McMahon vor Rückkehr ins WWE-TV, Mögliche Pläne für Ric Flair, Update zur Wellness Policy, Push für SmackDown-Star & Drogentests: Macht die WWE ernst?…mehr

05.06.12, von "wrestling-infos.de"

– Wie die WWE jetzt bekannt gegeben hat, wird niemand anderes als Vince McMahon in der nächsten Woche bei RAW ins WWE-TV zurückkehren. So gab die Promotion kurz vor dem Beginn der heutigen Monday Night Raw bekannt, dass McMahon in der nächsten Woche der Montagssendung einen Besuch abstatten wird, um eine „Bewertung“ von John Laurinaitis Arbeit vorzunehmen.
 

– Es soll bereits erste Pläne für Ric Flair geben, sollte er bald einen Vertrag bei der Promotion unterzeichnen. Der populärste Vorschlag sieht vor Flair als Manager von Dolph Ziggler auftreten zu lassen. Als erstes gilt es jedoch einen entsprechenden Legenden-Vertrag mit Flair auszuarbeiten, der dem Zeitaufwand einer Managerrolle gerecht wird.

So oder so soll Ziggler auf jeden Fall einen Manager an die Seite gestellt bekommen, oder zumindest einen Bodyguard, da der Name Mason Ryan auch noch nicht völlig vom Tisch ist. Ferner sei man sich nicht sicher, ob man Flair wirklich wöchentlich auftreten lassen möchte. Obwohl Flair für seine Errungenschaften respektiert wird, lassen sein Alter und seine Neigung das Skript an gewissen Stellen zu ignorieren das Creative Team zweifeln.
 

– Mit der zweimonatigen Suspendierung von Randy Orton geht das Gefühl um, dass die WWE ihre Drogentests nun ernster nimmt, da mit ihm ein wirklicher Topstar abgeschossen wurde. Zuvor gab es immer wieder Gerüchte, dass die WWE die Ergebnisse der Drogentests und entsprechende Verstöße gegen die WWE Wellness Policy nur in Relation zur Bedeutung des Wrestlers für die Promotion wahrnimmt.

Seit letztem Juli hat die WWE zehn Suspendierungen gegenüber neun Wrestlern ausgesprochen (Andy Leavine, Darren Young, Heath Slater, Mike Chioda, R-Truth, Randy Orton, Rey Mysterio und Sin Cara) – die meiste Anzahl an Suspendierungen pro Jahr seit der öffentlichen Ankündigung der Policy am 1. November 2007.
 

– Laut SuperLuchas.net soll die WWE sehr große Pläne für Ryback haben. Vince McMahon persönlich soll jetzt das Creative Team dazu angehalten haben Ryback in den Shows so dominant wie möglich darzustellen. Der WWE Chairman soll sehr viel vom SmackDown-Superstar halten und in ihm eine WWE-Version von Goldberg sehen.
 

– Wie der PWInsider nun berichtet, soll die WWE derzeit Kontakt zu verschiedenen Unternehmen aufnehmen die nach der Meinung der WWE gegen Markenrechte verstoßen haben die Daniel Bryan „Yes“-Rufe betreffend. WWE ließ sich die Rechte für die „Yes“-Catchphrase erst vor Kurzem sichern.
 

– Der ehemalige WWE Superstar Sid Vicious gab via Twitter bekannt, dass er ein „großes Angebot“ für einen kommenden Auftritt bekommen habe. Da die WWE im Zuge der Vorbereitungen zur 1000. RAW Ausgabe Kontakt mit vielen ehemaligen Legenden aufgenommen hat, kommt diese Meldung nicht von ungefähr.
 

Quelle: PWinsider, wrestlenewz, WrestleZone

„Flair als Manager für Ziggler? Großartig, dann kann er Ziggler zeigen wie man sich wie ein Fisch auf den Ringboden klatschen lässt! Was denkst du? Ein Klick und ab ins Board! WOO!“




11 Antworten auf „McMahon vor Rückkehr ins WWE-TV, Mögliche Pläne für Ric Flair, Update zur Wellness Policy, Push für SmackDown-Star & Drogentests: Macht die WWE ernst?…mehr“

Senshi sagt:

Flair als Manager für Ziggler wäre einfach Genial!

Andy sagt:

Whoooooo! Das wäre ein passender Manager !

Manyou99 sagt:

Passiert aber eh nicht weil dann könnte es ja spaß machen!!

King S sagt:

Das wäre ein definitiv geiler Push für Ziggler. Ich könnte mir definitiv vorstellen, dass er mit Flairs Hilfe sich ein World-Titel holt ^^

Maxi sagt:

Ihr müsst das doch mal so sehen, Flair wird als Face ( denke ich mal ) comebacen, ein Heel turn für ihn wäre ein wenig doof, das heißt dann enstprechend Ziggler turnt, was wiederrum heißt Ziggler wird nun für das Publikum viel netter sein, The dirtiest Player in the Game hat zwar auch Heel momente gahabt aber ich wünsche mir, das Ziggler weiter ein Heel bleibt und Flair ( auch wenn es nicht vorstellbar ist) als Heel comebackt

Randy The Viper Orton sagt:

Aber wofür braucht Ziggler denn bitteschön einen Manager..?

Luke sagt:

Flair kann weiter bei Tna bleiben.Ziggler braucht keinen Manager,die alte sollte auch noch weg.

henymasher sagt:

Flair für Ziggler, Ryan als bodygard. Mensch, machs alleine – kannste aber nicht, weil er keine Reaktion hat. Warum Flair für so eine Null-Nummer wie Ziggler holen.
Temn dich endlich mal von Vicki, aber der wird keinen Schneid haben, den ehrlich, die Sendezeit bekommt Vicki, nicht Ziggler und nich Swagger.
Ich würde Ziggler und Swagger gegeneindander hetzen und aus Swagger ein Face machen. Vielleicht funktionsierts dann.

tripleh666 sagt:

haha sie fürchten, das sich flair nicht an die scripts hält, das kann doch nur positiv sein, denn zum teil sind die momentan zum s…….

FTHC sagt:

WWE sichert sich die Rechte an dem Yes-Chant^^
Werde ich jetzt verklagt wenn ich yes sage ? 😛

hornswoggle-fan sagt:

yes

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube