Kategorie | WWE News

Randy Orton vor dem Aus?

05.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Randy Ortons Zukunft mit WWE ist nach seiner 60tägigen Suspendierung am vergangenen Mittwoch mehr als unsicher. SuperLuchas berichtet dazu aktuell, dass Orton am vergangenen Freitag im WWE Hauptquartier ein Treffen mit Chairman Vince McMahon, Executive Vice President of Talent and Live Events Paul Levesque (Triple H) und Executive Vice President of Television Production Kevin Dunn hatte, um über seine Zukunft zu reden.

Eine Quelle beschrieb die Atmosphäre bei dem Meeting als „feindselig“, es wurde beschlossen, dass es bald eine Entscheidung über seine Zukunft geben wird. Der Bericht ergänzt, dass „etliche“ Offizielle aus Kostengründen eine Entlassung bevorzugen. Sie haben das Gefühl, dass sein lukrativer 10-Jahres-Vertrag – abgeschlossen im Januar 2010 – nicht mehr gerechtfertigt werden kann, wenn er nur noch in einer Rolle abseits des Main Events eingesetzt werden sollte. Ortons zweite Suspendierung hindert WWE aber eigentlich daran, ihn weiter in eine große Rolle zu pushen, da ein dritter Verstoß gegen die Wellness Policy eine automatische Entlassung nach sich ziehen würde.

Besonders Vince McMahon soll extrem wütend auf Randy Orton sein, da er sich eigentlich sicher war, dass Orton in den letzten Jahren gereift wäre. Berichten zu Folge entstammt die Suspendierung einem positiven Test auf das anabole Steroid Dianabol, welches auf der Liste des „Controlled Substances Act“ des US Kongresses steht. Außerdem wurde er wie bereits berichtet positiv auf Marihuana getestet, was allerdings nur eine Geldstrafe von 2.500$ nach sich zieht.

 

Quelle: WrestleNewz.com, SuperLuchas.net

Was glaubt ihr? Wird man Orton wirklich entlassen, wird er weiterhin in der Rolle aus Main Eventer bleiben oder wird man ihn in die Midcard zurückversetzen um andere Worker over zu bringen? Diskutiert darüber in unserem Forum! 




21 Antworten auf „Randy Orton vor dem Aus?“

Oswin sagt:

Orten = Smackdown ;-D – mans ollte eher hinterfragen, warum Orten das macht? Mir kam er zuletzt mehr als gelangweilt vor – kein Wunder, Wrestler mit Hirn können von der WWE nur mehr angewidert oder gelangweilt sein. Keine klugen Storys, keine spannenden Auseinandersetzungen – nur mehr Soap-Drama ala GZSZ…

Wenn ich Randy wäre, würde ich mir auch die Drogen durch die Nase pfeifen, um den ganzen Quatsch, inkl. Vince MacMahons Fratze jeden Tag anschauen müssen, vergessen zu können…

Oswin sagt:

OrtOn ;-D

soge sagt:

Das mit dem gelangweilt ist mir auch aufgefallem 😀

Denz sagt:

Also Orton war nie wirklich der Typ, der für starke Ratings gesorgt hat. Seine Art und Weise ist viel zu eintönig. Ein Image-Wechsel mit einem tieferen Charakter ist die Lösung, aber das wäre etwas zu kompliziert für Orton und die WWE.

King S sagt:

@Denz ehm? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber schweigen.

Ortons Fehde mit HHH/Vince vor ein paar Jahren hat den höchsten Raw Rating Rekord bisher.

Der Punkt ist einfach, dass Orton als Heel deutlich glaubwürdiger ist. Ein Gimmickwechseln wäre alles was er braucht.

orton fan sagt:

wenn randy orton entlassen wird ist die wwe für mich tod weil dann wird es nur noch langweilig

Denz sagt:

@King S
Ahnung ist hier Mangelware, deswegen möchte ich dir mal etwas von meine Ahnung, welche auf Fakten basiert, teilen.
Die Fehde, auf die du dich beziehst war im Jahr 2009. Orton war zu dieser Zeit ein glaubwürdiger Heel, das muss man ihm lassen.
Hier die Raw Ratings während dieser Fehde:

13. April 2009 – 3.7 Punkte
20. April 2009 – 3.7 Punkte
26. April 2009 – Randy Orton gewinnt den WWE Titel von Triple H bei einem PPV
27. April 2009 – 3.4 Punkte
4. Mai 2009 – 3.3 Punkte

Orton war nie wirklich der Typ, für den sich die Zuschauer interessieren konnten. Ob Jung, ob Alt…
Und was diese Fehde angeht, wo er Kofi Kingston over bringen sollte… das Ding ist damals komplett nach hinten gegangen!

Jördis sagt:

sie könnten viel mehr aus randy orton rausholen aber sie stecken ihn ja nur in solche matches die keinen interessieren. Die WWE sollte auch nicht John Cena in tausend matches/ fehden stecken denn wenn er mal eine pause hätte könnten die anderen Stars auch mal eine Chance bekommen

rhysk sagt:

Es ist nicht die Schuld von Orton, dass die WWE unfähig ist.
Warum helfen sie Scott Hall und finanzieren seinen Entzug?

Wenn meine Firma, für die ich alles gebe, mich so abfertigt und
in die Midcard schiebt, dann identifizier ich mich auch nicht mit ihr.

Und das wichtigste:
Wenn es Probleme gibt und die „Company“ gegen mich und für die Einnahmen (sprich Cena) sind, dann sage ich:

BYE BYE

Ich mag persönlich nur noch Orton und Triple H in der WWE. Alle anderen SPIELEN lächerlich!

RKOrton sagt:

Die WWE hat nicht die Eier um Orton zu entlassen und wenn sie es doch tun dann bin ich mit der WWE fertig!
Orton ist einer der besten die die WWE zubieten hat und ohne ihn gibt es nur noch 2-3 richtige Vollzeit Main Eventer in CM Punk, John Cena und Sheamus
Die WWE hat jetzt schon sogut wie keine Starpower

simmsalla sagt:

wie alle weinen und behaupten das sie wwe nicht mehr gucken würden wenn orton nicht mehr dabei ist, alles heuchler…. als ob ihr wwe schaut nur wegen orton der ehh nur bei SD rum gammelt.

Hulkstar1980 sagt:

Hoffentlich Hört Orton für immer mit dem Wrestling auf!

So ein Langweilingen Wrestler breaut die Welt wirklich nicht!

Der Brocklyn Browler steckt ihn in sachen Carisma noch in die Tasche!

sheamus sagt:

er hat nen vertrag bis 2018 und vince weis genau das randy gereift ist.die creative abteilung macht nur SCHEISS fähden ,die auf mich sehr langweilig wirken.

JME sagt:

@ Shadow

Bevor du dich wunderst…Is klar, nä? 😀 Eventuell nochmal gemäßigter! x)

ich halt viel von randy, er ist als heel viel besser aufgehoben. Aber falls er gefeuert wird ist er selber schuld.

Chris sagt:

Ich hoffe er wird gefeuert!

Marci sagt:

Von mir aus, kann Vince den Langweiler direkt feuern. Ich werde ihn nicht vermissen. Er ist einfach nur noch langweilig. Damals bei Evolution fand ich ihn ganz cool. Die rolle hat gut, zu ihm gepasst. Aber seit seinem Faceturn damals, wurde er immer langweiliger…

Von mir aus, soll er für einige zeit verschwinden, und mit neuem gimmick wieder kommen. Wenn man was passendes für ihn findet. Ansonsten bitte weg mit ihm!

Und bevor jetzt wieder die kids, anfangen zu beleidigen, meckern und heulen: Es ist meine meinung. Gefällt dir nicht? Interessiert mich nicht 😉

Luke sagt:

Wenn man es so sieht ist die WWE einfach langweilig.Wo ist bitte das Wrestling geblieben?Wenn ich gelaber sehen will mach ich R*L an.Ist doch normal das einige keine Lust mehr darauf haben.Genauso wie diese Supershow.

henymasher sagt:

Orton dümpelt schon eine ganze Weile vor sich hin, ich beobachte das seit Februar (wo er nicht bei der Elimination Chamber teilnahm.) Er spult nur noch sein Pflichtprogramm runter. Seine Licht ist aus. Die besten Matches hatte er mit Christian und natürlich mit Barrett. Danach gings bergab.
Die jetzt verbleibenden sind Christian und Cody und ein paar andere. Warum will man SD ansehen, dass habe ich schon am Montag wieder bei RAW. Ist doch immer dasselbe.
Und die paar sogenannten Superstars Ryder, Kingston, R-Truth, dass sind keine Superstars. SD hat genug eigene Leute. Nur richtig einsetzen, paar gute Storys, aber die Schreiber haben ja selbst keine Lust, so scheint es mir schon seit längerer Zeit.

bum bum sagt:

Ich glaube das die Nachricht, dass das Gespräch „feindselig“ ablief schon eine Storyline ist um Orten zum Heel turnen zulassen. Man kann ihn als Heel besser einsetzen.

Tails sagt:

Orton MUSS weg! Der Typ ist langweilig und kann inzwischen auch nur noch einen Move.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube