Die ersten WWE Hall of Famer 2012 stehen fest!

10.01.12, von "wrestling-infos.de"

– Man muss längst nicht die besten Jahre seines Lebens hinter sich haben um in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden. Diese Erfahrung wird nun auch Edge machen dürfen! Während der Mondy Night Raw Show am 09.01.12 in Corpus Christi/Texas wurde der Rated R Superstar offiziell als erster ehemaliger WWE Wrestler vorgestellt, welcher dieses Jahr am Tag vor Wrestlemania 28 im Rahmen der Hall of Fame Zeremonie in die selbige aufgenommen wird.

Adam Joseph Copeland, so der bürgerliche Name von Edge, beendete Anfang April des letzten Jahres seine Karriere, nachdem er zuvor bei Wrestlemania 27 seinen World Heavyweight Championship Gürtel gegen Alberto Del Rio verteidigt hatte. Grund für das Karriereende waren Folgeschmerzen einer Nackenverletzung. Edge litt unter unkontrollierbaren Zitterattacken in Armen & Händen, wonach er seine Gesundheit nicht mehr aufs Spiel setzen wollte. In seiner 13-jährigen WWE Karriere konnte Edge insgesamt 13 World Title gewinnen.

– Des weiteren wird dieses Jahr auch ein ganzes Stable in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Dabei handelt es sich um die legendären Four Horseman. Namentlich sind dies: Ric Flair, Arn Anderson, Barry Windham, Tully Blanchard sowie James J. Dillon. Die Four Houseman gelten als eines der legendärsten Stables in der langen WWE Geschichte. Ein Fragezeichen steht hingegen noch bei Ole Anderson. Dieser fiel in der Vergangenheit durch negative Kommentare gegenüber der WWE auf.

Hier könnt Ihr zusammen mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!

Quelle: Monday Night Raw




5 Antworten auf „Die ersten WWE Hall of Famer 2012 stehen fest!“

Benny sagt:

Sehr interessant das mit Ric Flair.

Noch besser allerdings Corey Taylor´s Facebook-post:

„I NEVER should have loaned Jericho my jacket…“

😀

Cassa sagt:

Viel zu früh für Edge!

andrehaha sagt:

Es freut mich für Edge aber es ist zufrüh für ihn. Das Four Horseman finde ich gut!

hallo. sagt:

Zu früh? Für Edge? Nein nicht wirklich.

In meinen Augen steht eher ein dickes Fragezeichen hinter Ric Flair. Ich verstehe das nicht, er ist doch 1. Schon in der HoF und 2. bei TNA..

Weird sagt:

@hallo. es geht hier NICHT um ric flair… es geht um die FOUR HORSEMAN… flair war ine bestandteil davon heißt es deshalb darf die STABLE nicht in die hall of fame? lol what a bullshit xDDD

ich finds gut. die four horseman habens verdient, schließlich haben sie eine menge fürs wrestling getan.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube