Kategorie | TNA News

Hogan bei Werbespot, Infos zu den Tapings in Indien

21.12.11, von "wrestling-infos.de"

 

-Hulk Hogan machte gestern bei einem Werbespot für Rent-a-Center mit.

-Matt Morgan wurde der erste Heavyweight Champion bei TNA’s neuer Promotion in Indien, nachdem er sich im Finale eines eight-men tournaments gegen Scott Steiner durchsetzen konnte. Außerdem wurden Chavo Guerrero und David Hart Smith die ersten Tag Team Champions bei Ring Ka King, was, wie wir bereits berichteten, der Name der neuen Promotion ist. Dazu wird berichtet, dass Scott Steiner während eines six-man Tag Team Matches, welches diese Woche aufgezeichnet wurde, beinahe für einen Aufstand bei den Fans gesorgt hätte. In diesem Match trafen übrigens David Hart Smith, Chavo Guerrero und Matt Morgan auf Steiner, Magnus und Sonjay Dutt.

Jeremy Borash schrieb folgendes bezüglich des Indien Projekts:


Ein toller zweiter Tag. Das heutige Publikum war verrückt, die meisten sahen zum ersten mal Wrestling und waren begeistert.

Den meisten Heat für einen Heel, den ich in den letzten 15 Jahren gesehen habe, gab es heute in Indien. Das wird erstaunlich werden. Gratulation an das Team. Vergaß, wie viel Spaß das machen kann.

Quelle:  wrestlenewz

 

Diskutiert hier mit anderen über dieses Thema.




1 Antwort auf „Hogan bei Werbespot, Infos zu den Tapings in Indien“

Big Dan sagt:

Ich hoffe das Chavo in Indien sein ganzes Talent zeigen darf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube