Name von TNA’s Indien-Promotion bekannt!

20.12.11, von "wrestling-infos.de"

Matt Morgan teilte nun auf Twitter mit, dass TNAW’s Ableger-Promotion in Indien den Namen Ring Ka King tragen wird, was übersetzt King of the Ring bedeutet. Er und auch viele andere Talente inklusive Mickie James, Magnus, Harry Smith, Luke Gallows, Chavo Guerrero und Shawn Daivari sind diese Woche in Mumbai um das erste Videomaterial für ihr geplantes Debüt auf Television Network Colors aufzunehmen.

Bezüglich dieser Ehrfahrung sagte Morgan:

Ring Ka King’s erste TV Show ist wirklich gut geworden und die Fans bekommen ein teuflisch gutes Wrestlingprodukt. Das Roster ist großartig und Endemol hat einen großartigen Job geleistet, die verschiedenen TV Optiken zu designen. Wirklich cool es, dass ich die Chance habe, mit vielen meiner ehemaligen OVW Kollegen zu arbeiten.

Magnus fügte hinzu:

Der Aufbau hat mich echt umgehauen, es sieht großartig aus. Und auch die Atmosphäre war großartig.

Auch Jeremy Borash wird bei dem Event anwesend sein und kommentierte dazu:

Die Crowd in Indien ist verdammt verrückt und das Set ist einfach krass.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Name von TNA’s Indien-Promotion bekannt!“

Woo Woo Woo sagt:

King of The Ring… sehr einfallsreich, wird auch überhaupt nicht von der WWE benutzt… *Ironie off*

Muskelbieber sagt:

Endemol?? Da hat man sich ja wirklich jemand ganz starkes ins Team geholt. Das Setting erinnert an alte TNA Tage und sieht ziemlich geil aus. Bin mal gespannt was am Ende rauskommt…so oder so wird es sich rentieren.

Freakix sagt:

Sind ja auch kaum ehemalige WWE Superstars bei (Y) 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube