WWE Live Event Ergebnisse der Woche vom 19.03 – 25.03.2012

26.03.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

RAW Houseshow
23.03.2012
Lakeland, Florida (USA)

1.Match
WWE United States Championship
Santino Marella (c) gewann gegen Jack Swagger

2.Match
Zack Ryder gewann gegen Leo Kruger

Eve Torres hielt ein kurzes Promo, dass sie von nun an Ryder unterstützen wolle und sie das Ausnutzen nur „scherzhaft“ gemeint habe.

3.Match
Eve Torres gewann gegen Kelly Kelly

4.Match
Ryback gewann gegen Alex Riley

John Laurinaitis kommt heraus und teilt den Fans mit, das kommende Tag Team Match sei eigentlich für die Tag Team Title geplant gewesen, er sich aber um entschieden habe und es nur ein „Non Title Match“ werde.

5.Match
Tag Team Match
Non Title Match
Kofi Kingston & R-Truth gewannen gegen Epico & Primo (c)

The Miz hielt ein kurzes Promo, wo er sich aufregte, kein Match bei WrestleMania zu haben.

6.Match
Brodus Clay gewann gegen The Miz

7.Match
Last Man Standing Match
John Cena gewann gegen Kane

8.Match
WWE Championship
CM Punk (c) gewann gegen Dolph Ziggler

Nach dem Match hielt CM Punk noch ein Promo, er bedankte sich für das Kommen der Fans und holte einen neunjährigen Jungen in den Ring, der an diesem Tag seinen Geburtstag feierte. CM Punk sang eine ähnlich schreckliche Version wie für Rey Mysterio’s Tochter im Jahre 2010.

_____________________________________________________________

RAW Houseshow
24.03.2012
San Juan, Puerto Rico (USA)

1.Match
R-Truth gewann gegen Leo Kruger
Matchzeit: 5:00

2.Match
Ryback gewann gegen Alex Riley
Matchzeit: 3:30

Eve Torres kommt heraus und beschimpfte das Publikum, was Kelly Kelly auf den Plan rief.

3.Match
Eve Torres gewann gegen Kelly Kelly
Matchzeit: 4:00

4.Match
Triple Threat Elimination Tag Team Match
WWE Tag Team Championships
Epico & Primo (c) gewannen gegen Zack Ryder & Mason Ryan und Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez
Matchzeit: 16:00

Eliminierungen:
1. Alberto Del Rio pinnte Mason Ryan nach einem Backstabber von Epico
2. Epico brachte Ricardo Rodriguez durch einen Figur 4 Leglock zum Aufgeben.

5.Match
WWE United States Championship
Santino Marella (c) gewann gegen Jack Swagger
Matchzeit: 10:00

6.Match
Chris Jericho gewann gegen Kofi Kingston
Matchzeit: 13:00

The Miz hielt vor seinen Match ein Promo, wo er die Fans auf spanisch beleidigte.

7.Match
Brodus Clay gewann gegen The Miz
Matchzeit: 8:00

8.Match
Last Man Standing Match
John Cena gewann gegen Kane
Matchzeit: 12:00

9.Match
Two out of Three Falls Match
WWE Championship
CM Punk gewann gegen Dolph Ziggler [2:1]
Matchzeit: 19:00

1.Dolph Ziggler pinnte CM Punk nach einem ZigZag [10:00]
2.CM Punk pinnte Dolph Ziggler nach einem GTS [15:00]
3.CM Punk pinnte Dolph Ziggler nach einem GTS [19:00], zuvor griff Chris Jericho in das Match ein.

_____________________________________________________________

SmackDown Houseshow
24.03.2012
Bowling Green, Kentucky (USA)

1.Match
The Great Khali gewann gegen Jinder Mahal

2.Match
Tyson Kidd gewann gegen Hunico
Cody Rhodes kam heraus und attackierte Kidd.

3.Match
Drew McIntyre gewann gegen Ezekiel Jackson
Nach dem Match wurde Jackson von Cody Rhodes attackiert.

4.Match
Sheamus gewann gegen Mark Henry
Nach dem Match erschien Daniel Bryan, dieser schnappte sich seinen Championship und attackierte Sheamus. Dieser fing laut Berichten stark an zu bluten, so soll sein Gesicht voller Blut gewesen sein, der Ring war ebenfalls mit Blut beschmiert.

Während der Pause machten einige Offizielle den Ring wieder sauber.

5.Match
Diven Tag Team Match
Alicia Fox & Tamina Snuka gewannen gegen Beth Phoenix & Natayla
Laut Fan Berichten ist der Finish missglückt, da der Referee das Match nach einem Two Count zugunsten der Faces beendete.

6.Match
WWE Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) gewann gegen Justin Gabriel

7.Match
Triple Threat Match
WWE World Heavyweight Championship
Daniel Bryan (c) gewann gegen Big Show & Randy Orton
Daniel Bryan pinnte Big Show, da zuvor Cody Rhodes Show attackierte.

_____________________________________________________________

SmackDown Houseshow
25.03.2012
Nashville, Tennessee

1.Match
The Great Khali gewann gegen Jinder Mahal

Daniel Bryan hält ein Promo aus dem Backstage Bereich, er gibt das heutige Main Event der Houseshow bekannt.

Hunico kommt in Begleitung von Camacho in den Ring und bezeichnet sich als Zukunft der WWE.

2.Match
Hunico (w/Camacho) gewann gegen Tyson Kidd
Camacho griff zugunsten von Hunico ein.

3.Match
Drew McIntyre gewann gegen Ezekiel Jackson

Cody Rhodes kommt in den Ring gerannt und attackiert Jackson und hielt anschließend ein Promo über sein WrestleMania Match mit Big Show.

Michael Cole kommt heraus, der über seine tolle Person spricht und mit dem Gewinn über Jerry Lawler bei WrestleMania 27 plaudert. Jerry Lawler kam heraus und erinnerte Cole an das verlorene „Kiss my Foot“ Match, außerdem begrüßte Lawler zwei Country Sänger namens Trace Adkins und Randy Houser, die im Publikum saßen. Michael Cole rief Hunico und Camacho heraus, um als „Begleitschutz“ für das kommende Match zu dienen.

4.Match
Street Fight Match
Jerry Lawler gewann gegen Michael Cole (/w Hunico & Camacho)
Hunico und Camacho attackierten Lawler, doch der Great Khali machte den Save für Lawler und verscheuchte die beiden Heels.

5.Match
Sheamus gewann gegen Mark Henry

6.Match
Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Natayla gewannen gegen Tamina Snuka & Alicia Fox

7.Match
WWE Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) gewann gegen Justin Gabriel

8.Match
Triple Threat Match
WWE World Heavyweight Championship
Daniel Bryan (c) gewann gegen Big Show & Randy Orton
Bryan konnte gewinnen, nachdem Cody Rhodes in das Match eingriff.

_____________________________________________________________

RAW Houseshow
25.03.2012
Charlotte, Nort Carolina (USA)

1.Match
WWE United States Championship
Santino Marella (c) gewann gegen Jack Swagger

2.Match
Eve Torres gewann gegen Kelly Kelly

3.Match
Ryback gewann gegen Alex Riley

4.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
Epico & Primo (c, w/ Rosa Mendes) gewannen gegen Zack Ryder & Mason Ryan

5.Match
Chris Jericho gewann gegen Kofi Kingston

6.Match
Brodus Clay gewann gegen The Miz

7.Match
Last Man Standing Match
John Cena gewann gegen Kane

8.Match
Two out of Three Falls Match
WWE Championship
CM Punk (c) gewann gegen Dolph Ziggler [2:1]

Während des Matches kam es zu einem amüsanten Wortwechsel zwischen einem Fan und CM Punk, der ein T-Shirt der University of Michigan trug und von Punk als „Idiot“ bezeichnet wurde, außerdem rief Punk während des Matches „Michigan Sucks“. Nachdem Match bot er dem Fan ein Handshake an, doch in letzer Sekunde zog er seine Hand weg und lachte.

1.Pin: Dolph Ziggler via Pin nach dem ZigZag
2.Pin: CM Punk via Pin nach dem GTS
3.Pin: CM Punk via Pin nach dem GTS, obwohl Jericho in das Match eingriff

Nach dem Match schnappte sich CM Punk das Mikrofon und rief den zukünftigen Hall of Famer Arn Anderson heraus, der der mit John Cena zum Ring kam.
Arn Anderson griff zum Mikrofon und bedankte sich bei den Fans für die jahrelange Unterstützung und erzählt über die „Four Horsemen“, dass sie sich jede Nacht den Arsch aufgerissen haben, um eine gute Show zu liefern. CM Punk und John Cena standen weiterhin im Ring, lachten und applaudierten mit Arn Anderson.
Nach der Rede stand noch Dustin Rhodes am Entrance, um Arn Anderson zu gratulieren.

 

Hier der Thread für die RAW Houseshows!

Hier der Thread für die SmackDown Houseshows!




3 Antworten auf „WWE Live Event Ergebnisse der Woche vom 19.03 – 25.03.2012“

Nik sagt:

SD! Houseshow 25.03.2012:

„Jerry Lawler gewann gegen Michael Cole (/w Michael Cole)“

Cole ist zwar, meiner Meinung nach, manchmal ein bisschen durchgeknallt, aber schizophren erschien er mir bisher nicht, dass er sich selbst zum Ring begleitet 😉

Nexus 3D sagt:

Wurde natürlich von Hunico & Camacho begleitet! 😉

Y2JSwanton sagt:

Drew McIntyre kommt zurück!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube