9 Antworten auf „WWE Extreme Rules 2012 PPV Poster“

Shoox sagt:

Besser als die von TNA auf alle Fälle. Klasse Poster!

Johnston sagt:

sieht richtig geil aus! Kane passt einfach perfekt dafür!

CeYaa sagt:

Schwaches Poster.
Wieso macht man Kane auf das Poster,wenn der WWE Champion aus der Stadt kommt.?

WWE hätte sowieso mehr aus dem Poster machen können.TNA ist da sehr viel besser.

Bizzy Dee sagt:

Ein Gesciht? Nicht wirklich. Wie im Board beschrieben, hat WWE zwar in Sachen Poster etwas nachgelassen, aber es gab auch Werke wo man sagen konnte: „wow“. Hier ist nur Kanes Gesicht drauf. Das vermittelt garnichts. Einfach langweilig und unkreativ. Wie wir die WWE aber kennen, wird es eh nicht zu diesen Poster kommen. Da kommt noch was nach.

Big Red Monster sagt:

einfach nur der Wahre (Y)

Mr.Domination sagt:

Kane auf dem Poster ist gut nur ist es noch etwas zu einfach
Wird ber wohl soweiso nicht das endgültige Poster sein

EL POLO LOCO sagt:

Naaaaja..schlecht ist es jetzt nicht, aber wirklich was besonderes eben auch nicht. Ich hoffe da kommt noch was gutes nach..

Mega Ultimo sagt:

Finde die alte Kane Maske besser als die jetzige

meronem sagt:

ja pic sieht cool aus…
bart dürfte noch ein wenig mehr „verschmutzt“ sein..
aber sonst top…

TNA pic mit sting.. besseres pic ja, freu mich jedenfalls dass sting drauf ist 😉 hintergrund hätte man viel besser gestalten können

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube