Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock: Neue UFC 144 Updates, neue Fights für UFC 146, Ellenberger denkt nicht an Fight mit Condit

23.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Der Countdown zu „UFC 144: Edgar vs. Henderson“ geht weiter. Noch 3 Tage, dann öffnen sich wieder die Tore des Octagons. Dies mal findet das ganze Spektakel in der Saitama Super Arena in Saitama, Japan statt. Hier fanden früher auch immer die großen Pride Events statt. Die Halle ist ausverkauft und somit freuen sich fast 20.000 Fans auf das Event. Gestern Abend fand schon die Pressekonferenz zum Event statt:

Weitere Infos, wie die Weigh Ins, etc. folgen in den kommenden Tagen.

– Momentan ist die UFC darauf fokussiert, das UFC 146 Event in Las Vegas, Nevada zusammenzustellen. Drei weitere Fights für den 26. Mai 2012 sind offiziell:

Shane Del Rosario vs. Gabriel Gonzaga
Diego Brandao vs. Darren Elkins
Kyle Kingsbury vs. Glover Teixeira

– Nach seinem tollen Sieg über Diego Sanchez galt Jake Ellenberger für viele als neuer Nr. 1 Contender auf die UFC Interim Welterweight Championship von Carlos Condit. Allerdings sagte Ellenberger selbst nun, dass er nicht an einen Fight mit Condit denkt. Zwar wolle er den Fight, aber er wisse nicht, ob weder die UFC noch Condit dies wolle.

Ellenberger traf im Jahr 2009 schonmal auf Condit. Damals setzte sich Condit mit einer knappen Split Decision durch. Auf das ReMatch müssen die UFC Fans wohl noch bis nach dem GSP Vereinigungskampf im November warten.

(Quelle: sherdog.com & mmajunkie.com & youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




5 Antworten auf „UFC Newsblock: Neue UFC 144 Updates, neue Fights für UFC 146, Ellenberger denkt nicht an Fight mit Condit“

derich sagt:

Die Pressekonferenz ist japanisch gedubbed! Gibt es die ohne?

Buwistick sagt:

Leider nicht, da der Übersetzer über ein Mikro mitgesprochen hat, sodass selbst die Hobbyfilmer, die anwesend waren, den Übersetzer drauf haben. Dennoch ist das ganze eigentlich gut zu verstehen.

KingOfTheRing sagt:

Freue mich auf Brandao.

derich sagt:

naja hab eine Version ohne die Dubs gefunden.

Buwistick sagt:

Oh, das verwundert mich. Bisher waren alle Versionen nur mit Übersetzer. Naja, dann hat sich das ja erledigt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube