Kategorie | WWE News

Konnan: Zusammenarbeit mit WWE?, neue Stage

28.12.11, von "wrestling-infos.de"

-Auf der Twitter Seite des ehemaligen WCW und momentanen AAA Stars Konnan steht, dass er nun wieder mit der WWE zusammenarbeitet. Konnan sagte auch, dass er bei der diesjährigen Survivor Series Backstage war.

Wenn es stimmen sollte, dass Konnan wieder mit der WWE zusammenarbeitet, wäre dies ziemlich interessant, wenn man bedenkt, dass Konnan aufgrund des Deals zwischen TNA und AAA momentan mit TNA zusammenarbeitet.

Der Twitter Account von Konnan wurde zu Beginn des Jahres von Wrestling Marx, aber noch nicht von irgendeinem Kollegen Konnans bestätigt.

 

-Anscheinend wird es eine neue Stage für Raw geben. Vickie Guerrero, die heute wegen eines Events mit der Raw Crew in Pittsburgh ist, schrieb folgendes auf Twitter:

Fliege nach Pittsburgh! Ich kann es nicht erwarten, heute die neue Stage zu sehen.




5 Antworten auf „Konnan: Zusammenarbeit mit WWE?, neue Stage“

Conway sagt:

The End of.. stereotypische Stages? Kann den TV-Zuschauern nur recht sein.

Ark sagt:

„WE WANT SIX SIDES!!“ 😀

wait..hier geht es ja um WWE..

Masked_Kane sagt:

Wäre geil wenn WWE wieder die Old RAW und Smackdown Stages macht Attitude das wäre so geil aber das wird ja leider nicht bin gespannt auf die neuen Stages 😀

Ark sagt:

Hier ist ein Bild von der neuen Stage, aufgenommen von CM Punk: pic.twitter.com/XZ87l1Rv

TRF sagt:

das is ein bild aus ner house show…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube