Kategorie | RoH News

ROH: Lance Storm vs. „The Prodigy“ Mike Bennett bei „Showdown in the Sun“!

20.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor hat in einem der vergangenen Newswire das Comeback eines großen Namen für Showdown in the Sun in FT. Lauderdale angekündigt und dieser Name lautet: Lance Storm!!!

In der aktuellen Ausgabe von ROH on SBG wurde bestätigt, dass Storm an einem Abend des zweitägigen Events auf „The Prodigy“ Mike Bennett treffen wird. Der frühere WWE, WCW und ECW gewann in seiner Karriere zahlreiche Titel, unter anderem hielt er die WWE World Tag Team Titles 4-Mal, dazu 1-Mal den WWF Intercontinental Title, den WCW Hardcore Championship und sogar 3-Mal den WCW United States Heavyweight Championship.

Ursprünglich beendete der Kanadier seine Karriere 2004, dennoch tritt er in typischer Wrestlermanier weiterhin gelegentlich auf, auch bei ROH. So forderte er am 1. April 2006 Bryan Danielson um den ROH World Title bei „Better Than Our Best“ und kehrte auch 2009 für „Death Before Dishonor VII“ zurück, um zusammen mit Kevin Steen das Team aus Chris Hero und Davey Richards zu besiegen.

Aktuell betreibt Storm in Kanada seine eigene Wrestlingschule und er hat auch schon zahlreiche Talente an WWE bzw. dessen Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling vermittelt. Zudem soll er Chris Jericho dabei geholfen haben, sich auf sein Comeback vorzubereiten und er soll sogar ein Probematch mit dem mehrmaligen World Champion bestritten haben.

Also, lasst euch Showdown in the Sun nicht entgehen, wenn es heißt: Lance Storm vs. „The Prodigy“ Mike Bennett. Das zweitägige Event könnt ihr HIER für 19.99$ als iPPV bestellen!

 

-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Lance Storm ist es also geworden. Habt ihr damit gerechnet und was erwartet ihr euch vom Match gegen Mike Bennett? Hat es Storm immer noch drauf und wird Bennett seine Freundin Maria mitbringen? Diskutiert hier darüber! 




2 Antworten auf „ROH: Lance Storm vs. „The Prodigy“ Mike Bennett bei „Showdown in the Sun“!“

takerrules sagt:

sehr schön habe ihn früher immer gerne gesehen

Hulkstar1980 sagt:

Storm ist echt klasse freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube