Puroresu Sammelergebnisse vom 19.05.2012 – 20.05.2012 (AJPW, Dragon Gate “KING OF GATE” & ZERO1)

22.05.12, von "wrestling-infos.de"

New Japan Pro Wrestling

NJPW „NJPW 40TH ANNIVERSARY TOUR ~ NEW JAPAN LIVE 2012“ vom 20.05.2012

aus der Matsushita IMP Hall vor 857 Fans
Tag 4

1.Match
Ryusuke Taguchi & KUSHIDA gewannen gegen Hiromu Takahashi & Takaaki Watanabe nach dem La Atatata von Taguchi an Watanabe (8:37)

2.Match
Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask gewannen gegen Toru Yano, Takashi Iizuka, Jado & Gedo nach dem Diving Headbutt von Tenzan an Gedo (11:21)

3.Match

Togi Makabe, Yuji Nagata & Wataru Inoue gewannen gegen Minoru Suzuki, TAKA Michinoku & Taichi nach dem Spear of Justice von Inoue an TAKA (13:10)

4.Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Tama Tonga nach dem Boma Ye (9:05)

5.Match
Kazuchika Okada, Masato Tanaka & YOSHI-HASHI gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, Tetsuya Naito & Captain New Japan nach dem Rainmaker von Okada an Captain (16:19)

6.Match
IWGP Intercontinental Championship Match
Hirooki Goto (c) gewann gegen Tomohiro Ishii nach dem Shouten Kai (18:14)

– Dies war Hirooki Goto’s zweite erfolgreiche Titelverteidigung.

Diskutiert hier im Board über die Show!

Dragon Gate Pro Wrestling

Dragon Gate „KING OF GATE“ vom 19.05.2012

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht </p> <p>Name: kog2012.jpg <br /> Hits: 7 <br /> Größe: 81,5 KB <br /> ID: 5345
aus dem BODYMAKER COLOSSEUM in Osaka
Tag 6

1.Match
YAMATO & Chihiro Tominaga gewannen gegen Ryo „Jimmy“ Saito & Jimmy Kagetora nach dem Mushakaeshi von YAMATO an Saito (8:27)

Kanda gab Kobayashi im Vorfeld einige freundliche Worte zur Ermutigung für seine Reise nach Mexiko mit.

2.Match
Jimmy Kanda gewann gegen Eita Kobayashi nach dem Ryu’s (5:28)

3.Match
BxB Hulk & Naoki Tanisaki gewannen gegen Shingo Takagi & Super Shenlong III nach dem First Flash von Hulk an Shenlong (8:26)

CIMA & Gamma kamen mit ihrem alten WARRIORS/Osaka06 Theme heraus und nach etwas des üblichen komödiantischen Geplänkels, rief Gamma Magnitude Kishiwada als seinen Gast heraus. Gamma war sich sicher, dass er ein Betrüger sei, da Ni-san seit ihrer letzten Begegnung einiges an Gewicht verloren habe. Doch Kishiwada versicherte Gamma, dass er lediglich abgenommen hätte. Nach dem Match wurde dann bekannt, dass Gamma es vorsieht, bei der Sambo Hall Show im nächsten Monat zurückzukehren, und bei der nächsten Show in Osaka am 1. Juli, werden CIMA, Gamma und Kishiwada zusammen teamen.

4.Match
CIMA & Magnitude Kishiwada gewannen gegen Mondai Ryu & Cyber Kong nach dem Meteora von CIMA an Ryu (8:38)

5.Match
Masato Yoshino, PAC & Rich Swann gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Don Fujii & Dragon Kid durch einen Pin von Swann an Kid (13:41)

Dragon Kid gab nach seinem Upset Sieg Swann die Chance auf ein Open the Brave Gate Titelmatch und Swann war sogleich damit beschäftigt YES! YES! YES! zu rufen, sowie wie es ein gewisser WWE Superstar auch getan hätte.

6.Match
Open the Dream Gate #1 Contender Battle Royal ~CIMA Royale 4~
Reihenfolge des Einzugs: PAC & Jimmy Kagetora, Kotoka & Cyber Kong, Eita Kobayashi & Naoki Tanisaki, Ryo „Jimmy“ Saito & Jimmy Kanda, Don Fujii & Mondai Ryu

-Kobayashi eliminierte Kong via Over the Top Rope
-Kobayashi eliminierte Kotoka durch einen School Boy Pin
-PAC eliminierte Tanisaki via Over the Top Rope
-Kanda eliminierte Kobayashi via Over the Top Rope
-Fujii eliminerte PAC durch den Gedo Clutch
-Mondai Ryu eliminierte Kagetora via Over the Top Rope
-Fujii eliminierte Kanda durch den Gedo Clutch
Mondai Ryu eliminierte Fujii via Pin nach einer Salzattacke (16:16) und gewann somit die CIMA Royale.

Mondai Ryu hatte sich nach diesem Sieg ein Open The Dream Gate Titelmatch verdient und er versprach, dass das Match genauso schlecht, wie das von Kong in Aichi werden würde. CIMA meinte, dass er in 15 Jahren im Pro Wrestling noch nie so etwas Furchtbares erlebt hätte, deswegen werde er sich auch nicht darüber äußern. Ryu versprach allerdings seinen Sieg gegen CIMA, was bei den Fans allerdings nur auf Spott traf.

7.Match
KING OF GATE 2012 Finale
Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! gewann gegen Akira Tozawa durch den Backslide from Heaven (18:08)

Tozawa fing nach dem Match an zu sprechen, aber Horiguchi sagte, er solle seinen Mund halten und wandte sich an Ryu, Horiguchi sagte, dass auch er mit dem heutigen King of Gate Turniersieg das Recht auf ein Titelmatch gegen CIMA habe. Doch Ryu lehnte dies ab, er habe heute gewonnen, weshalb er das nächste Titelmatch bestreiten werde. Horiguchi schlug daraufhin vor, dass CIMA Ryu zu einem Decision Match zu bewegen könnte, doch Ryu mischte sich wieder ein und meinte, dass CIMA selbst die Regeln der CIMA Royale entworfen habe, weswegen er sie nicht einfach ändern könne. Doch CIMA, wollte nicht, dass sich jemand dem Open the Dream Gate Match von Ryu unterwirft, weswegen ein Decision Match angesetzt wurde, doch bisher ohne Datum.

Tozawa begann wieder zu reden und offenbarte seine Wut auf die Jimmys. Er meinte, dass er für den Namen verantwortlich gewesen war und nun würde er alle von ihnen vernichten. Dies war seine Herausforderung auf die Open The Twin Gate Titel, und Susumu akzeptierte seine Herausforderung, doch nur mit der Bedingung, dass Kong sein Tag Team Partner sein werde. Tozawa gefiel diese Bedingung überhaupt nicht, doch gab trotzdem sein Einverständnis.
Und daraufhin beendete Horiguchi mit seiner Siegesrede die Show.

Was ist eure Meinung über den KING OF GATE 2012 Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!? Diskutiert hier im Board!

 

Dragon Gate „KING OF GATE“ vom 20.05.2012

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht </p> <p>Name: kog2012.jpg <br /> Hits: 3 <br /> Größe: 81,5 KB <br /> ID: 5416
aus dem Kurashiki Sanyou Heights
Tag 7

Dark Match
Eita Kobayashi gewann gegen Super Shenlong III nach einem Moonsault Press (5:37)

1.Match

Masato Yoshino & PAC gewannen gegen Super Shisa & Chihiro Tominaga nach dem Another Space von Yoshino an Tominaga (12:25)

2.Match
YAMATO gewann gegen Shachihoko Machine nach dem Gallaria (15:18)

3.Match
Masaaki Mochizuki gewann gegen Kzy nach dem Twister (8:49)

4.Match
CIMA & Dragon Kid gewannen gegen Jimmy Kanda & Jimmy Kagetora durch die Bible von Kid an Kagetora (15:26)

5.Match
Jimmy Susumu, Ryo „Jimmy“ Saito & Genki Horguchi H.A.Gee.Mee!! gewannen gegen Akira Tozawa, BxB Hulk, Cyber Kong nach dem Backslide from Heaven von Horiguchi an Kong (16:27)

Diskutiert hier im Board über die Show!

All Japan Pro Wrestling

AJPW „40th Anniversary Year RISE UP TOUR 2012“ vom 19.05.2012


aus dem Chikujo Town Shiida Gymnasium vor 1.350 Fans
Tag 4

1.Match
Masao Inoue gewann gegen Yasufumi Nakanoue durch einen Argentine Backbreaker (10:44)

2.Match
Minoru Tanaka & Aztec gewannen gegen MAZADA & Skull Reaper A-ji durch den Minoru Special von Tanaka an MAZADA (12:15)

3.Match
KENSO gewann gegen Kaz Hayashi nach dem Hagakure (11:31)

4.Match
Suwama & Shuji Kondo gewannen gegen Taiyo Kea & Masanobu Fuchi nach einem Armlock von Kondo an Fuchi (15:35)

5.Match
Champion Carnival AFTER THAT
Masayuki Kono besiegt Ryota Hama nach dem Giant Kneedrop (11:51)

6.Match
AJPW World Tag Team Championship Preview Match
Seiya Sanada, Joe Doering & KAI gewannen gegen Takao Omori, Manabu Soya & Hiroshi Yamato nach dem Splash Plancha von KAI an Yamato (16:11)

Diskutiert hier im Baord über die Show!

 

AJPW „40th Anniversary Year RISE UP TOUR 2012“ vom 20.05.2012


aus dem Acros Fukuoka vor 850 Fans
Tag 5

1.Match
Minoru Tanaka gewann gegen Yasufumi Nakanoue durch den Minoru Special (8:58)

2.Match
Kaz Hayashi, Shuji Kondo & Aztec gewannen gegen KAI, MAZADA & Hiroshi Yamato nach dem King Kong Lariat von Kondo an Yamato (12:22)

3.Match
Taiyo Kea & Masanobu Fuchi gewannen gegen KENSO & Masao Inoue nach dem TKO von Kea an Inoue (15:43)

4.Match
Champion Carnival AFTER THAT
Akebono gewann gegen Ryota Hama nach einem Body Press (5:21)

5.Match

Champion Carnival AFTER THAT
Suwama gewann gegen Masayuki Kono nach dem Last Ride (15:08)

6.Match
AJPW World Tag Team Championship Match
Seiya Sanada & Joe Doering gewannen gegen GET WILD (Takao Omori & Manabu Soya) (c) durch den THIS IS IT von Sanada an Soya (21:58)->TITELWECHSEL!!!

– GET WILD misslang die erste Titelverteidigung, womit Sanada & Doering die 61. Champions wurden. Allerdings kündigte Omori ein Rematch gegen die neuen Champions an.

Diskutiert hier im Board über die Show!

Pro Wrestling NOAH

NOAH „THE NAVIGATION IN MAY 2012“ vom 20.05.2012

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht </p> <p>Name: ind_rt01.jpg <br /> Hits: 4 <br /> Größe: 34,3 KB <br /> ID: 5415
Koriyama General Gymnasium vor 600 Fans
Tag 7

1.Match
Atsushi Kotoge gewann gegen Ricky Marvin durch einen Front Cradle (11:47)

2.Match
Mikey Nicholls gewann gegen Zack Sabre Jr. nach einem Death Valley Driver (14:50)

3.Match
Naomichi Marufuji gewann gegen Genba Hirayanagi nach dem Shiranui (7:42)

4.Match
Takeshi Morishima gewann gegen Shane Haste nach dem Backdrop Driver (13:33)

5.Match
BRAVE vs. SAT
Go Shiozaki & Atsushi Aoki gewannen gegen Mohammed Yone & Taiji Ishimori nach dem Assault Point von Aoki an Ishimori (20:15)

6.Match

SAT vs. NO MERCY
Jun Akiyama & Kotaro Suzuki gewannen gegen Maybach Taniguchi & Yoshinobu Kanemaru nach dem Wrist Clutch Exploder von Akiyama an Kanemaru (17:15)

Diskutiert hier im Board über die Show!

 




1 Antwort auf „Puroresu Sammelergebnisse vom 19.05.2012 – 20.05.2012 (AJPW, Dragon Gate “KING OF GATE” & ZERO1)“

Eagle sagt:

Dragon Gate:
Mir lief schon ein Schauer über den Rücken, als ich las, dass Mondai Ryu die CIMA Royale gewann, doch wie es aussieht, wird Ryu wohl keine Chance auf den Open the Dream Gate Titel erhalten. Denn der KING OF GATE 2012 hat nämlich ebenfalls das Anrecht, auf ein Titelmatch und durch das Decision Match ist das ganze auch gut gelöst. Genki der mit diesem Turniergewinn durchaus überraschte, denn ich hätte eher auf Tozawa getippt, lönnte auch ganz interessantes Match zusammen mit CIMA auf die Beine stellen, zumal es eigentlich klar sein sollte, dass Genki der Sieger im Decision Match sein wird, denn eine Niederlage würde nicht nur ihm schaden, sondern auch dem ganzen Turnier.

Und noch ein Match wurde festgesetzt, welches mich sehr freut, und zwar das Open the Twin Gate Match, da Akira mit Kong teamen wird, der montan alles andere als Gut dargestellt wird, kann man eigentlich von der dritten Titelverteidigung ausgehen.

NJPW:
Um zu wissen, dass Goto seinen Titel verteidigen wird, musste man ja wirklich kein Hellseher sein, aber hier wird einem auch wieder bewusst, dass der IWGP Intercontinental Titel eigentlich überflüssig ist. Zwar könnte man so einen Titel gebrauchen, um Worker wie YOSHI-HASHI oder auch Karl Anderson over zu bringen, doch mit Goto macht als Champion nur bedingt Sinn. Denn dieser konnte trotz mehrmaliger Turniergewinne noch keine IWGP Heavyweight Titelregentschaft aufweisen, was ihm eigentlich eher zustehen sollte, als ein Midcard-Titel. Aber vielleicht möchte man gerade mit Goto einen starken Titelträger, der dann überraschend von einem aufstrebenden Star entthront wird. Und im Übrigen finde ich das NJPW Live Poster sehr schön, aber das sage ich wohl bei fast allen New Japan Postern.

AJPW:
Mit diesem Titelwechsel habe ich echt überhaupt nicht gerechnet, besonders da es die erste Titelverteidigung für GET WILD war. Mich wundert es aber, warum man die Titel wechseln lies, denn GET WILD haben mit ihrem Titelgewinn gegen die AAA Luchadores Dark Ozz und Dark Cuervo durchaus einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und auch die Fans in der Halle mögen dieses Team sehr. Für mich ergibt diese Entscheidung nur Sinn, wenn man Sanada dadurch etwas pushen möchte, doch dann beleibt die Frage, warum man ihn dann nicht den Champion Carnival gewinnen ließ.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube