Kategorie | WWE News

Notizen zu den Smackdown Tapings vom 27.12.2011 – Orton Update, McInytre, …

28.12.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE hat Randy Orton nun ganz offiziell von allen bald anstehenden Events gestrichen und ihn in seinen Street Fights gegen Wade Barrett durch Sheamus ersetzt. Als Begründung wird eine Verletzung angegeben, die er im Rahmen der Smackdown-Tapings erlitt. Auffällig ist hierbei vor allem, dass man damit hausieren geht, bevor die entsprechende Show im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Noch sind nicht viele Details bekannt, Orton soll aber angeblich an einer Rückenverletzung leiden, die ihn bis zu sechs Monate seiner Karriere kosten könnte. Dies würde bedeuten, dass er auch Wrestlemania 28 verpassen würde. Mit einem offiziellen Update von WWE wird bald gerechnet.

 

-Im Rahmen der Smackdown-Tapings wurde bekannt gegeben, dass Drew McInytre nun offiziell wieder Teil des Smackdown Rosters ist. Es wurde auch gleich mal eine Storyline mit Teddy Long gestartet, der McInytre den nötigen Biss im Rahmen der Show absprach und ihm bei weiteren Niederlagen mit Kündigung drohte.

McInytre war bereits vor dem 2011er Draft Teil von Smackdown und wurde über den Supplemental Draft zu RAW geschickt, wo er allerdings nie Fuß fassen konnte.

 

-Nach den Smackdown-Tapings kam es noch zu einem Dark Match um den World Heavyweight Championship. Daniel Bryan setzte sich hierbei gegen The Big Show und Wade Barrett durch um seinen Titel zu verteidigen. Booker T fungierte während des Matches als Special Referee.

 

-Für die erste Smackdown-Ausgabe im neuen Jahr wurden mittlerweile zwei Matches bestätigt. So wird Booker T eine weitere Chance auf den Intercontinental Championship von Cody Rhodes bekommen und Daniel Bryan wird seinen World Heavyweight Championship gegen The Big Show verteidigen müssen.

 

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




10 Antworten auf „Notizen zu den Smackdown Tapings vom 27.12.2011 – Orton Update, McInytre, …“

Pedobär sagt:

Scheiße … nein bitte nicht. Ich hoffe das Orton nicht so schlimm verletzt ist. So ein Dreck.
Ich bin übrigens kein Orton Mark oder so ! 😀 Mich regt seine Darstellung auch auf. Bloß zur Zeit ist es gar nicht so schlimm.
Und Wrestlemania ohne Randy Orton ?! MIES ! Smackdown geht so Starpower ohne Ende verloren …

Dabei sah mein WHC Match von Smackdown für Wrestlemania doch so gut aus mit Ortons Beteiligung : Bryan vs Orton (vs Sheamus) -.-

Bitte bitte ist er nicht so schwer verletzt ! :))

Pedobär sagt:

Scheiße ey !

Bitte bitte ist Orton nicht so schwer verletzt !!! Das würde Smackdown erheblich schmerzen, wer ist denn da sonst noch großes ?!

Und für Mania ist es auch bitter. Nein bitte nicht, ich will doch Bryan vs Orton (vs Sheamus) sehen 😀 BITTEEE nicht ! Werd schnell gesund!

Ich bin übrigens kein Orton Mark, ich finde seine ganze Darstellung und drumrum auch öde,bloß zur Zeit ist es doch ganz ok in der Fehde mit Barrett.

KingOfTheRing sagt:

Sieht nicht gut aus für Bryan…es war ja schon kacke und völlig überflüssig, dass er bei RAW erscheint, nur um Sekunden später vor Henry zu flüchten. Wieso wird er nicht stärker dargestellt bzw. wenigstens gepusht?

Weird sagt:

nice wurde auch mal zeit dass sie mcintyre zurückbringen! =O

TheMizFan sagt:

ich bete zu gott, dass drew mcintyre bei smackdown endlich wieder gepusht wird!!!

Oolaf sagt:

Wünsche zwar keinem ne Verletzung aber vielleicht kommt diese zur richtigen Zeit. Orton is meinen Augen einfach nur langweilig ( selbe Moves, selbe Ausstrahlung immer die selben Matches). Jetzt können sich auch mal andere im Mainevent beweisen und bringen vielleicht mal etwas mehr Spannung rein.

Thr AJ sagt:

Ist das um Randy Orton nur eine Storyline oder Real?
Die 6 Monate so spontan anzugeben hört sich nicht wirklich realistisch an

punt kick sagt:

Wenn es nicht Storyline ist,hole ich mir 20x einen runter.

Beckwitzboy sagt:

Auch wenn ichs mir nicht wünsche das Randy verletzt ist hätte das 3 Vorteile:

1. Wade Barrett hätte (mehr oder weniger unfreiwillig) die Fehde gewonnen
2. Randy kann nicht mehr den Rumble gewinnen (ist angeblich Top-Favourit der WWE)
3. Sheamus kommt höchst warscheinlich zurück ins Main Event als Ersatz für Orton

Aber trotzdem geht die Gesundheit vor.
Also Gute Besserung!

theviper88 sagt:

Guden was die verletzung von orton betrifft, könnte man vielleicht auch in eine verbindung mit den mysterieösen videos von raw bringen finde das schon etwas komisch diese verletzung von ihm schon vor der eigentlichen smackdown ausgabe dazubieten, komische sache, das man ihn aus einer wirklich guten storyline rausholt vielleicht ist meine vermutung auch falsch! das man ihn heel turnen lassen kann? vielleicht sind es doch die bandscheiben von randy die was abbekommen haben, ist schon eine zwickmühle wegen den smackdown ratings die so schlecht sind vielleicht läuft es ja so am montag beim wwe titel metch das cm punk gegen ziggler verliert und das er verliert eventuell zu sd draftet da er ja angeblich schlechte ratings bei raw macht ist alles irgendwie verzwickt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube