Grund für Mr.Anderson’s Abwesenheit, Sting kommentiert Rücktrittsgerüchte

16.01.12, von "wrestling-infos.de"

-Wie kürzlich berichtet wurde, ist der Grund für die Abwesenheit von Mr. Anderson eine kreative Entscheidung, da das Creative Team bei TNA offenbar keine Pläne für ihn habe. Mr.Anderson trat nun schon seit Ende November nicht mehr bei Impact Wrestling auf.

– Sting, welcher seit Kurzem einen Twitter-Account besitzt, wurde von einem Fan bezüglich der Rücktrittsgerüchte gefragt. Sting schrieb daraufhin Folgendes:

Die Gerüchte meines Rücktritts haben sich wirklich sehr überspitzt.

Außerdem schrieb Sting Folgendes an Hulk Hogan:

Es ist nie zu spät für Hulkamania! Tag Team? Hmmm…..

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com

Was haltet ihr von der Situation um Sting? Wie geht es nun mit Mr.Anderson weiter? Diskutiert hier!




7 Antworten auf „Grund für Mr.Anderson’s Abwesenheit, Sting kommentiert Rücktrittsgerüchte“

Bodyslamer sagt:

Hab ich was verpasst hat tna jetzt auch Senioren TagTitel?

cross the line sagt:

Misteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer…Schade find, dass er nicht mehr eingesetzt wird seit geraumer Zeit. 🙁
Da sieht man mal wieder, wie überladen das Roster ist.

The Phantom sagt:

Im Facebook geht das Gerücht um er hat schon selber gekündigt ????

hallo. sagt:

Wäre er nicht so oft verletzt gewesen und Orton nicht so eine Diva, dann wäre Mr.Kennedy jetzt bestimmt World Champion.

hallo. sagt:

In der WWE versteht sich.

brave hit men hart sagt:

ich will ein PPV TNA Hulkamenia mit flair,bischoff,hogan and sting und die tna stars

The Phantom sagt:

Ich werde den ppv auf Sky am 12.02 von TNA mir nicht bestellen.Eine Frechheit das die Hern Ritter und Heldt nicht ein Wort der Endschuldigung in der Impact Sendung dazu gesagt haben Voll Arm

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube