Kategorie | TOP Wrestling News

J.R. über die Zukunft von Lesnar, Jericho ‚verrät‘ wer am 2.1. seinen Auftritt hat & Wie geht es Randy Orton?

02.01.12, von "wrestling-infos.de"

– Ein Fan erkundigte sicht heute via Twitter nach Randy Ortons Befinden, fragte, ob sein Rücken schmerze. Ortons Antwort:

„Im Moment habe ich keine Schmerzen. Jeden Morgen und jeden Abend steht eine Art Therapie oder Reha an. Es ist amüsant sich zurückzulehnen und den Gerüchten zu folgen.“

Weiter fragte ein anderer Fan Orton, wie er mit der Verletzung und den daraus resultierenden Konsequenzen umgehe.

„Ich genieße jede einzelne Minute, um ehrlich zu sein. Soviel Zeit mit Sam und Al verbringen zu können ist toll. Ich denke die ganze Familie hat das mal gebraucht.“

– Jericho äußerte sich ausnahmsweise Mal zu den aktuellen Gerüchten, wer hinter den 2.1.2012 Videos stecken könnte und kommentierte gleichzeitig den letzten UFC Kampf von Brock Lesnar:

„So offensichtlich! Der mysteriöse Mann hinter den 2.1.2012 Videos ist Brock Lesnar. Dieser Kampf war ein Witz! #ufcisfixed“

– Jim Ross kommentierte via Twitter die Ankündigung von Brock Lesnar sich nach seiner Niederlage gegen Alistair Overeem in Las Vegas bei UFC 141, aus dem MMA Sport zurückzuziehen:

„Und die Gerüchte Bruck Lesnar könnte zur WWE gehen wuchern wild. Ich habe immer gesagt, WENN Brock zurückkommt wird das eine einmalige Sache. Und jetzt ist NICHT die Zeit dafür.“

„Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es auch nur die entfernteste Chance gibt, dass es bei WrestleMania 28 zu Brock Lesnar gegen den Undertaker kommt. Wird nicht passieren. Keine Eile. 2013 wäre früh genug.“

Quelle: wrestlenewz

„So offensichtlich! Wir haben ein Board, kein Witz! Und es ist toll mit uns Zeit zu verbringen! Ihr… wir alle brauchen das mal! Also auf keinen Fall wertvolle Lebenszeit ohne unser Board verschwenden, 2013 wäre viel zu spät, um sich im Forum anzumelden!  Schnell! Klickt hier!“




13 Antworten auf „J.R. über die Zukunft von Lesnar, Jericho ‚verrät‘ wer am 2.1. seinen Auftritt hat & Wie geht es Randy Orton?“

Chris Jericho versucht schon wieder Verwirrung hineinzubringen, nur um davon abzulenken dass er in 12 1/2 Stunden der Mann sein wird, der CM Punk mit einem Codebreaker nailt und Dolph Ziggler den Gewinn der WWE Championship ermöglicht.

Cobra_power sagt:

Wenn Brock Lesnar hinter den videos steckt wäre ich wircklich enttäuscht.
Nicht nur weil es keine überrraschung mehr wäre sonder weil ich Lesnar
von seinen fähigkeiten nicht überzeugend finde!

btw woher soll jericho das denn wissen,klar der kampf war schlecht, aber wär das nicht illegal (bestechung) wenn lesnar absichtlich verliert ?

egal ich denke immernoches ist Y2Y

SAVE.US.Y2J

b dghfh sagt:

Jungs erstma abwarten wenn es doch nur sheffield ist oder vlt sogar MVP ka wer ist die entäuschung grss und wenns jericho ist gibts en codebreaker für beide und dann hats sich aber ich würde mich da wirklich überaschen lassen anstat u sagen Jericho steckt hinterm video

@Cobra_Power
Das kann ihm keiner nachweisen, dass er extra verloren hat, wobei es schon etwas auffällig wäre wenn er kurzfristig nach dem verlorenen Kampf mit Overeem bei der WWE auftaucht. Und das nachdem die Videos schon seit Monaten im Internet kursierten (It Begins, Second, Look Within, Control, Prophetless, The End Begins).
Auf jeden Fall wird es eine riesige Rückkehr:
Either Way I can’t Wait!

R.I.P. Chris Benoit

Weird sagt:

nur noch paar stunden ja?… dann gibts endlich wieder KUNG FU NAKI =D (dann würde es bei mir den kompletten mark out geben xD)

Loop sagt:

Lesnar ist sowas von ausgeschlossen bei der Zeit wie die Videos schon laufen. Die UFC würde sämtliche glaubwürdigkeit verlieren als Sport!

Mordecai sagt:

Ja natürlich man macht so einen großen Aufwand für einen Jobber MVP

TheGreatOne sagt:

Es muss einfach jericho sein, alles spricht für ihn auch wenn er dies er verneint, lesnar ist immer noch bei ufc unter vertrag und ich kann mir bei allem respekt für sheffield nicht vorstellen, dass die wwe solche videos für ihn produziert..

TheGreatOne sagt:

Es muss einfach jericho sein, alles spricht für ihn auch wenn er dies verneint, lesnar ist immer noch bei ufc unter vertrag und ich kann mir bei allem respekt für sheffield nicht vorstellen, dass die wwe solche videos für ihn produziert..

Oolaf sagt:

Wenn zu Beginn von RAW oben links zumindest wieder TV 14 stehen würde, könnte es schon lustig werden. Ansonsten bin ich echtmal gespannt wer heute back kommt.

TRF sagt:

der kommentar verrät leider mehr als er beabsichtigt. schade, ich hatte auf ne überraschung gehofft, aber jericho is zumindest kein schlechter…

matthibaby sagt:

naja wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiss das er damit er sich wieder mal aus den spiel nimmt und jemand anders in die schuhe schiebt
nun glaube ich auch das es jericho ist der in den video gemeint ist

aber um ehrlich zu sein in mag ihn nicht und möchte ihn auch nicht wirklich sehen

aber wer weiss vielleicht gibt es noch eine wende und es kommt wer ganz anders

würde lieben den undertaker sehen aber der wird sicherlich nicht vor royal rumble back kommen

aber ein riesen kompliment an die wwe

das video ist witrklich gelungen und man kann trotzdem nicht heraussehen wer damit gemeint ist

das letzte video mit der brennenden maske war ja schnell klar und auch das
video 21-02.11 konnte man schnell einsehen wer sich dahinter verbirgt

dann lassen wir uns mal überraschen werde es mir auf jedenfall live angucken bzw auf mein sky+ receiver aufnehmen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube