NEW „PURE“ Championship Finale 05.05.2012 Livebericht

05.05.12, von Markus "StunNa" Praxenthaler

NEW PURE Championship Finale
05.05.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland

Direkt zu Beginn der Show ruft Daniel Weber, der Ringsprecher,Alex Wright zu sich heraus. Alex Wright macht klar um was es in diesem Event geht, nämlich um den ersten Champion der NEW, um den World Heavyweight Championship.

1. Match
Adrian Severe gewann gegen Scotty Saxxon

Nach dem Match kommt Mexx heraus und spricht eine Herausforderung an den am Boden liegenden aus.

2. Match
Arabien Star „Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan“ gewann gegen Hardstyle

Hardstyle blieb noch kurz im Ring um auf sein Match am 2.6. gegen Steve hinzuweisen, denn dort wird er Steve zeigen wie Hardstyle wrestlet.

3. Match
VIP (/w Steve) gewann gegen Demolition Davies nachdem Davies aus Versehen Steve geplättet hat

4. Match
Mexx gewann gegen Freddy Stahl

Nachdem Match kam Scotty Saxxon mit einem Stuhl heraus und schlug auf Mexx ein, bis der Stuhl vollkommen hinüber war.

Nach der Pause ruft Daniel Weber, den 2ten Geschäftsführer der NEW heraus. Dieser bestätigt das Match zwischen Scotty Saxxon und Mexx.

5. Match
Adrian Severe gewann gegen Arabien Star „Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan“

6. Match
VIP gewann gegen Mexx

Special Referee Will Breaker wird im Ring begrüßt. Als nächstes wird VIP angekündigt, doch Will Breaker schickt seine Begleitung, Big Brother Steve, direkt wieder zurück in den Backstage Bereich.

7. Match
NEW World Heavyweight Championship
VIP gewann gegen Adrian Severe
-Titelwechsel-

Der ringsprecher ruft das Office in den Ring zur Pokalübergabe. Alex Wright und Christian Flammersberger kommen in den Ring. Alex fragt das Publikum, ob Adrian Severe nicht der bessere Sportsmann sei. Das Publikum applaudiert und feiert die Erwähnung ihres eigentlichen Favoriten. Mit der Übergabe des Championship Pokals und den Worten von Alex Wright: „Mal sehen wie lange du den Pokal behältst“ geht das Finale zu Ende.

Die nächste Show findet am 2. Juni statt.




1 Antwort auf „NEW „PURE“ Championship Finale 05.05.2012 Livebericht“

Google sagt:

War ein super Abend und ich kann nur jeden empfehlen, zukünftige Veranstaltungen von NEW zu besuchen.

P.S. Danke and wrestling-infos.de Team für das Autogramm von Zack Ryder

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube