Kategorie | W-I Intern

Billboard DVD (Sport-)Verkaufscharts vom 21.Februar.2008

21.02.08, von "TheKing23"

1. WWE: The Best Of Raw: 15th Anniversary 1993-2008
2. UFC: The Ultimate Fighter 5
3. UFC 76: Knockout
4. UFC 77: Hostile Territory
5. WWE: John Cena: My Life
6. TNA: Turning Point 2007
7. WWE: Armageddon 2007
8. WWE: The Shawn Michaels Story: Heartbreak & Triumph
9. UFC 74: Respect
10. 2001 FedEx Orange Bowl National Championship

Also die WWE Rutsch imemr weiter ab in den Billboard Charts es sind nur noch 4 DVD’s unter den Topr 10. Das macht 40% aus. Letzte Woche waren es noch 5 DVD’s und ie Woche davor 6 DVD’s also hoffen mir mal das die WWE bald wieder ein paar mehr Plätze einimmt.




7 Antworten auf „Billboard DVD (Sport-)Verkaufscharts vom 21.Februar.2008“

daguentha sagt:

UFC geht ganz schön ab

admin sagt:

Jo aber hoffnetlich rockt die WWE bald wieder die Charts naja glaube die WWE hat bald Platz 1 sicher wegen Wrestlemania 24.

serhat sagt:

jo stimmt

daguentha sagt:

Wrestlemania muss einfach 1 werden sonst is das extrem enttäuschend..

admin sagt:

Jo aber wenn die WWE daraus keine gute Veranstaltung macht dann Pech das beste für WM 24 wäre Cena gewinnt WWE Titel Undertaker gewinnt World Titel und 16-0 und jeff gewinnt Money in the Bank Match 🙂

serhat sagt:

also undertaker gewinnt so wieso und cena bestimmt auch hoffentlich

daguentha sagt:

-Taker gewinnt 100%
-Jeff wäre cool
-Cena muss nich sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube