Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (12.01.2012)

13.01.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Robert Roode kommt zum Ring und lässt sich für seine Titelverteidung feiern. Er gibt damit an, dass er schon viele ehemalige Champions wie Jeff Hardy und AJ Styles besiegt habe. Er ruft Jeff Hardy zu sich, damit dieser seine Hand schüttelt, doch statt dessen kommt Sting zum Ring und verkündet, dass es heute Abend ein Rückmatch um den Titel zwischen Roode und Hardy kommen wird.

1.Match
TNA Tag Team Championship
Matt Morgan & Crimson (c) gewannen gegen Robbie E. & Robbie T.
Nach dem Match griffen Magnus und Samoa Joe Morgan und Crimson an.

Eric Bischoff kommt zum Ring und redet mit Garrett Bischoff. Dieser sagt, dass jemand großes ihn trainiere, damit er ein guter Wrestler werde und er sagt auch noch, dass Eric nur sein Vater sei. Danach schiebt er ihn zur Seite und verlässt den Ring.

Backstage sehen wir Winter und Angelina Love. Winter sagt ihr, dass sie zweifache Knockout Titelträgerin sei und dieses heute allen beweisen werde. Love sagt ihr daraufhin, dass sie fünffache Titelträgerin sei und sie deshalb es allen beweisen werde.

2.Match
ODB /w Eric Young gewann gegen Winter /w Angelina Love.
Während des Matches wollte Love eingreifen, doch Young verhinderte dies.

AJ Styles kommt zum Ring und möchte eine Antwort von Kazarian haben. Kazarian kommt heraus, gibt ihm aber keine Antwort. Da kommt Christopher Daniels hinzu und provoziert AJ, indem er sagt, was Kazarian denkt. Kazarian habe lange genug zugesehen, wie AJ fast jedes Match verliert und er sei es satt ihm immer zu helfen. Kazarian verlässt den Ring, doch als es zu einem Brawl zwischen AJ und Daniels kommt, geht Kazarian zurück, schnappt sich Daniels und hilft ihm den Ring zu verlassen.

James Storm steht im Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass Angle nur durch einen Trick gewonnen habe. Angle kommt hinzu und macht Storm verbal nieder. Sting lässt sich die Chance nicht nehmen, geht in den Ring und verkündet, dass die beiden ein Rematch haben werden und dass der Sieger der #1 Contender sein wird. Angle ist damit nicht einverstanden, da er Storm ja schon besiegt habe. Sting erwidert, dass Angle sich lieber sofort fertig machen solle.

3.Match
#1 Contender TNA World Heavywheight Championship
James Storm gewann gegen Kurt Angle

Wir sehen Madison Rayne Backstage mit Sting. Sie will, dass Sting sie offiziell zur Verantwortlichen der Knockouts mache. Sting verneint dies und sagt, dass er stattdessen für nächste Woche ein Steel Cage Match gegen Mickie James für sie gebookt habe.

4.Match
TNA World Heavywheight Championship
Bobby Roode (c) gegen Jeff Hardy endete in einem No Contest.

Während des Matches griff Bully Ray ein und zog den Referee aus dem Ring, bevor Hardy Roode pinnen konnte.

Impact Post Show:

Komplette Show:

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (12.01.2012)“

tobi1994 sagt:

Jeff Hardy hat echt geile Aktionen gezeigt vor allem die Aktion über das Seil gegen Bully Ray.

ZackAttack sagt:

Du meinst den Slingshot Crossbody??? Aber ich muss Hardy zugestehen, dass war das sauberste Match seit langer Zeit. Immer noch keine Weltbewegende Leistung, aber eine Steigerung ist erkennbar.

tobi1994 sagt:

Hardy ist wie Cena: die werden beide immer in den matches fertig gemacht und dann kommt das Comeback von beiden und am ende gewinnen sie immer meistens.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube