Kategorie | TNA News

Angle über Sorensen, Bischoff begrüßt Lagana

15.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Kurt Angle schrieb nun via Twitter, dass er Jesse Sorensen im Krankenhaus besucht hat:

„Ich habe Jesse Sorensen besucht. Er bewegt seine Arme und Beine. Die Ärzte sagen 1 Jahr Genesungszeit. Ich sage 4 Monate. Jesse ist ein Held und ein Kämpfer. Er sagte: „Ich werde wiederkommen““

 

Eric Bischoff hat Dave Lagana nun offiziell bei TNA willkommen geheißen:

„Willkommen Dave Lagana. Hatte die Möglichkeit, mit David bei WWE zu arbeiten und habe dabei gelernt, sein Wissen über die Struktur und Details einer Story anzuerkennen.“

Welche Rolle Lagana genau inne haben wird ist bis jetzt nicht ganz klar. Zunächst war von einem Postenals Backstage-Producer die Rede, aber Bischoffs Aussagen lassen auf einen Platz im Creative Team schließen.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Glaubt ihr, dass Sorensen wirklich wieder in den Ring wird steigen können oder wars das leider mit seiner vielversprechenden Karriere? Diskutiert hier darüber! 




2 Antworten auf „Angle über Sorensen, Bischoff begrüßt Lagana“

Nazzer sagt:

Manche Wrestler wollen echt den Helden spielen… Gesundheit geht vor.

Denz sagt:

Kurt Angle ist echt ein klasse Typ.
Ich hoffe, dass irgendwann mal etwas aus Sorensen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube