Kategorie | WWE News

WWE verpflichtet College Wrestler, Update zur Entlassung von Ty Bailey

15.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE hat erneut ein Talent für die Entwicklungsliga FCW verpflichtet. Der College Wrestler mit dem Namen Derek Foore war schon lange Zeit bei WWE im Gespräch und erinnert etwas an einen jungen Kurt Angle. Er besitzt eine gute Athletik und wurde bei den letztjährigen NAIA Championships von Gerald Brisco beobachtet. Foore wird noch in dieser Woche von Ohio nach Florida ziehen und in der kommenden Woche mit dem Training bei FCW beginnen.

 

-Gestern berichteten wir, dass mit Ty Bailey ein hochrangiger Mitarbeiter entlassen wurde, dessen Tätigkeitsfeld vor allem im Entwicklungsbereich und der Talentverpflichtung fürs Main Roster lag. Wie nun bekannt wurde bekam Bailey seinen Job damals von John Laurinaitis und war diesem auch direkt unterstellt. Doch seit der Übernahme des Entwicklungsbereiches durch Tiple H änderte sich dies und seine Entlassung kann als erster großer Schritt in der Umstrukturierung des Entwicklungssystems bei WWE gewertet werden.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Ein neuer Kurt Angle? Das hat man auch lange von Jack Swagger gesagt, doch da waren die Schuhe (bisher) deutlich zu groß. Kann Foore dies schaffen oder wird auch er keine große Nummer? Diskutiert hier darüber! 




1 Antwort auf „WWE verpflichtet College Wrestler, Update zur Entlassung von Ty Bailey“

Conway sagt:

Ob dieser Derek F. aber das gleiche Charisma wie Angle aufbringen kann (eben auch schon zu Beginn seiner Karriere), sollte bezweifelt werden 🙂 Angle rules the Way.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube