?v=PJWmOO1IvK4

angucken und dann nochmal über ihn nachdenken

r-rod sagt:

ey mein post ist weg, also schreib ichs nochmal, bitte brodus den titel geben 😉 den typ soll endlich serious werden, muss ich denn jeden an seine promo von nxt erinnern, einfach bei youtube „brodus promo of the year“ eingeben

Blaco sagt:

Och man der arme Kofi, der hat einfach Pech mit seinen Tag Team Partnern.
Na ja gute Besserung an R-Truth und viel Glück für Kofi 😀

Maxi sagt:

Wie was soll passieren, schlechter als jetzt geht das nicht mehr oder ?

r-rod sagt:

auf einmal isser doch da mein post 😉

henymasher sagt:

Und wen interessierts, wer die Gürtel hat. Die Division ist doch eh tot.

Big Red Monster sagt:

erst bricht sich evan in einem team mit kofi den fuß und jetzt r-truth???
ich glaub die anderen wrestler überlegen sich zweimal ob sie mit kofi teamen wollen 😉

orton fan sagt:

Dann Kofi & JTG oder Kofi & Zack Ryder wäre beste Option

http://youtu.be/Mo-OY0tkJOM

olly sagt:

Es ist schade, dass die WWE ihre Tag team Divison selber zerstört hat……..wie super waren denn bitteschön die Headbangers, Demolition, Legion of Doom, Bodydonnas oder meinetwegen auch die Headshrinkers! Ich hasse diese zusammengewürfelten Einzelwrestler, die aus der Not zu nem Tag Team zusammengestellt werden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube