Kategorie | WWE News

Neues WWE-Titel Design auf dem Weg?, Ross über FCW-Topstars, Wer steht unter besonderer Beobachtung?, Neues Tag Team vor Debüt?,Ted DiBiase im Interview

04.06.12, von "wrestling-infos.de"

-WWE Champion CM Punk nahm am Wochenende bei der Comic Con in Philadelphia an einer Frage & Antwort-Runde teil. Darunter gab er das bekannt, was viele bereits vor Monaten vermutet hatten. Der WWE Championship Gürtel, den Punk momentan besitzt, ist ein anderer als der berühmt berüchtigte „Spinner Belt“. Punk jedoch meint, dass der neue Titel keine große Veränderung sei und das einzig Positive am Titel sei, dass er nun 20 Pfund leichter sei. Punk gab außerdem an, dass er derjenige sein will, der einen neuen Titel herstellt und sagte außerdem, dass es diesen bald geben soll.

-Der WWE Kommentator und Talentscout Jim Ross sprach gestern auf Twitter über die FCW Wrestler Seth Rollins (ehemals Tyler Black) und Dean Ambrose (ehemals Jon Moxley).

Über Rollins sagte Ross:

Ich bin zuversichtlich, dass er ein „Player“ werden wird. In ihm steckt großes Potenzial, um es an die Spitze zu schaffen.

Und für Ambrose hatte er folgendes übrig:

Unbegrenztes Potenzial. Ich werde Ambrose (gegen William Regal) am Donnerstag bei der FCW kommentieren.

Ross wird in dieser Woche nach Florida reisen, damit er die Wrestler der FCW besser beurteilen kann.

-Ross wird aber nicht der einzige sein, der in Florida sich Talente angucken wird. Mehrere Offizielle sollen einen Besuch angekündigt haben und eine derjenigen, auf die etwas genauer geschaut werden dürfte, ist Kayla Armstrong. Kayla ist die Nichte von „Road Dogg“ BG James, Tochter von WWE Referee Scott Armstrong und Enkelin der WWE Hall of Famers „Bullet“ Bob Armstrong. Sie hat gerade erst ihre Collegezeit erfolgreich absolviert und schrieb bereits folgendes auf Twitter:

Ich bin am Flughafen, um zu meinem Tryout nach Tampa zu fliegen! Ich bin nervös und freue mich darüber, dass ich das alles nun selbst machen kann!

-Gestern berichteten wir noch, dass Justin Gabriel bisher noch nicht gemeinsam mit Tyson Kidd als Team auftrat. Nun meldete sich Gabriel auf Twitter diesbezüglich zu Wort und sagt, dass man die beiden weiterhin als Team einsetzen will. Kidd reagierte darauf und sagte, dass er sich darauf freut, mit Gabriel auftreten zu können.

-Der momentan noch verletzte Ted DiBiase jr. führte vor kurzem ein Interview mit Arda Ocal von TheScore und der Baltimore Sun. In diesem Interview gab DiBiase bekannt, dass er in einem Monat in den Ring zurückkehren kann und das er momentan bei 85% sei. Er soll bereits gehen können, sich dabei allerdings noch nicht wirklich schnell fortbewegen können. Er ging dann auch auf seine Verletzungen am Bein, in der Schulter und am Arm genauer ein. Des Weiteren sprach er über seinen Turn von Heel auf Face, welcher ihm besser liege und darüber, dass er nach einem neuen Theme flehte. Außerdem spricht DiBiase auch über die Zeit als wohlhabender Heel, in welcher er auch den Million Dollar Championship bekam, obwohl er darüber wenig begeistert war.
Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

Quellen: WrestleNewz.com, PWTorch.com

 

Jim Ross geht nach Florida, um die Talente besser beurteilen zu können. Wir würden euch gerne in unserem Board Willkommen heißen, damit wir euch besser beurteilen können. Also: Folgt diesem Link!




1 Antwort auf „Neues WWE-Titel Design auf dem Weg?, Ross über FCW-Topstars, Wer steht unter besonderer Beobachtung?, Neues Tag Team vor Debüt?,Ted DiBiase im Interview“

Chris sagt:

Persönlich hoffe ich auch dass man DiBiase individuell macht, also nicht das Gimmik von seinem Vater geben wird. Als Face mag ich ihn auch mehr, er hat diese Babyface ausstrahlung!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube