Weitere WWE YT-Show „Backstage Fallout“, Barretts neues Theme, TMZ berichtet über WWE Neuverpflichtung, Hat sich Zack Ryder „verkauft“?

04.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE hat jetzt eine weitere Show auf ihrem Youtube Kanal debütieren lassen. Die Show nennt sich „Backstage Fallout“ und beschäftigt sich mit den Geschehnissen bei SmackDown. In der ersten Ausgabe unter anderem mit Backstage Interviews von Sheamus, Natalya und Cody Rhodes nach ihren Matches bei SmackDown.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DzrCidChY4w

– Wade Barretts neues Entrance-Theme nennt sich “Just Don’t Care Anymore” und ist von nun an auf iTunes erhältlich.

– TMZ beschäftigte sich diese Woche mit dem Debüt von Jody Kristofferson bei der WWE Farmliga FCW. Jody ist der Sohn des Musikers und Schauspielers Kris Kristofferson. Wie TMZ berichtet, glaubt man bei WWE das Kristofferson die Chance hat ein großer Star zu werden, und auch die Trainer bei FCW zeigten sich mit seinen bisherigen Leistungen sehr zufrieden. Einige Bilder von Kristofferson beim Training könnt ihr euch hier anschauen.

– Auf die Vorwürfe eines Fans das sich Ryder mit dem Wechsel seiner Show auf den offiziellen WWE-Kanal
„verkauft“ hätte, antwortete dieser Folgendes:

„Ich bin verwirrt…Muss man nicht Geld bekommen um sich zu verkaufen?“

Quelle: WrestleNews, TMZ.com, Youtube

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen!




11 Antworten auf „Weitere WWE YT-Show „Backstage Fallout“, Barretts neues Theme, TMZ berichtet über WWE Neuverpflichtung, Hat sich Zack Ryder „verkauft“?“

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

barretts neues theme suckt ohne ende und passt überhaupt nicht zu ihm.
die sollten ihn das nexus theme geben und ihn in ein stable mit drew und mason ryan stecken als the british invasion oda sowas 😀

Emmerich Suchentrunk sagt:

Jetzt kennt sich Zack Ryder überhaupt nicht mehr aus 🙂

legacy4ever sagt:

Man spielt auf ein Match Cody vs Sheamus hin. Ich persönlich,würde gern ein Rematch bei WM sehn.

The Phantom sagt:

ich fand die theme von Barrett voher absolut Besser . In der neuen ist kein Pap hinter die könnte jeder jobber haben die davor sagte was aus finde ich

Gladdenfield 2.0 sagt:

Ich fand das Theme von Barrett bis jetzt hat sehr gut gepasst…aber na ja kann man nix machen….

Chris sagt:

Ja. Das neue Theme ist Müll.

Marci sagt:

Viele neue Themes sind mist!

Ryder hat sich verkauft? An seinen eigenen arbeitgeber? Irgendwie fehlt mir da der sinn!

hornswoggle-fan sagt:

jop altes theme von barrett war 10000000000000 mal besser

sheamus sagt:

ihr gewöhnt euch noch an das lied

Big Red Monster sagt:

Also ich finde Barretts theme passt gut zu ihm genauso wie sein jetziges gimmick der sieht aus wie ein italienischer Mafiosi 😀

You are Fired sagt:

GEILE SHOW !!!

Sheamus schockt sich wirklich !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube