Kategorie | RoH News

ROH: Finlay kommt, 2 „Showdown in the Sun“ Matches in voller Länge (VIDEO), SBG vergrößert sich, Cole vs. Richards & MEHR

05.04.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-“Die Chance seines Lebens”. Dieses Motto darf sich Adam Cole am 29. April in Dayton, Ohio auf die Fahnen schreiben. Nach seinem erfolgreichen Pin gegen Davey Richards im Tag Team Main Event der 10th Anniversary bekommt er nun die Chance, sich in einem Proving Ground Match One-on-One mit dem aktuellen ROH World Champion zu messen. Wird er den Upset wiederholen und den Champion erneut bis drei auf der Matte halten können oder ist dieser Bereich der Card doch noch eine zu große Hürde für den erst 22 jährigen?

 

-Falls es manche noch nicht mitbekommen haben, Roderick Strong ist neuer ROH World Television Champion, nachdem er an Tag 2 von „Showdown in the Sun“ Jay Lethal entthronen konnte. Damit geht er auch als zweiter Triple Crown Champion in die Geschichtsbücher ein. Seine erste Titelverteidigung findet im Rahmen der TV-Tapings am Samstag statt, wenn er auf Adam Cole trifft.

 

-Am vergangenen Freitag turnte Jimmy Jacobs erneut zu Kevin Steen. Eine Reaktion von Steve Corino blieb bisher aus und man darf gespannt sein, was da kommen wird.

 

-Die Sinclair Broadcast Group, Mutterkonzern von Ring of Honor, hat die Freedom Communication TV Stationen für 385 Millionen Dollar erworben. Damit fügt die Gruppe 8 neue Verbundunternehmen in Texas, Florida, Michigan, New York, Tennessee und Oregon auf um die Reichweite erneut zu steigern. Damit könnte sich in Zukunft auch der Einflussbereich von Ring of Honor im Fernsehen weiter erhöhen, Details dazu sind jedoch noch nicht bekannt.

 

-Vor wenigen Tagen angeblich wieder bei WWE, jetzt bei ROH gelandet. Die Rede ist von Dave „Fit“ Finlay. Am vergangenen Montag trafen sich Offizielle von Ring of Honor mit dem britischen Veteranen und konnten eine Vereinbarung erzielen. Der Mann, der annähernd 40 Jahre Berufserfahrung in diesem Business vorweisen kann wird im Mai sein Debüt für Ring of Honor geben, wenn die Company für das Event „Border Wars“ am zwölften des Monats nach Toronto zieht.  Sein Gegner für das Event steht bisher noch nicht fesst, wird aber in Kürze bekannt gegeben.

 

-Schon kurz nach „Showdown in the Sun“ gab man bei Ring of Honor bekannt, dass man die Fans für den ungeplanten Stromausfall entschädigen wolle. Dies macht man nun in einer Art und Weise, die auch gleich neue Fans zum Produkt ziehen kann. Denn man stellte die beiden vom Stromausfall betroffenen Matches für jedermann in voller Länge kostenlos auf Youtube zur Verfügung.

 

Quelle: rohwrestling.com, PWinsider.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Tolle Geste von ROH, oder was meitn ihr? Und Finlay bei Ring of Honor, der Hammer. Diskutiert hier darüber! 




4 Antworten auf „ROH: Finlay kommt, 2 „Showdown in the Sun“ Matches in voller Länge (VIDEO), SBG vergrößert sich, Cole vs. Richards & MEHR“

takerrules sagt:

schöne sache das mit den videos aber ist schon eine komische entschädigung.etwas zur verfügung stellen das man eh bezahlt hat würde ich jetzt fast als normal bezeichnen aber gut ich fand das jetzt eh alles nicht so tragisch.schlimmer fand ich schon das viele gleich nach entschädigung schreien obwohl man etwas sehr gutes fast geschenkt bekommt bei ROH.
und ganz nebenbei ich habe das jahrespaket für die ami baseball liga und selbst da kommt es 1 oder zweimal im jahr vor das ich ein spiel nicht sehen kann nur mit dem vorteil das ich dann eben die aufzeichnung der anderen mannschaft sehen kann.
weiß jemand wie groß die reichweite von ROH jetzt ist und sind es ganze staaten oder manchmal nur teile davon?

JME sagt:

@ takerrules

Ich glaub es geht eher darum das man es allen zur Verfügung stellt, nicht nur denen die bezahlt haben. Fans die sich den PPV bestellt haben, konnten ihn ja bereits als Wiederholung komplett sehen.

Die SBG ist immer noch dabei sich in den USA „auszubreiten“! Allerdings sind die Sender der Gruppe vor allem regionale Sender, sodass es weiterhin Gebiete gibt die nicht abgedeckt werden. Allerdings ist die SBG dabei ihre Reichweite zu erweitern und plant dabei langsam zu den Big Four (CBS, ABC, NBC, FOX) in den USA aufzuschließen. Vor dem in der News erwähntem Deal, erreichte die SBG ca. 25% der Haushalte in den USA!

JME sagt:

Um noch etwas zur News zu sagen…

Über Finlays Verpflichtung freue ich mich besonders. Genau wie kürzlich Lance Storm ist Finlay einfach eine kleine Legende, und hat es immer noch drauf trotz seines fortgeschrittenen Alters. Das hat er zuletzt bei EVOLVE gezeigt. Für die jüngeren Worker sollte sich ein Match gegen jemanden wie Finlay durchaus auszahlen. Schade das es wohl nur ein „One Night Only“ Auftritt wird.

Des Weiteren ein gute Wiedergutmachung das man die beiden matches für alle zugänglich macht. Die technischen Probleme waren mehr als ein kleines Ärgernis, und eine Reaktion war wichtig.

Nandino sagt:

Ja und das Match TJ Perkins vs. Fire Ant..was ist damit? -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube