Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (24.05.2012) + Videos

25.05.12, von Jens "JME" Meyer

Heute steht wieder die „Open Fight Night“ bevor und wir sehen direkt eine Promo, in der Bully Ray, AJ Styles, Jeff Hardy und Kurt Angle jeweils Hogan zu erklären, warum einer von Ihnen Bobby Roode heute Abend stoppen werde. Es entsteht eine hitzige Diskussion und Hogan sagt zu Ray, dass dieser erstmal nicht in Frage käme.

Gail Kim hält eine Promo und erklärt die unangefochtene Queen of Wrestling zu sein. Außerdem spricht sie eine OFN Challenge an Eric Young und ODB aus, welche die Champs auch annehmen.

1.Match
Tag Team Match
Gail Kim & Madison Rayne gewannen gegen Eric Young & ODB (c)

Rob Van Dam fordert Gunner zu einem Match heraus, welches auch gleich als Nächstes über die Bühne geht.

2. Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Gunner via Pin nach dem „Frogsplash“

Devon hält eine Promo und spricht über die Battle Royal in der letzten Woche, wo er von Garrett Bischoff eliminiert wurde. Devon fordert Bischoff heraus, um zu klären, wer der bessere ist.

3. Match
TNA Television Championship
Singles Match
Devon (c) vs. Garrett Bischoff endet in einem No Contest.
Nach wenigen Minuten Matchzeit griffen Robbie E und Robbie T in das Match ein und attackierten Devon und Garrett, die aber kurz darauf die Oberhand gewinnen konnten.

Wir sehen nun eine weitere Diskussion zwischen AJ Styles, Jeff Hardy, Kurt Angle und Hulk Hogan. Jeder erklärt seine Vorzüge gegenüber den anderen, doch Hogan fällt immer noch keine Entscheidung, außer, dass Jeff Hardy nicht die Chance bekäme.

Bully Ray hält eine Promo und ruft Joseph Parks zu sich heraus. Parks führt eine „Fanbefragung“ durch und möchte wissen ob die Fans glauben das Bully Ray etwas mit dem Verschwinden von Abyss zu tun hat. Die Fans plädieren für „Schuldig“. Bully Ray schlägt daraufhin Parks nieder und schreit ihn „nicht Schuldig“ ins Gesicht.

Al Snow betritt gemeinsam mit Joey Ryan die Halle. Es ist „Gutcheck“ Time!

4. Match
Gutcheck Challenge
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Joey Ryan via Pin nach dem Brainbuster

Bobby Roode, der im heutigen Main Event seinen Titel verteidigen muss, kommt heraus, und wartet auf seinen Gegner. Dieser wird im Zuge der „Open Fight Night“ von Hulk Hogan bestimmt. Von den vier Workern die sich in der letzten Woche für die engere Auswahl qualifiziert haben, sind noch Kurt Angle und AJ Styles im Rennen und Hogan wählt letztendlich AJ Styles aus.

5. Main Event
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen AJ Styles

Nach seinem Sieg möchte Roode eine Party feiern da er nun den Rekord für den längsten World-Title Run hält. Nach Konfetti und Champagner betritt aber erneut Hulk Hogan die Halle und präsentiert dem überraschten Roode einen Special Guest: „The Icon“ Sting. Sting verpasst Roode eine Tracht Prügel und vertreibt den Champion aus dem Ring. Zum Abschluss der Sendung kündigt Hogan für die nächste Woche ein Lumberjack-Match zwischen Bobby Roode und Sting an.

Post Show:

Komplette Folge:

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über Impact Wrestling! Klick!




5 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (24.05.2012) + Videos“

TheAwseomeChamp sagt:

Besser als sonst

Ric Dynasty sagt:

ja gute show und Sting ist zurück find ich super

Rey619 sagt:

hört sich echt klasse an bin gespannt

Denz sagt:

Hoffentlich darf Bobby Roode den Stinger nächste Woche clean besiegen.
Was Joey Ryan angeht… ich mag sein 80er Jahre Gimmick, obwohl ich die 80er Jahre nicht so sehr mag. Er wäre ein stabiler Heel in der X-Division.

Nik sagt:

Selbst die TNA-Fans fangen schon an mit den „Yes“-Chants.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube