John Cena wegen Scheidung sichtlich angespannt, Chris Jericho Zwischenfall, Marketingstrategie bzgl. Over the Limit Titel Match

12.05.12, von "wrestling-infos.de"

– Ed Bassmaster, der einen Youtube Channel ala „versteckte Kamera“ mit mehr als 230 Millionen Views betreibt, hat am Dienstag bei Facebook gepostet, dass John Cena seine Bitte um ein gemeinsames Foto abgelehnt habe.

“Ich bin also in Tampa am Flughafen und stieg in den Shuttle Bus. Nur John Cena und ich saßen in besagtem. Daher nutzte ich die Gelegenheit und bat ihn um ein Foto, aber seine Antwort war nur “Ich bin auf dem Weg nach Hause”, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Danke John, das Foto sollte nicht für mich sein, sondern für meinen 4 Jahre alten Neffen. Die John Cena Puppe meines Dreijährigen wird erstmal im Müll landen wenn ich nach Hause komme.“

Am Donnerstag konnte man dann aber folgende Entschuldigung auf Bassmasters Account lesen:

“Urteile niemals ein Buch aufgrund seines Einbands. John Cena hat heute die Scheidung eingereicht. Wie es aussieht hatte er einen guten Grund so abweisend zu mir zu sein. Ich entschuldige mich für meine Aussage und die Puppe wird selbstverständlich nicht im Müll landen.“

– DJ Waleed Coyote, welcher für den Radiosender 102 Jamz in Greensboro/North Carolina arbeitet, gab an, dass er in einen verbalen Zwischenfall mit Chris Jericho involviert war. Der Vorfall ereignete sich im Treasure Club früh am Morgen des 07. Mai, as Jericho dort mit R-Truth und einem WWE Ringrichter feierte.

AllHipHop.com berichtet, dass Jericho wütend wurde und sich Coyotes Handy schnappte, als dieser versuchte von Jericho ein Foto zu machen. Coyote fordert Jericho nun zu einem 3-gegen-3 “No Rules” Match heraus. Die Einnahmen sollen an wohltätige Musikeinrichtungen in North Carolina gehen. Coyote sagte dazu:

“Das was mich am meisten an ihm aufregt ist, dass wir uns niemals richtig vorgestellt wurden und er sich nicht entsprechend verhalten hat, ein Ding, welches in North Carolina nicht akzeptiert wird. Er hätte sich jedem in diesem Staat gegenüber so verhalten und das ist nicht akzeptabel.”

– Die WWE verkauft ihr World Heavyweight Titel Match bei Over the Limit als ein “internationales Zusammentreffen von epischem Ausmaß” mit Irlands Sheamus, Mexikos Alberto Del Rio, Kanadas Chris Jericho und Amerikas Randy Orton.

Quelle: wrestlenewz.com

Wie WWE Stars wegen einem Foto aus einer Fliege einen Elefanten machen. Oder war ihre Reaktion angemessen? Diskutiert hier in unserem Forum.




9 Antworten auf „John Cena wegen Scheidung sichtlich angespannt, Chris Jericho Zwischenfall, Marketingstrategie bzgl. Over the Limit Titel Match“

Shoox sagt:

Und am Ende gewinnt der Ami? Bitte nicht!

Chris sagt:

Cena gewinnt nach 2 oder 3 verlorenen matches big-time, und Jericho verliert jeden Kampf…

alo mir ist der Ami lieber als der Ire

nur der rwo sagt:

ich hasse das wort episch, aber das match wird sicher ganz ok, als oberes midcard match geeignet 😉

IanRotten sagt:

Ein foto von Cena für seinen 4 jahren alten Neffen ^^ WTF soll er doch mit Photoshop beabreiten das bemerkt ein 4 jähriger sowieso nicht. *Augenroll*

Luke sagt:

Da fragt man sich wer das Kind ist,Bassmaster oder sein Neffe.Denke Cena hat jetzt andere Probleme.Lieber der Ami als der Ire oder Del Langweilo.

THE BEST sagt:

ich bin für den Kanadier. JERICHO LET’S GO !!!

mishako sagt:

episch – das Wort nervt.
CM Punk vx. Bryan – das Match wird episch – habe ich alles schon bei RAW gesehen, hat mich nicht vom Hocker gehauen. War ewig lang. Nochmal laaangweilig.

Der 4-er bei SD – mich möchte, dass Jericho oder Orton gewinnt. Wird bestimmt aber del Rio – wir fahren doch dich Woche drauf nach Mexico – del Rio muss doch was zum ausführen haben. Hauptsache der langweilige Weiskäse Sheamus gibt endlich ab, den will doch eh keiner sehen.

Oswin sagt:

kann mir einmal einer sagen – wo jerichos brustmuskeln verschwunden sind?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube